Benutzer: 47.004
Themen: 30.334
Beiträge: 996.613
Benutzer online: 5
Gäste online: 108
Gesamt online: 113
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.02.2012, 16:34  

Beitrag #11

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.149
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.149
Beiträge: 21.149
@Rhino
DIe Stärken sind in FIFA Street ganz anders gemacht, nämlich über 8 Fähigkeitsbalken oder so und halt verschiedenen Spezialisierungen bei jedem, also der eine ist eher der Sprinter, der andere der Techniker, wieder ein anderer der Verteidiger, Torwart usw.

@Fifa4Pros
Ich glaube nicht das es so schnell langweilig wird, da man in der World League, wenn erst recht spät gegen die Lizensierten Teams oft antritt und vorher nur gegen unbekannte Street Teams, vermutlich alle samt Fantasie. Wäre ja sonst auch etwas unfair, wenn man mit seinen Anfängerspielern direkt gegen Messi und Co ran müsste. Dazu kommt noch, das du dir die teams von Freunden usw runterladen kannst. Von daher wird sicherlich für Abwechslung gesorgt sein, gerade weil Online vermutlich eh alle mit den immer gleichen Teams spielen wird, siehe FIFA 12
21.02.2012, 16:42  

Beitrag #12

Magnums Avatar
Magnum
Beiträge: 76
Magnums Avatar
Magnum
Beiträge: 76
Beiträge: 76
heißt das creation center wirds auch für fifa street geben?
da muss man aber seine teams neu machen, fifa 12 mannschaften sind wohl nicht kompatibel?
21.02.2012, 16:45  

Beitrag #13

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.149
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.149
Beiträge: 21.149
Das wird es soweit ich weiß nicht für Fifa Street geben. JEdoch gibt es ja das Soccer Network in FIFA Street, über welches man halt mit seinen Freunden in Kontakt bleiben kann und Highscores etc austauschen kann und halt auch seine Teams
21.02.2012, 16:48  

Beitrag #14

Magnums Avatar
Magnum
Beiträge: 76
Magnums Avatar
Magnum
Beiträge: 76
Beiträge: 76
muss man dann seine teams per p2p austauschen oder bei ea raufladen oder wie? bzw. steht irgendwo irgendwelche infos wie dieses soccer network genau funtioniert?
21.02.2012, 16:58  

Beitrag #15

HSV4evers Avatar
HSV4ever
Beiträge: 165
HSV4evers Avatar
HSV4ever
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von apollox
Ich glaube nicht das es so schnell langweilig wird, da man in der World League, wenn erst recht spät gegen die Lizensierten Teams oft antritt und vorher nur gegen unbekannte Street Teams, vermutlich alle samt Fantasie.
Gibt es einen speziellen Grund warum die Fantasie Teams nicht auf den Bildern aus dem Community Day Thread auftauchen? Kann man die nicht im "Anstoß"-Modus spielen oder sind die Fantasie Teams nur der CPU vorbehalten?
21.02.2012, 17:06  

Beitrag #16

Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Zitat:
Zitat von HSV4ever
Gibt es einen speziellen Grund warum die Fantasie Teams nicht auf den Bildern aus dem Community Day Thread auftauchen? Kann man die nicht im "Anstoß"-Modus spielen oder sind die Fantasie Teams nur der CPU vorbehalten?
Ich glaube die werden jedesmal wenn man eine partie anfängt automatisch generiert, wird man also auch nicht im anstoss spielen können.
21.02.2012, 17:22  

Beitrag #17

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.149
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.149
Beiträge: 21.149
Die gab es nur in der Worldtour und waren jeweils die Gegner. Ob die zufällig generiert werden ist schwer zu sagen, da die auch allesamt ein teamlogo haben und Teamnamen. Um das sagen zu können, müsste man deutlich mehr in der World Tour schon gespielt haben und optimalerweise mehrmals von Null begonnen haben
26.02.2012, 21:37  

Beitrag #18

Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Beiträge: 197
kann man in fifa street auch eigene musik importieren wie im "normalen" fifa?
26.02.2012, 21:46  

Beitrag #19

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.149
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.149
Beiträge: 21.149
Das ist derzeit noch nicht bekannt. Jedoch war im Hauptmenü keine Anzeichen in die RIchtung zu erkennen, auch nicht bei den Optionen, wobei diese eh relativ knapp gehalten waren
26.02.2012, 21:49  

Beitrag #20

Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Beiträge: 197
wie ist es mit videos? highlights kann man ja speichern, auch ganze partien? und wo, nur ea football world oder auch auffer festplatte?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2012, electronic arts, fifa street; fifa, street
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA Street Allgemeiner Fragethread
zu FIFA Street
Allgemeiner Fragethread zu FIFA Street