Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 463
Gesamt online: 464
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.12.2009, 23:04  

Beitrag #41

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ja, das sieht man momentan an Mainz 05 ;-) Vom Prinzip her hast Du vollkommen recht, aber im direkten Vergleich sind halt die deutschen Team`s schon noch deutlich schwächer als manch andere...
08.12.2009, 18:52  

Beitrag #42

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
Zitat:
Zitat von Jones-Berlin
Nein, zum Glück! Ich finde die Bundesliga ist doch gut so wie sie ist. Also vom Prinzip her. Ich will keine 50€ für ne Karte im Stadion zahlen. Und ich will auch nicht, dass jedes Jahr die gleichen Clubs oben stehen! Das macht die Bundesliga so reizvoll, dass sie viel variabler ist. Da wird jedes Jahr ein neuer Meister und "kleinere" Vereine können auch mal die Sensation schaffen.
das macht die bundesliga natürlich noch spannender als andere ligen Zufrieden
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Beste Mannschaft in echt Beste Mannschaft in echt