Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 242
Gesamt online: 242
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.08.2022, 11:00  

Beitrag #71

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
Beiträge: 3.669
Zitat:
Zitat von sushi
Ich besitze derzeit eine PS4. Was meint ihr, wie wird sich die Community bei FUT 23 auf der PS4 entwickeln? Wird es schwer Gegner zu finden, trifft man auf mehr Casuals?
Schwierig ... ich bin ja davon ausgegangen, dass ich zu der Mehrheit gehöre die den Spaß mit den Konsolen nicht mitmachen wollten (ewig warten etc.) und deshalb weiter auf der alten Konsole spielen.

Hier im Forum habe ich jedoch schon reichlich Leute gelesen, die sich die neue bereits geholt haben.

Also wenn ich nach mir gehe wirst du mehr Leute auf den alten Konsolen finden als auf den neuen (die nun außer Ladezeiten keinen Vorteil bringen).

Ich bin gespannt Zufrieden
31.08.2022, 11:16  

Beitrag #72

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Ich denke man trifft mehr auf Casuals, da die Pros auf jeden Fall die Next Gen spielen werden. Ist ja bei diesem Teil auch schon so gewesen. Ich für meinen Teil werde so lange die PS4 zocken, bis die kein Fifa mehr für rausbringen.

Aus meiner Sicht dürfte es kein Problem sein, weiterhin Gegner zu finden, weil es einfach eine riesige Community ist und ich denke für viele ist entweder die Verfügbarkeit oder der Preis der neuen Konsole das größte Hindernis.
01.09.2022, 16:13  

Beitrag #73

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
denke schon, dass es genug gegner auf der ps4 geben wird solange man die ps5 nicht einfach durch reinspazieren in den mediamarkt erwerben kann. die preise wurden jetzt auch nochmal angehoben bei der ps5, keine ahnung ob das so klug war.
08.09.2022, 08:22  

Beitrag #74

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Moin Jungs,

I be back.

UT Edition Start der 27.09. Wie schaut es mit dem 10 Stunden EA aus?
Antwort
Home > FIFA 23 > Allgemeine Diskussionen FIFA 23 - erste Infos FIFA 23 - erste Infos