Benutzer: 46.522
Themen: 30.236
Beiträge: 983.787
Benutzer online: 0
Gäste online: 78
Gesamt online: 78
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.12.2020, 18:05  

Beitrag #31

Locis Avatar
Loci
Beiträge: 4
Locis Avatar
Loci
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo Leute,

ich hab ein paar Fragen zu FUT 21

- kann man FUT Freundschaftsspiele eigentlich auch gegen Spieler von FIFA 20 machen ? Oder wird
man diese in seiner Freundesliste gar nicht finden ?

- behält man bei FIFA 21 seine Teams, die man unter FIFA 20 gebaut hat ?

- hat man diesmal seitens EA irgendetwas eingebaut, damit man bei Rivals auch wirklich gegen ähnliche Spielstärken antritt und nicht gegen irgendwelche Elche, die sich haben downgraden lassen ?

Dank euch schon mal,

Loci
02.12.2020, 06:38  

Beitrag #32

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 597
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 597
Beiträge: 597
Zitat:
Zitat von Loci
Hallo Leute,

ich hab ein paar Fragen zu FUT 21

- kann man FUT Freundschaftsspiele eigentlich auch gegen Spieler von FIFA 20 machen ? Oder wird
man diese in seiner Freundesliste gar nicht finden ?

- behält man bei FIFA 21 seine Teams, die man unter FIFA 20 gebaut hat ?

- hat man diesmal seitens EA irgendetwas eingebaut, damit man bei Rivals auch wirklich gegen ähnliche Spielstärken antritt und nicht gegen irgendwelche Elche, die sich haben downgraden lassen ?

Dank euch schon mal,

Loci
- Nein, müssen auch FIFA 21 haben

- Nein, musst dir ein neues Team bauen Facepalm

- Gegner haben ungefähr den selben Skilllevel wie du, paar Punkt auf- /abwärts natürlich inbegriffen
02.12.2020, 07:07  

Beitrag #33

kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
Beiträge: 417
Zitat:
Zitat von Domi8989
- Gegner haben ungefähr den selben Skilllevel wie du, paar Punkt auf- /abwärts natürlich inbegriffen
Skilllevel ist der gleiche, aber das Team, welches der Gegner sich zusammengestellt hat, kann von bis abweichen. Aber die Fähigkeiten am Controller werden durch den Skilllevel abgebildet, also keine Angst, außer vor Leuten die sich downraden Zwinkern
02.12.2020, 22:10  

Beitrag #34

Locis Avatar
Loci
Beiträge: 4
Locis Avatar
Loci
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Oki ... dank euch für die Antworten.
Ist ja mega deprimierend, wenn man quasi wieder bei NULL anfangen muss --> passt ins Bild von EA --> geldgeile SW Mafia ;-)
Das mit dem Downgraden ist auch suboptimal. Ich war davon ausgegangen, dass EA wenigstens hier mal ne Verbesserung reinbringt.

Bye, Loci
05.01.2021, 00:50  

Beitrag #35

Gamer2021s Avatar
Gamer2021
Beiträge: 2
Gamer2021s Avatar
Gamer2021
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo liebe Fifa-Fans,

Welche Spieler könnt ihr im Karrieremodus als Talente einstufen?
Habt ihr diesbezüglich bereits Erfahrungen für Talente die man definitiv im Karrieremodus verpflichten sollte?
03.02.2021, 12:24  

Beitrag #36

emems Avatar
emem
Beiträge: 5
emems Avatar
emem
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich setze also weitestgehend auf Jugend- bzw. Nachwuchsspieler. Hintenraus macht man mit Haaland und Sancho aber wenig verkehrt. Aber noch mals: Scouting, Scouting, Scouting! LG, emem
01.04.2021, 14:20  

Beitrag #37

Paddy0815s Avatar
Paddy0815
Beiträge: 1
Paddy0815s Avatar
Paddy0815
Beiträge: 1
Beiträge: 1
So leute.... kurze Einführung meiner ersten 50 Spiele in den onlinesaisons

34 Siege
16 unentschieden

Dann startete meine Niederlagenserie....

Stolze 142 !!!! Spiele am stück verloren und es dauert an.
Aufstieg bis in Liga 3 dann fings an.... seither alles verloren.....

Das lustige ist... ich starte in Liga 10 am ersten Spieltag und bekomme sofort eine Aussicht gezeigt... was ja normalerweise erst nach 3 spielen kommt. Und was soll ich euch sagen... Aussicht 0 punkte. Sie haben recht.... seit lächerlichen X-Saisons hänge ich in liga 10 ohne einen einzigen Punkt.

Soooo wer kann das Erlebnis toppen???
04.04.2021, 11:15  

Beitrag #38

Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 168
Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Hallo @ all.
Ich wollte gestern mit meinem Bekannten online ein Freundschaftsspiel starten. Ich PS5, er noch die PS4.
Bin wie gefordert vorgegangen....also bis "Freund zum Spiel einladen". Dann bekomme ich die Meldung, ich müsse erst ein Multiplayer Spiel installieren um online spielen zu können.
Die Einladung hab ich nicht mit der next Gen, sondern mit der PS4 Version gesendet.
Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt? Rivals und WL kann ich problemlos zocken. Laufen diese Modi nicht unter Multiplayer?

Bin für Lösung Mega-dankbar
09.06.2021, 17:40  

Beitrag #39

Italia_90s Avatar
Italia_90
Beiträge: 1
Italia_90s Avatar
Italia_90
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo, da ich meine Mannschaft oft mit erstellten Spielern spiele, auch im Karrieremodus, wollte ich fragen ob es irgendwie möglich ist erstellten Spielern Eigenschaften zu verleihen (Diese weißen Sechsecke bei den Spielerwerten). Muss ich da den Spielern bestimmte Werte geben, sie irgendwie trainieren oder ähnliches?
21.06.2021, 08:13  

Beitrag #40

Daisycutters Avatar
Daisycutter
Beiträge: 4
Daisycutters Avatar
Daisycutter
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo zusammen, ich zweifle so langsam an meinem Verstand, weil ich eine Einstellungsoption nicht mehr wiederfinde:
Wo / in welchem Menü befindet sich die Einstellung für die automatischen Auswechslungsempfehlungen? Ich habe sie aktiviert, ein Freund hat sie nicht. Wir finden einfach nicht die Stelle, an welcher man das einstellen kann... Hilfe!
Antwort
Home > FIFA 21 > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FIFA 21
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FIFA 21