Benutzer: 46.053
Themen: 30.105
Beiträge: 966.808
Benutzer online: 0
Gäste online: 102
Gesamt online: 102
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.10.2019, 22:02  

Beitrag #1

Tugis Avatar
Tugi
Beiträge: 1
Tugis Avatar
Tugi
Beiträge: 1
Beiträge: 1
FIfa20 will mich wohl richtig auf den Arm nehmen. Ich spiele überwiegend KoOp Saisons aber das tut ja wenig zur Sache da es im ganzen Spiel so ist. Also Ich habe das Gefühl das mit JEDEM Title Update das Online Spiel mal Schneller und mal Langsamer wird. Das wirkt sich wie folgt aus:

Langsam:

- Pässe kommen nicht an, auch wenn ich lange drücke verhungern Pässe auf kürzesten Distanzen, lange Pässe sind unspielbar
- Ich kann kaum Spielaufbau machen
- Gegner passen sich den Ball über das ganze Spielfeld und meine schnellsten Spieler kommen einfach nicht hinterher
- Torwart macht nur dumme Fehler
- Wenn Ich mal nen Pass nach vorne bekomme dann kommen meine Spieler egal wie schnell und gut Sie auch sein mögen (Messi z.B.) nicht durch
- Die Verteidiger des Gegnerteams sind alle im God Mode
- Ich verliere jedes Spiel

Schnelles Gameplay nach Update:

- Sehr knackige Pässe
- Mega schneller Spielaufbau, alles funktionert
- Meine Verteidigung sehr stark
- Wenn Ich nen Steilpass auf den Sturm spiele ziehen meine Spieler sehr gut an der Gegnerischen Abwehr vorbei und erzielen tödliche Tore
- Hohe Siegesserien (bis zu 7 - perfekte Saison keine Seltenheit.)

Was Ich sagen will, das KANN keine Einbildung sein. Ich habe gar keine Lust mehr das Spiel zu spielen wenn es wieder nach dem Update auf Bug Modus läuft. Und ja ich weiß das Spiel ist schwieriger geworden und ja ich kann auch Räume zustellen etc. Habt Ihr das auch eventuell festgestellt? Im langsamen Modus fühlt es sich einfach so an als hätte meine Mannschaft gar keine Lust zu spielen. Das ist ziemlich Frustrierend. Bitte sagt mir das Ich nicht der einzige bin. Heute oder gestern kam wohl wieder ein Update was das gesamte Spiel wieder unspielbar gemacht hat für mich. Das Update davor war perfekt. Das davor wieder slow, das davor wieder perfekt. Was ist da los EA? Ich spiele auf der PS4.
19.10.2019, 06:38  

Beitrag #2

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 770
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 770
Beiträge: 770
@Tugi

Du bist nicht der Einzige
19.10.2019, 08:48  

Beitrag #3

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.948
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.948
Beiträge: 4.948
Natürlich bist du nicht der einzige.
Das einzige Problem: Jedes andere Spiel würde daran sterben, Fifa spielen wir alle brav weiter.
19.10.2019, 09:49  

Beitrag #4

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 610
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 610
Beiträge: 610
Passt zu meinem Eindruck, dass ich, wann immer ich das Spiel spiele, ein anderes spiele als den Tag zuvor. Vollkommen verrückt.
21.10.2019, 10:35  

Beitrag #5

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 766
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 766
Beiträge: 766
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Fifa spielen wir alle brav weiter.
Dem muss ich widersprechen, wenn Du mit Weiterspielen Fifa 20 meinst. Bin ausgestiegen und bereue es 0,0 Zwinkern Es tut so gut, am WE mehr Zeit für andere Sachen zu haben. Ich ärgere mich weniger und fühle mich ausgeglichener. €A ist einfach ein Saftladen. Nur traurig, dass nach wie vor so viele Leute Geld für diesen Müll ausgeben.
21.10.2019, 10:50  

Beitrag #6

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.948
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.948
Beiträge: 4.948
Du hast alles richtig gemacht. 20 ist - alles in allem - der größte Dreck, den diese Firma uns in den letzten Jahren überhaupt angedreht hat.
21.10.2019, 10:52  

Beitrag #7

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
Beiträge: 1.932
es mangelt halt an alternativen fussball""""""""""simulationen""""""""""""
pes ist leider keine für mich...
21.10.2019, 11:00  

Beitrag #8

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 474
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 474
Beiträge: 474
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
es mangelt halt an alternativen fussball""""""""""simulationen""""""""""""
pes ist leider keine für mich...
Warum nicht?
21.10.2019, 11:03  

Beitrag #9

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
Beiträge: 1.932
naja ich spiel halt fifa wegen UT, und myclub find ich irgendwie nicjt so cool, hast du das schonmal gespielt?
wenn man nur offline spielen würde, wäre pes wahrscheinlich attraktiver.
21.10.2019, 12:35  

Beitrag #10

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.347
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.347
Beiträge: 1.347
Zitat:
Zitat von Anadur
Warum nicht?
Weil PES keinerlei für uns interessante Lizenzen hat. Solange sich das nicht ändert, wird PES immer maximal die Nummer 2 sein.
Antwort
Home > FIFA 20 > Allgemeine Diskussionen Gameplay durch jedes
Update vermiest?
Gameplay durch jedes Update vermiest?