Benutzer: 46.333
Themen: 30.222
Beiträge: 980.357
Benutzer online: 8
Gäste online: 89
Gesamt online: 97
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.09.2020, 08:57  

Beitrag #1

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.503
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.503
Beiträge: 3.503
Diskutiere über den FIFA-21-Karrieremodus, hole Dir Hilfe bei Problemen in der Karriere und erhalte Tipps für eine erfolgreiche Karriere!
15.10.2020, 08:27  

Beitrag #2

tjhs Avatar
tjh
Beiträge: 2
tjhs Avatar
tjh
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Guten Morgen,

das ist zwar jetzt kein Tipp, aber ich habe eine Frage zu den Freigabesummen.
In den letzten Jahren habe ich es teilweise gerne gemacht, dass ich es akzeptiere, wenn die Spieler in der Vertragsverhandlung eine Freigabesumme fordern. Ich habe bis jetzt 1,5 Saisons gespielt und in den Verhandlungen hat noch nicht ein Spieler von sich aus eine Freigabesumme gefordert. Ist das bei euch auch so, oder habt ihr schon Freigabesummen vorgeschlagen bekommen?

Liebe GrüßeZufrieden
26.10.2020, 10:04  

Beitrag #3

Felixhamburgsohns Avatar
Felixhamburgsohn
Beiträge: 1
Felixhamburgsohns Avatar
Felixhamburgsohn
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi,

Also bei meinen bisherigen Verhandlungen (Verlängerungen sowie neue Transfers) hatte ich auch noch keinen Freigabesummen...

Hast du bei Beginn der Karriere bei den Einstellungen die Verhandlungshärte auf "Locker" gestellt? Ich nämlich ja...vielleicht werden öfter freigabesummen gefordert, wenn man den Verhandlungsstil am anfang der Karriere auf schwer stellt

VG
29.10.2020, 07:51  

Beitrag #4

Bayernfan83s Avatar
Bayernfan83
Beiträge: 3
Bayernfan83s Avatar
Bayernfan83
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Jetzt ist zwar ein Update da aber es ist immer noch kein richtiger BL Spieltag und bei Vertragsverhandlungen sieht der Manager nicht so aus wie man ihn eingestellt hat
10.11.2020, 17:18  

Beitrag #5

tjhs Avatar
tjh
Beiträge: 2
tjhs Avatar
tjh
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von tjh
Guten Morgen,

das ist zwar jetzt kein Tipp, aber ich habe eine Frage zu den Freigabesummen.
In den letzten Jahren habe ich es teilweise gerne gemacht, dass ich es akzeptiere, wenn die Spieler in der Vertragsverhandlung eine Freigabesumme fordern. Ich habe bis jetzt 1,5 Saisons gespielt und in den Verhandlungen hat noch nicht ein Spieler von sich aus eine Freigabesumme gefordert. Ist das bei euch auch so, oder habt ihr schon Freigabesummen vorgeschlagen bekommen?

Liebe GrüßeZufrieden
Ist zwar erst ne späte Antwort- sorry dafür-, aber ich habe auf streng gestellt. Liebe Grüße zurückZufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 10.11.2020 um 18:19 Uhr ----------

auch noch zu doof, das forum zu benutzen �� wollte eigentlich deinen text markieren @Felix
28.11.2020, 18:13  

Beitrag #6

Roboterotzes Avatar
Roboterotze
Beiträge: 27
Roboterotzes Avatar
Roboterotze
Beiträge: 27
Beiträge: 27
.....und wie ist der Karrieremodus im Vergleich zum Vorjahr ?

Gibt es wesentliche Verbesserungen bzw ist das Spiel endlich Burgfrieden ?
30.12.2020, 11:27  

Beitrag #7

LiverPoll_1892s Avatar
LiverPoll_1892
Beiträge: 10
LiverPoll_1892s Avatar
LiverPoll_1892
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Bei mir war das mit dem Karrieremodus wie in jedem Fifa der letzten Jahre. Zu Beginn habe ich viel Spaß und spiele ein paar Saisons. Danach verliere ich aber immer schnell das Interesse.

Was mir in diesem Jahr aber gut gefallen hat ist, dass man beim Simulieren der Spiele eingreifen kann. So muss man nicht jedes Spiel selbst spielen oder hat beim Simulieren der Spiele noch die Möglichkeit selbst einzugreifen.
03.02.2021, 12:19  

Beitrag #8

emems Avatar
emem
Beiträge: 5
emems Avatar
emem
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Jetzt mal im Ernst: Seht ihr das auch so, dass die Bugs immer krasser werden? Habe hier diverse Kommentatoren-Textschnippsel zusammengestellt, die alle nicht zur Spielsituation passen :-D
04.02.2021, 21:47  

Beitrag #9

emems Avatar
emem
Beiträge: 5
emems Avatar
emem
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Es wird im Übrigen nicht besser... welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?
12.02.2021, 22:51  

Beitrag #10

Roboterotzes Avatar
Roboterotze
Beiträge: 27
Roboterotzes Avatar
Roboterotze
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Hab mir die Karriere jetzt mal angeschaut......

Nach den ersten 5 Spieltagen (3. Liga) kann ich zwar noch nicht ganz ein "Gesamt"-Statement abgeben, aber was mich nervt ist diese Verschlimmbesserung des Trainingsmodus (oder ich habe es noch nicht geschnallt).

In Fifa 20 konnte ich einzelne, gewünschte Attribute meiner Spieler verbessern, z.B. bei meinen AV mit diesem Tempodribbling-Training den Speed erhöhen, und ich hab genau gesehen was verbessert wurde.
In Fifa 21 kann ich jetzt zwar die Spieler und das Training (Pass oder Schuss oder Abwehr) aussuchen, sehe bzw. kann aber gewünschte Attribute nicht mehr beeinflussen..... finde ich sch***

Gut ist, dass ich jetzt Umschulungen vornehmen kann, z.B. LM -> ST, aber keine Ahnung wie lange das dauert.

Falls ich noch was positives und negatives entdecke gebe ich Rückmeldung (wenn es die 3 Leser hier interessiert Lachen)
Antwort
Home > FIFA 21 > Karrieremodus & VOLTA Football Karrieremodus - Diskussionen
& Tipps
Karrieremodus - Diskussionen & Tipps