Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 592
Gesamt online: 593
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.02.2012, 14:17  

Beitrag #11

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Richtig stark! Jetzt hab ich noch mehr Lust auf dieses Game! Lachen

Vielen Dank euch auch von mir Zufrieden
21.02.2012, 16:09  

Beitrag #12

Fifa4Pross Avatar
Fifa4Pros
Beiträge: 45
Fifa4Pross Avatar
Fifa4Pros
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Seh ich das richtig dass laut screens nur zwei hauptstärken existieren, attack und defence? also keine unrteilung mehr in abwehr, mittelfeld und sturm?
21.02.2012, 16:11  

Beitrag #13

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
im straßenfußball gibt es nur offensive und defensive Zwinkern
21.02.2012, 16:16  

Beitrag #14

Fifa4Pross Avatar
Fifa4Pros
Beiträge: 45
Fifa4Pross Avatar
Fifa4Pros
Beiträge: 45
Beiträge: 45
ok, hab bisher nicht so viel fifa street gespielt in der vergangenheit, daher danke für die antwort.Zwinkern
werden solche bugs wie aus dem letzten video eigentlich noch behoben vor release oder mit patch? stört mich nicht so sehr weil sieht ja auch lustig aus aber nur mal so ne frage.
21.02.2012, 16:22  

Beitrag #15

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
wird denk ich dran gearbeitet aber ganz ohne bugs wird das spiel nicht sein Zwinkern
was wie ich finde auch nicht schlimm finde Lachen
21.02.2012, 17:39  

Beitrag #16

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ob der behoben wird oder generell solche kleinen Clippingfehler, wovon es noch paar gab, kann man natürlich nicht sagen, wobei ganz ohne wird man es vermutlich eh nicht schaffen und insgesamt hielt es sich eher in Grenzen damit. Wir hatten zwar auch noch einmal, wo der halbe Fuß bei einem Sturz in den Boden stach oder wo die aus FIFA 12 bekannte Impact Engine einen Elbogen im Gegner versenken nicht vermieden hat, aber wie egsagt das alles war eher die Ausnahme. Sogar bei der Umgebung, die nämlich auch größtenteils feste Materie war und der Ball dementsprechend abprallte, also an Bänken, Kartons, Fässer, Zäune usw.
21.02.2012, 17:45  

Beitrag #17

Magnums Avatar
Magnum
Beiträge: 76
Magnums Avatar
Magnum
Beiträge: 76
Beiträge: 76
ist ungefähr das verhältnis bekannt bei den stadien/plätzen, d.h. wie viel der 35 für futsal und die anderen modi sind? weil wäre nicht so prickelnd wenn man in manchen modi immer nur in denselben 2-3 plätzen spielt und bei anderen deutlich mehr auswahl hat.
21.02.2012, 17:48  

Beitrag #18

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Soweit wir feststellen konnten, waren es pro Modi immer mind. 5 Plätze, wobei es kann auch durchaus sein, das noch einige Plätze fehlten. Generell ist es auch so, das einige Plätze in merheren Modi zum Einsatz kommen können, gerade bei Panna und last Man Standing als Bsp., da dort beides mal auf klein Tor gespielt wird, bei Freestyle Matches ebenso
21.02.2012, 17:49  

Beitrag #19

Magnums Avatar
Magnum
Beiträge: 76
Magnums Avatar
Magnum
Beiträge: 76
Beiträge: 76
verschiedene tageszeiten pro stadion/platz gibts nicht oder?
und wenn nur immer gleich also nur nacht oder nur tag?
21.02.2012, 18:12  

Beitrag #20

Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Ich hab ne frage zu diesem "panna":
ist das irgendwie festgelegt was ein panna trick ist damit man die gezielt machen kann oder hängt das davon ab ob der computer irgendeinen trick + ne combo vielleicht zufällig als panna anerkennt und einem das gutschreibt? so ganz hab ichs noch nicht gerafft bei dem modus wie das geht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA Street FIFA Street Community Day FIFA Street Community Day