Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 329
Gesamt online: 333
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.02.2012, 17:17  

Beitrag #21

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Jep, find ich aber durch die 35 verschiedenen Plätze die eine Menge vielfalt bieten auch nicht so schlimm. Wobei vereinzelt gibt es auch Tageszeiten, in Form von 2mal gleicher Platz bei verschiedenen Tageszeiten. Zumindest ist uns das bei einem noch nicht freigeschalteten Platz in London aufgefallen, der einmal bei Tag vorhanden war und bei Abenddämmerung

Zum Panna, da ist es schon klar geregelt, was als Panna gewertet wird, wobei das meist nicht ein bestimmter Trick ist, sonern eine generell schöne Aktion, als Bsp. ist das tunneln des gegners ein Panna und bringt somit 3 Punkte auf die Bank. Wobei man kann auch durch sog. Beats (1 Pkt) oder Air Beats (2 Pkt) schnell Punkte auf die bank bekommen oder dafür sorgen das der andere schnell Pkt auf die bank bekommt. Denn wenn man direkt gemeinsam auf den Ball führenden Spieler geht und ihn eindrängt, kann es ganz schnell gehen, das er 2 Beats bekommt, wenn er am Ball bleibt durch ne bestimmte Aktion
21.02.2012, 17:26  

Beitrag #22

Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Beiträge: 197
ah ok thx.Zwinkern
habt ihr beim testen bemerkt ob die cpu taktisch spielt, das heißt wenn sie 0 auffer bank hat dann nicht angreift um ein tor zu schießen und wenn sie z.b. 3 oder 4 dann nach vorne stürmt um die nach Hause zu bringen die punkte sie wie man es als spieler selber auch machen würde?
21.02.2012, 17:33  

Beitrag #23

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da wir zu 2 im team nicht unbedingt gut gespielt haben teilweise, hatten die meist recht schnell was auf der bank, wobei es auch schonmal vor gekommen ist, das die auch mit nur 0 oder 1 auf der Bank getroffen haben. Aber teilweise ging es auch ganz schnell, das die in Null komma Nix auf einmal 8 auf der Bank hatten durch 2 Panna und 2 beats als Bsp. Und einmal war es sogar so heftig, da hat es nach Anpfiff gut 1 Minute gedauert, bis das erste Tor gefallen war, das peinliche daran war, das der PC 12 auf der Bank hatten und wir noch immer 0, also noch niemals nen Beat oder ähnliches und wer hat natürlich das erste Tor gemacht, der PC...
22.02.2012, 15:39  

Beitrag #24

The Streetss Avatar
The Streets
Beiträge: 41
The Streetss Avatar
The Streets
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Ich hab gelesen, Grätschen gehn nicht mehr in FIFA STREET? Stimmt das? Gehen Kopfbälle noch bewusst oder ist das zufall dass der spieler im zweiten video den kopfball gemacht hat?
22.02.2012, 15:57  

Beitrag #25

Magnums Avatar
Magnum
Beiträge: 76
Magnums Avatar
Magnum
Beiträge: 76
Beiträge: 76
ka, kann ich dir nicht sagen. aber kopfbälle macht auch nur selten sinn bei kleinen feldern weil durch einen kopfball der ball gleich auf der anderen seite vom feld landet und bei so kleinen toren wie im Video ist da schon mächtig Glück dabei wenn die Pille reingeht. und wenn du direkt vorm tor nen kopfball machst haste bei nem normalen fußball tor in fifa 12 gute chancen aber bei kleinen toren geht er immer 1-2 meter drüber.
22.02.2012, 16:23  

Beitrag #26

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von The Streets
Ich hab gelesen, Grätschen gehn nicht mehr in FIFA STREET? Stimmt das? Gehen Kopfbälle noch bewusst oder ist das zufall dass der spieler im zweiten video den kopfball gemacht hat?
Auf Videos in Youtube hab ich gesehen, dass manchmal ein Kopfball gemacht wird, zum Beispiel wenn einer schiesst und der Torwart prallt den Ball mit dem Fuß hoch ab oder so. Wenn du verstehst. Naja, letztendlich werden wir es sehen, wenn wir es selbst spielen Zwinkern
22.02.2012, 21:12  

Beitrag #27

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn der Ball hoch kommt, ist natürlich auch ein Kopfball möglich, wie effektiv der ist, ist halt eine andere Frage und ist generell im Street Soccer auch eher die Seltenheit.
Und das Grätschen nicht direkt geht ist auch logisch, da du auf Asphalt in echt bei richtigen Street Soccer nicht grätschst, weil das auch ein wenig schwierig ist auf grund des Untergrunds. Auch bei Futsal oder so siehst du keine Grätschen, weil das eher unüblich ist. Wobei in einigen wenigen Situationen kann es schonmal vorkommen, das du im Zweikampf eine Art Grätsche machst.

Ich find es aber auch nicht so schlimm, anfangs ist es zwar ziemlich ungewohnt, weil man öfters mal Grätschen will, das gleiche ging mir beim verteidigen generell, weil ich des öfteren wie mit Tactical Defending verteidigen wollte, was es logischerweise nicht gibt. Wenn man sich aber dran gewöhnt hat, ist es auch absolut nicht schlimm, weil so erfordert das verteidigen auch mehr können und passt deutlich besser zum generellen Street Style
22.02.2012, 21:14  

Beitrag #28

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
grätschen ist beim futsal sogar verboten Zwinkern
22.02.2012, 22:33  

Beitrag #29

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Habe gerade die letzten Bilder von der Location hinzugefügt in Beitrag 2, sodass ihr dort jetzt alle wichtigen Bilder, die wir und FIFA 4 FANS gemacht haben auf einen Blick seht.

Desweiteren habe ich unten bei den Ingame Screens und Videos noch einige Bilder des Menüs hinzugefügt, einmal die Bilder der verschiedenen Spielmodi, wenn man mal World Tour und Online weg lässt. Ebenso auch Bilder von den Einstellmöglichkeiten für Custom Matches, wo man insgesamt die Wahl zwischen 5 verschiedenen Arten habt, wo jeweils verschiedene Feineinstellungen möglich sind, um es auf die eigenen Wünsche an zupassen. Und damit man dies nicht jedesmal neu machen muss, kann man bis zu 4 verschiedene Custom Match Konfigurationen speichern, was man auf den Screens ebenso erkennen kann. Das Speichern ist sogar Pflicht, weil nur dann die Einstellungen übernommen werden, jedoch kann man natürlich auch einfach immer Konfig 1 überschreiben
24.02.2012, 01:58  

Beitrag #30

The Streetss Avatar
The Streets
Beiträge: 41
The Streetss Avatar
The Streets
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Ich dachte es gibt kein Golden Goal mehr. Auf den Screens steht aber was von Golden Goal. Ist das im Street Fußball anders oder hat sich EA das nur aus Jux einfallen lassen damit mans einschalten kann wenn man will?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA Street FIFA Street Community Day FIFA Street Community Day