Benutzer: 45.704
Themen: 29.927
Beiträge: 947.818
Benutzer online: 12
Gäste online: 113
Gesamt online: 125
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.11.2019, 20:21   #11
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 269
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 269
Beiträge: 269
Zitat:
Zitat von Zappel88
Also möchtest du weiterhin das dein Gegner weiß wo du hin Schiesst. Als würde ein fussball Profi nach links gucken müssen um auch links zu treffen. Selbst ich kann rechts gucken und in die Mitte treffen
sorry, bisher keine Probleme alle Elfmeter online sicher verwandelt ... echt jetzt. Habe das noch nie bemerkt, dass der Schütze da hin schaut, wohin er schießen will ..Cool

Aber gut, wenn das ein Problem war - dann bitte.
27.11.2019, 20:34   #12
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 1.807
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 1.807
Beiträge: 1.807
In Division 9-10 beschäftigt man sich mit solchen Sachen vielleicht auch nicht
Samstag, 09:44   #13
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 430
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 430
Beiträge: 430
War doch meines Erachtens schon n Problem in FIFA19. Zumindest hab ich dadurch eine ganze Menge Elfer gehalten. Vielleicht war es auch Einbildung...
Sonntag, 23:26   #14
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 261
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 261
Beiträge: 261
Zitat:
Zitat von Kev1896
War doch meines Erachtens schon n Problem in FIFA19. Zumindest hab ich dadurch eine ganze Menge Elfer gehalten. Vielleicht war es auch Einbildung...
Ein guter Schütze wählt nach dem Anlaufen sein Ziel erneut aus und verändert dieses beim Elferschießen. Ich empfehle Pogba der gefühlt 10 Minuten braucht, bis dieser verwandelt. Desweiteren werden Schüsse so wie Paraden teilweise völlig willkürlich von alleine ausgeführt.
Montag, 02:25   #15
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 269
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 269
Beiträge: 269
Zitat:
Zitat von Zappel88
In Division 9-10 beschäftigt man sich mit solchen Sachen vielleicht auch nicht
doch schon Facepalm und wie CoolLachen
Dienstag, 22:57   #16
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 269
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 269
Beiträge: 269
ist ein neues Update raus? dachte vorhin, was ist mit meiner L1 Taste los? Musste mich daher dem "Leichtathletik mit Ball Player" anpassen und das war gruselig langweiliges hin und her Gerenne. Die Tast war quasi außer Kraft bzw. als Vehikel zum technischen Spiel quasi unbrauchbar ...
Antwort
Home > FIFA 20 > Allgemeine Diskussionen **Neues UPDATE im Anflug** **Neues UPDATE im Anflug**