Benutzer: 46.451
Themen: 30.230
Beiträge: 982.833
Benutzer online: 1
Gäste online: 93
Gesamt online: 94
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.02.2021, 23:30  

Beitrag #11

Roboterotzes Avatar
Roboterotze
Beiträge: 27
Roboterotzes Avatar
Roboterotze
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Hab jetzt mal fast ne Hinrunde Karriere gespielt und muss sagen: KATASTROPHE.

Das Ding ist so langweilig geworden, weil ich gar keinen Einfluss mehr auf die Entwicklung meiner Spieler habe.

Zur Info: Ich spiele Karriere auf Weltklasse, aber nur so dass ich keine Spieler kaufen kann, sondern nur eigener Nachwuchs (mit Akademien usw.)

In Fifa 20 konnte ich noch gezielt Eigenschaften trainieren (z.B. Tempo) mit 5 Spielern pro Woche und konnte so meine Nachwuchs-Helden gezielt in Geschwindigkeit, Schuss oder Abwehr trainieren.

In Fifa 21 habe ich 2 mal pro Woche Training mit 3 verschiedenen Trainingsarten und in dieser 3-5 Mann. Die Spielerstärke geht (abhängig von der Form) in 5-8 Wochen um einen Punkt hoch. SUPER.
Dies ist zumindest so in Liga 3, keeene Ahnung ob das in Liga 2 schneller geht.

Auf alle Fälle unmöglich Spieler zu entwickeln. Ich habe einen 18jährigen IV mit gutem Tempo (60er) der jedes Spiel macht & in vielen Trainings dabei ist.... - der ist nun Anfang Dezember immer noch ein 60er :-(

Also EA hat's geschafft auch den letzten Spaßfaktor am Karrieremodus kaputt zu machen...
24.02.2021, 22:30  

Beitrag #12

Jhhs Avatar
Jhh
Beiträge: 1
Jhhs Avatar
Jhh
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,
Habe vor ein paar Tagen mal eine Karriere mit Köln gestartet. Als ich dann gesehen habe, dass ich in der ersten Saison schon Europa League spiele , habe ich schnell den Spaß verloren, weil ich einfach nur eine „realistische“ Karriere spielen wollte. Habe dann nach ein paar Tagen eine neue gestartet und die internationale Wettbewerbe in der ersten Saison ausgestellt. Nach der ersten Saison habe ich dann trotzdem in der Europa League gespielt obwohl ich nichts mit den internationalen Plätzen zutun hatte.

Kann man das irgendwie ändern oder hat das Problem auch jemand?
08.03.2021, 21:10  

Beitrag #13

caglar93s Avatar
caglar93
Beiträge: 10
caglar93s Avatar
caglar93
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Nachdem ich es aufgegeben habe Ultimate Team zu zocken, habe ich mal die Karriere angetestet die gefällt mir nach ner Saison ganz gut aber hab da mal ne Frage.
Kann man das irgendwie abschalten das der nach einem verlorenen Spiel direkt abspeichert?
Ich simuliere oft in der Liga die unwichtigen Spiele und manchmal verliert die Mannschaft, weil ich Schnellsimulation drücke, aber wenn ich danach ausm KM rausgehe und wieder reingehe gehts von da weiter wo ich aus gemacht habe Lachen
08.03.2021, 21:56  

Beitrag #14

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.739
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.739
Beiträge: 1.739
Zitat:
Zitat von caglar93
Nachdem ich es aufgegeben habe Ultimate Team zu zocken, habe ich mal die Karriere angetestet die gefällt mir nach ner Saison ganz gut aber hab da mal ne Frage.
Kann man das irgendwie abschalten das der nach einem verlorenen Spiel direkt abspeichert?

Ich simuliere oft in der Liga die unwichtigen Spiele und manchmal verliert die Mannschaft, weil ich Schnellsimulation drücke, aber wenn ich danach ausm KM rausgehe und wieder reingehe gehts von da weiter wo ich aus gemacht habe Lachen
Das ist aber nur der Autospeicherstand. Einfach vor dem Spiel regulär abspeichern und dann diesen Spielstand wieder laden. Dann bist du wieder vor dem Spiel.
19.03.2021, 10:09  

Beitrag #15

msvenmeyer78s Avatar
msvenmeyer78
Beiträge: 1
msvenmeyer78s Avatar
msvenmeyer78
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich habe eine Frage und muss vorher dazu schreiben:

Ich habe eine Mannschaft aus der untersten Liga in England bis in die Premier League geführt, immer als Meister. Außerdem im Aufstiegsjahr zur Premier League die Europa League gewonnen, durch Gewinn im Carabao Cup in der Saison davor.
In der ersten Saison Premier League und Championslegue gewonnen.
Im zweiten Jahr alle 6 Pokale geholt.

Im dritten Jahr durch ausprobieren am 11 Spieltag entlassen worden, da aufm letzten Platz.
Und dann habe ich nur ein Angebot bekommen, von einer Mannschaft in der 2 Liga England, die auch noch letzter sind.

Das kann doch nicht richtig sein oder? Da fühlt man sich ein wenig veräppelt Fieser Blick
19.03.2021, 12:27  

Beitrag #16

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.610
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.610
Beiträge: 6.610
Kann man wohl sagen. Passt aber zum restlichen Eindruck zu FIFa.
Antwort
Home > FIFA 21 > Karrieremodus & VOLTA Football Karrieremodus - Diskussionen
& Tipps
Karrieremodus - Diskussionen & Tipps