Benutzer: 46.117
Themen: 30.137
Beiträge: 969.897
Benutzer online: 16
Gäste online: 128
Gesamt online: 144
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.11.2009, 17:30  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Kevin Kuranyi, Torjäger in Diensten des FC Schalke 04, wird beim Ligarivalen Hamburger SV gehandelt. Er könnte als Ersatz für Paulo Guerrero kommen. Horst Köppel wurde am Montag beim Drittligisten FC Ingolstadt gefeuert. Sein Trainerkollege Jörg Berger erinnert sich an den Tag des Mauerfalls vor 20 Jahren. Die kicker.tv news am Montag ... [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Was meint ihr zu den Themen, die im Video angesprochen wurden?
09.11.2009, 18:30  

Beitrag #2

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
gerüchte! alles blos ein gerücht kuranyi darf und wird auch nicht zum hsv gehen
er soll lieber beim fc schalke bleiben da gehört er hin. spielt schon seine fünfte saison beimschalke und es sollen noch einige folgen außerdem ist er der einzige schalker der regelmäßig m,ehr als 10 tore pro saison schiest (leiderEnttäuscht)
09.11.2009, 18:35  

Beitrag #3

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
das sehe ich ähnlich. das is bestimmt nicht mehr als ein gerücht. aber wenn petric doch länger ausfällt als erwartet hat der hsv vielleicht doch bedarf im sturm Zufrieden
09.11.2009, 19:00  

Beitrag #4

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Ich glaube nicht, dass Kuranyi zum HSV geht. Jetzt wo Magath bei Schalke ist, läuft es bei ihm und bei der ganzen Mannschaft doch sehr gut. Eigentlich besteht für einen Wechsel kein Anlass (mehr).
09.11.2009, 19:36  

Beitrag #5

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
ja da hast du recht außerdem beginnt bei schalke eine neue ära bei der kuranyi eine wichtige rolle hat und den jungen spielern ein vorbild ist beim hsv wäre er nur ein weiterer stürmer von vielen
09.11.2009, 19:40  

Beitrag #6

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
wenn guerrero und petric zurück kommen hätte kuranyi wahrscheinlich nicht mal einen stammplatz und damit würde der sich bestimmt nicht zufrieden geben.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball kicker.tv news: HSV: Kommt
Kuranyi für Guerrero?
kicker.tv news: HSV: Kommt Kuranyi für Guerrero?