Benutzer: 46.890
Themen: 30.330
Beiträge: 995.862
Benutzer online: 2
Gäste online: 119
Gesamt online: 121
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.03.2012, 23:21  

Beitrag #31

m0ntakzs Avatar
m0ntakz
Beiträge: 29
m0ntakzs Avatar
m0ntakz
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Zitat:
Zitat von apollox
In der World Tour muss du ein eigenes team erstellen und dementsprechend fangen deine Spieler auch bei level 1 an und muss dich dann langsam verbessern und hoch arbeiten in den Regionen und dessen Turnieren
Nein, er redet von den Spielern der gegnerischen Teams die man bei Siegen in sein eigenes Team holen kann. Zum Beispiel Messi oder RvP etc. Zufrieden
11.03.2012, 23:28  

Beitrag #32

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.149
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.149
Beiträge: 21.149
aso, die werden vermutlich so sein wie die beim Gegner waren. Denn das wäre ja wirklich krank, wenn du in der World Tour auf oberster Ebene bist, dann dir Messi ins Team holst und er Level 1 ist. Den würdest du ja dann mit Sicherheit nicht nutzen, geschweige in deine Aufstellung packen^^
12.03.2012, 00:10  

Beitrag #33

euskeras Avatar
euskera
Beiträge: 19
euskeras Avatar
euskera
Beiträge: 19
Beiträge: 19
also kann man die wohl auch nich weiter hochleveln, wäre ja eh quatsch, sonst würde das spielergewinnsystem ja nichts bringen Zufrieden
ok dann hoff ich auch mal, dass diese spieler dann auch besser sind als seine selbst hochgelevelten.
da steckt auch n bisschen sammelmotivation dahinter.

aber eine frage hab ich noch:
in den einzelnen challenges: die einzelnen mannschaften spielen nur in ihrer jeweiligen region oder? nicht, dass man zb 2 mal gegen barcelona in verschiedenen turnieren und regionen spielt.
man kann immer nur ein spieler aus einer mannschaft gewinnen, oder?

fänd ich auf jedenfall gut und sinnvoll!!!

sonst könnte man ja zb erst messi zu sich holen und dann iniesta oder so.. fänden andere bestimmt gut, ich aber nicht.

insgesamt macht das spiel aber nen echt gut durchdachten eindruck!

uuuund noch eine frage Lachen mit Zunge raus
weiss jemand, ob die vorbesteller das spiel schon am 15. vom postboten bekommen, also ob es ein tag vorher rausgeschickt wird, oder muss man dann doch noch ein tag warten?
danke Zwinkern

edit:
und noch eine:
gibt es jetzt schon listen oder sowas, wo man sehen kann, welche 13 spieler der einzelnen teams im spiel sind?
hoffe, mein lieblingsspieler hats noch reingeschafft..
12.03.2012, 01:41  

Beitrag #34

m0ntakzs Avatar
m0ntakz
Beiträge: 29
m0ntakzs Avatar
m0ntakz
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Zitat:
Zitat von euskera
man kann immer nur ein spieler aus einer mannschaft gewinnen, oder?

fänd ich auf jedenfall gut und sinnvoll!!!
Genau, ich glaube sogar nur im Finalspiel und das auch nur wenn du gewinnst. Zufrieden Also quasi 1 Spieler pro Turnier.

Zitat:
Zitat von euskera
uuuund noch eine frage Lachen mit Zunge raus
weiss jemand, ob die vorbesteller das spiel schon am 15. vom postboten bekommen, also ob es ein tag vorher rausgeschickt wird, oder muss man dann doch noch ein tag warten?
danke Zwinkern
Also ich hab dem Support auf einer englischen Seite geschrieben (genau die gleiche Frage hatte ich nämlich auch, habs mir aus England bestellt) und die haben geantwortet, dass sie es am Dienstag losschicken. Bei den deutschen Shops wird's denke ich mal genauso laufen. FIFA 12 stand z. B. schon Tage vorher bei Saturn etc. Lachen

Zitat:
Zitat von euskera
und noch eine:
gibt es jetzt schon listen oder sowas, wo man sehen kann, welche 13 spieler der einzelnen teams im spiel sind?
hoffe, mein lieblingsspieler hats noch reingeschafft..
Schau mal hier, die Jungs haben sich die Mühe gemacht und alle Bundesligateams gescreened. Zusätzlich kannst du einfach in die Kommentare schreiben von welchem Team du gerne die Werte wissen würdest und ich denke morgen oder übermorgen wirst du dann alle Werte haben Daumen hoch Musst ein wenig scrollen :-P

FIFA Street 4 Release, Demo, Trailer, Videos - PS3 / Xbox 360

Alle Spielerwerte und Eigenschaften: Real Madrid / Inter Mailand / Newcastle | FIFASTREET4.de

Alle Spielerwerte und Eigenschaften: Bundesliga | FIFASTREET4.de
12.03.2012, 02:16  

Beitrag #35

euskeras Avatar
euskera
Beiträge: 19
euskeras Avatar
euskera
Beiträge: 19
Beiträge: 19
hey danke für die antworten!!
und da hab ich sofort noch 2 fragen:

ist das zufällig, auf welche mannschaft man im finale trifft? dann muss man ja hoffen, dass die guten mannschaften auch ins finale kommen... oder ist das festgelegt?

UND ganz wichtig:
wird im turnier der schwierigkeitsgrad festgelegt oder kann man sich das aussuchen?
ich denke mal je nach turnier und niveau der mannschaften wird der schwierigkeitsgrad höher, oder?!
danke Zwinkern
12.03.2012, 10:48  

Beitrag #36

m0ntakzs Avatar
m0ntakz
Beiträge: 29
m0ntakzs Avatar
m0ntakz
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Zitat:
Zitat von euskera
UND ganz wichtig:
wird im turnier der schwierigkeitsgrad festgelegt oder kann man sich das aussuchen?
ich denke mal je nach turnier und niveau der mannschaften wird der schwierigkeitsgrad höher, oder?!
danke Zwinkern
Die erste Frage kann ich dir leider nicht beantworten, die hier allerdings schon Lachen mit Zunge raus Bei Turnieren wirst du die Möglichkeiten haben zwischen den Schwierigkeitsgraden Leicht (Bronze), Mittel (Silber), Schwer (Gold) und Online (Gold) zu wählen.

Für die verschiedenen Schwierigkeitsgrade bekommst du verschiedene Sachen, z. B. Streetwear etc Zufrieden
12.03.2012, 16:40  

Beitrag #37

JL1904s Avatar
JL1904
Beiträge: 166
JL1904s Avatar
JL1904
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Will endlich die Vollversion spielen -.-'
wer spielt hier denn alles Xbox und wäre ab dem 15. offen für ein oder zwei partien? Zufrieden
13.03.2012, 00:58  

Beitrag #38

m0ntakzs Avatar
m0ntakz
Beiträge: 29
m0ntakzs Avatar
m0ntakz
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Hab's storniert ^^
13.03.2012, 01:40  

Beitrag #39

euskeras Avatar
euskera
Beiträge: 19
euskeras Avatar
euskera
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Zitat:
Zitat von m0ntakz
Hab's storniert ^^
oh nein wieso das denn..
ich finde.... ICH finde, dass das spiel n traum is, man hat sein eigenes team dass man hochleveln kann, es gibt in der world tour die verschiedenen challenges, in dem man alle modi mal spielen muss, man kann sich sein eigenes team erstellen, indem man gegen gute mannschaften im finale gewinnt und dann auch noch nen spieler von denen kricht... naja und wenn die worldtour dann durchgespielt ist und man schon n ziemlich gutes team hat, dann , ja dann...
... gibts immer noch die mann vs. mann online season, in der es jetzt sogar 15 ligen gibt, glaube ich zumindest dass mal in nem interview gehört zu haben...
und die kennt man ja aus fifa 12, nur dass die spiele um die hälfte kürzer sind, was ich aber auch sehr gut finde!

ich finds geil Zwinkern
noch 2 tage!! Lachen

die meisten kaufen das wohl nich, weil mann im mann gegen mann season nur sein team spielen kann... aber das is der sinn der ganzen sache...
schon ******** wenn man bei fifa 12 immer nur auf real oder barca trifft, und niemand mehr sein lieblingsverein spielt.... mit liverpool kann man da nich so viel ausrichten...

ein sehr gut durchdachtes spiel!!!
geldmacherei, weil die nach fifa 98 sofort wussten, dass man damit noch mehr geld machen kann, aber das spiel is super Zwinkern
13.03.2012, 07:35  

Beitrag #40

Barbarez82s Avatar
Barbarez82
Beiträge: 7
Barbarez82s Avatar
Barbarez82
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von m0ntakz
Hab's storniert ^^
ich auch!! Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2012, electronic arts, fifa street; fifa, street
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA Street Allgemeiner Fragethread
zu FIFA Street
Allgemeiner Fragethread zu FIFA Street