Benutzer: 46.118
Themen: 30.137
Beiträge: 969.902
Benutzer online: 19
Gäste online: 140
Gesamt online: 159
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.11.2009, 17:50  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Torhüter Tim Wiese feiert gegen die Elfenbeinküste sein Startelfdebüt in der Nationalelf. Doch auch Rivale Manuel Neuer darf ran, er steht vor heimischen Publikum in Hälfte zwei zwischen den Pfosten. "König Otto" Rehhagel droht derweil der Sturz, wenn er sich mit Griechenland in der Ukraine nicht für die WM 2010 qualifiziert. Und Felix Magath soll sich ein Stück Schalke 04 kaufen. Die kicker.tv news vom Dienstag . . . [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Was meint ihr zu den Themen, die im Video angesprochen wurden?
18.11.2009, 19:26  

Beitrag #2

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Endlich wird Wieses Arbeit mal belohnt. Wiese und Kießling dabei. Jetzt werden wir sehen, ob Löw richtig lag/liegt.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball kicker.tv news: Wertschätzung
für Wiese
kicker.tv news: Wertschätzung für Wiese