Benutzer: 46.242
Themen: 30.188
Beiträge: 975.444
Benutzer online: 6
Gäste online: 105
Gesamt online: 111
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.09.2011, 00:13  

Beitrag #1

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.145
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.145
Beiträge: 21.145
In diesem Thema kannst du allgemeine Fragen zu FIFA Street stellen.

Hier sind schon ein paar zusammengefasste Informationen zu FIFA Street:

Als erstes einmal die First Facts, welche falscherSchiri3 und ich auf der dies jährigen Gamescom sammeln konnten:
FIFA Street First Facts August 2011

FIFA Street Gamescom Trailer:


Einige bisher sehr unbekannte Concept Arts von 7 verschiedenen Schauplätzen:
(klicken zum vergrößern / click to enlarge)



1 Screen aus Buenos Aires:
22.09.2011, 01:01  

Beitrag #2

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Cool, leider aber nicht für PC. Weiß einer warum?
Die Grafik sieht ja richtig gut aus, kennt man gar nicht von Fifastreet.
22.09.2011, 01:23  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.145
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.145
Beiträge: 21.145
Ersteres hatte ich auch direkt nachgefragt auf der Gamescom und die Antwort war im ersten Moment etwas seltsam aber mit etwas nachdenken durchaus plausibel, wenn man dabei bedenkt, das wir hier von dem 2. größten Videospielentwickler der Welt sprechen.
Die Antwort war nämlich, das sich der Absatz auf PC nicht rentieren würden, wie Marktanalysen, Vergleiche und andere Verfahren von EA gezeigt haben, weiter hieß es nach überraschter Reaktion von mir, das die zuständigen Leute für sowas bisher immer relativ gut algen mit Ihren Prognosen.
Und wenn ich so jetzt überlege, FIFA Street mit Tastatur würde gar nicht funktionieren von der Steuerung her und würde am Schreibtisch auch bei weitem nicht so viel Spaß machen wie in einem gemütlichen Sessel oder Sitzsack. Ist zwar schade, aber muss man mit leben.

Um zur zweiten Frage zu kommen, das hängt damit zusammen, das dieses FIFA Street nicht mehr von EA Big gemacht wird, sondern von den FIFA Entwicklern und das Ziel diesmal auch ein ganz anderes ist, was man u.a. bei der Grafik deutlich sieht. Aber genauere Infos findest du hierzu auch in den First Facts im 2. oder 3. Absatz
22.09.2011, 01:35  

Beitrag #4

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Mal gucken ob die nen motivierenden Karrieremodus hinkriegen, denn sonst würde FIFA Street nur so nen Game für zwischendurch sein wenn man mal nen bisschen mehr tricksen will als bei FIFA. Da die Tricks bei FIFA ja auch immer mehr werden muss FIFA Street schon mehr bieten, gerade für nen 70 € Titel, damit man sich das zulegt
22.09.2011, 12:57  

Beitrag #5

Silmarliss Avatar
Silmarlis
Beiträge: 116
Silmarliss Avatar
Silmarlis
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Eigentlich wirklich traurig, dass es so etwas geiles nicht für PC geben wird.
Ich fieber ja seit über 10 Jahren ( naja seit fifa 98)
dass es keinen Hallenmodus mehr gibt.

Bin bis jetzt immer gut damit gefahrn mir keine ps3 oder sonstige Konsole zu holen^^

Aber das Game würd ich schon gerne zoggen^^
22.09.2011, 13:08  

Beitrag #6

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
wird es dafür eine demo geben?
22.09.2011, 15:23  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.145
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.145
Beiträge: 21.145
@trab
Das Spiel kommt erst im Frühjahr 2012, also in über einem halben Jahr und der genaue Release steht auch noch gar nicht fest, von daher ist diese Frage etwas sehr verfrüht.
Denn das da oben sind letztlich alle bisher bekannten Infos zusammengefasst. Weitere Infowelle soll vorraussischtlich im Oktober oder November folgen, zumindest hieß es auf der Gamescom vom Entwickler noch so.
16.02.2012, 20:10  

Beitrag #8

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
Wie géil ist das denn Bild 4(Amsterdam) ^^
war vor 4 Monaten in Amsterdam sieht genauso aus außer das Feld linksZufrieden
21.02.2012, 13:16  

Beitrag #9

Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Beiträge: 197
stimmt das nur die top ligen dabei sind und keine 2.buli zb?
im bericht stand dass nur 13 spieler pro team sind. wie wurde das ausgewählt? die mit der größten stärke zuerst oder die stärksten von jeder position?
21.02.2012, 15:05  

Beitrag #10

Fifa4Pross Avatar
Fifa4Pros
Beiträge: 45
Fifa4Pross Avatar
Fifa4Pros
Beiträge: 45
Beiträge: 45
die ligen liste aus dem review wird wohl korrekt sein also keine zwoten ligen und co.
Ist nen bisschen schade und das scheint so einer der wenigen Schwachpunkte von FIFA Street zu sein dass so wenig ligen enthalten sind. könnte auf dauer nämlich etwas öde werden wenn man ständig nur gegen topteams antritt.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2012, electronic arts, fifa street; fifa, street
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA Street Allgemeiner Fragethread
zu FIFA Street
Allgemeiner Fragethread zu FIFA Street