Moin allerseits, erst einmal zu mir. Ich bin 25 Jahre "jung" und liebe den Karrieremodus in FIFA seit Jahren. Lange, lange hatte ich bereits die Vorstellung oder "Idee", meine eigene Karriere zu "verfilmen", beziehungsweise davon zu berichten.
Es ist mein erster Versuch und ich wollte zugegebenermaßen auch mal sehen, was für ein Aufwand es ist, solch ein Video zu erstellen und vor allem auch zu schneiden!
Und ja, es ist schon sehr mühsam
Dennoch hat es mir eine Riesen-Freude bereitet und ich würde mich unfassbar freuen, ein kleines Feedback von euch zu lesen oder ein paar wenige Leute von euch am Start zu haben.
Im weiteren Verlauf ist geplant, die Zuschauer mehr und mehr einzubinden.
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...