Benutzer: 43.900
Themen: 29.638
Beiträge: 911.389
Benutzer online: 16
Gäste online: 146
Gesamt online: 162
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.10.2018, 17:07   #1
DerPrototyps Avatar
DerPrototyp
Beiträge: 4
DerPrototyps Avatar
DerPrototyp
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Moin allerseits, erst einmal zu mir. Ich bin 25 Jahre "jung" und liebe den Karrieremodus in FIFA seit Jahren. Lange, lange hatte ich bereits die Vorstellung oder "Idee", meine eigene Karriere zu "verfilmen", beziehungsweise davon zu berichten.

Es ist mein erster Versuch und ich wollte zugegebenermaßen auch mal sehen, was für ein Aufwand es ist, solch ein Video zu erstellen und vor allem auch zu schneiden!
Und ja, es ist schon sehr mühsam Lachen

Dennoch hat es mir eine Riesen-Freude bereitet und ich würde mich unfassbar freuen, ein kleines Feedback von euch zu lesen oder ein paar wenige Leute von euch am Start zu haben.
Im weiteren Verlauf ist geplant, die Zuschauer mehr und mehr einzubinden.

19.10.2018, 17:16   #2
DerPrototyps Avatar
DerPrototyp
Beiträge: 4
DerPrototyps Avatar
DerPrototyp
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Wie versprochen geht es heute mit dem 2. Teil weiter!

22.10.2018, 19:46   #3
DerPrototyps Avatar
DerPrototyp
Beiträge: 4
DerPrototyps Avatar
DerPrototyp
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Dieses Mal gibt es eine deutlich kürzere Folge die aber leider einen Schnittfehler beinhaltet, da eine Kurzsequenz leider nicht mehr zu retten war...

Vielleicht fällt es ja nicht auf wo sich besagte Szene befindet Lachen

25.10.2018, 18:55   #4
DerPrototyps Avatar
DerPrototyp
Beiträge: 4
DerPrototyps Avatar
DerPrototyp
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Es gibt 2 Überraschungen!
Ich würde mich über Aktivität unter dem Video, ob es ein Like, Kommentar oder Abo sei, sehr freuen. =)

Antwort
Home > FIFA 19 > Karrieremodus Auf dem Weg nach Europa
- YouTube-Neuland
Auf dem Weg nach Europa - YouTube-Neuland
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO