Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 345
Gesamt online: 345
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Welcher Stürmer hat die beste Form
Drogba 8 38,10%38,10% (8 User)
Henry 1 4,76%4,76% (1 User)
Klose 8 38,10%38,10% (8 User)
Van Nistelrooy 3 14,29%14,29% (3 User)
Raùl 0 0%0% (0 User)
Saha 1 4,76%4,76% (1 User)
Teilnehmer: 21.

02.12.2006, 03:13  

Beitrag #51

Rieks Avatar
Riek
Beiträge: 24
Rieks Avatar
Riek
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Dass Drogba derzeit gut drauf ist,dass ist bekannt.
Wie sieht aber eigentlich die derzeitige Torquote von Henry aus?
02.12.2006, 08:35  

Beitrag #52

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Naja ganz durchschnittlich.Im vorletzen spiel glaub ich wars,hat ihn Wenger sogar nur als ersatz aufgestellt.Er wollt ihn aber nicht schonen!
02.12.2006, 10:09  

Beitrag #53

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Nach den Erkenntnissen der letzten Wochen könnte eigentlich Pizarro jetzt auch in der Liste stehen. Mit 4 Treffern steht er in der CL-Torschützenliste nur ein Tor hinter den Führenden Drogba, Kaká und Morientes. In der Liga trifft er auch immer öfter.
02.12.2006, 10:13  

Beitrag #54

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Naja,ich kann das ja nicht mehr ändern...mus nen Mod machn
02.12.2006, 10:41  

Beitrag #55

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Egal...es ging ja um den Stand vor einiger Zeit. Mach lieber einen neuen Thread mit "bester Mittelfeldspieler" auf Zufrieden
02.12.2006, 12:37  

Beitrag #56

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Naja,von Pizarro halte ich so gut wie gar nichts.
Das ist mal wieder typisch.
Kaum spielt er gut,dann gehört er wieder zu den besten Stürmern für manche.
Er ist einfach zu unkonstant.
Nach einer guten Phase folgt immer eine durchschnittliche bis katastrophale Phase bei ihm wie zb:am Anfang der Saison.
02.12.2006, 12:40  

Beitrag #57

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
"Wer hat die beste Form zur zeit?"

Zuerst lesen, dann denken, dann schreiben Zwinkern

Außerdem ist uns bleibt Pizarro einer der talentiertesten Stürmer. Komisch ist, dass er nur dann spielt, wenn er richtig kritisiert wird. Er könnte konstanter sein.
02.12.2006, 12:46  

Beitrag #58

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Was mich stört ist,dass Spieler immer so schnell hochgelobt werden wenn sie mal ein paar Spiele gut spielen.
Ballack hat man neulich noch wie wild kritisiert und jetzt hat er am Mittwoch das 1-0 geschossen für Chelsea.
Ich bin mir sicher,wenn Shevtchenko jetzt 4 Tore in den nächsten 4 Spielen schießen würde,dann will keiner ihn mehr verkaufen.
Und der beste im Moment ist Pizarro sicherlich nicht.
Es geht meiner Meinung nach nicht wer in der CL am meisten getroffen hat sondern wer in der Liga am meisten getroffen hat.
02.12.2006, 12:49  

Beitrag #59

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Es geht darum, wer die beste Leistung bringt. Und Claudio bringt die Leistung sowohl in der Liga, als auch in der Champions League. Wenn jemand außergewöhnliche Leistung bringt, muss er gelobt werden. Wenn jetzt Sheva halt 4 Tore in 4 Spielen schießt, sollte man ihn natürlich loben. Und Piza war noch besser.

Zu Ballack: Dann hat er halt das 1-0 geschossen. Er steht noch immer nicht viel besser da als vorher.
02.12.2006, 15:47  

Beitrag #60

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Pizzaro ist derzeit wirklich in guter Form, aber auch nur derzeit. Entweder er spielt sehr gut wie derzeit oder er spielt katastrophal, ein Mittelding gibt es bei ihm selten.
Bei Ballack ist das echt etwas komisch teilweise weil er erst sehr kritisiert wird undn dann macht er ein gutes Spiel wieder und schon wird er wieder gelobt und das war jetzt schon öfters in dieser Saison
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Wer hat die beste Form zur zeit? Wer hat die beste Form zur zeit?