Benutzer: 46.118
Themen: 30.137
Beiträge: 969.903
Benutzer online: 14
Gäste online: 148
Gesamt online: 162
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.11.2009, 16:20  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Arjen Robben hat nach seinen Knieproblemen das Training der Münchner wieder aufgenommen. Ob es für einen Einsatz gegen Leverkusen reicht, steht noch nicht fest. Sicher fehlen wird Didier Drogba der Elfenbeinküste gegen Deutschland. Die "Elefanten" sind dennoch gut aufgestellt, nicht zuletzt dank bekannter Gesichter aus der Bundesliga. Und: Heute Abend gibt's den Showdown in der WM-Qualifikation. Die kicker.tv news . . . [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Was meint ihr zu den Themen, die im Video angesprochen wurden?
18.11.2009, 20:09  

Beitrag #2

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Zitat:
Zitat von RSS
FC Bayern hofft auf Robben
Da sind die nicht alleine LachenLachen
Ich hoffe auch auf ihn und einen Sieg gegen Leverkusen^^
21.11.2009, 19:37  

Beitrag #3

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
die hoffen entweder auf robben oder ribery

die ham dochj angeblich so gute spieler und nen breiten kader da können die doch deren ausfälle kompnsieren oder nciht

klar auf dauer geht das natürlich nicht einen ribery oder robben zu ersetzen aber die minikrise kann ja nicht nur daran liegen das ein paar wichtige spieler ausfallen
30.11.2009, 19:21  

Beitrag #4

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ma ndie hoffen aber lange

sie wußten doch das er so anfällig ist trotzdem super spieler aber er muss langsamm wieder in die gänge kommen
01.12.2009, 00:51  

Beitrag #5

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Robben ist eine Bereicherung für die 1. BuLi, aber auch nur wenn er nicht verletzt ist. Vllt. sollten die Bayern ihn auch nur als "Joker" einsetzen wenn er gesund ist, um die Belastung zu minimieren...
02.12.2009, 19:08  

Beitrag #6

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
macht van gaal sowieso egal wie tief sie ind er krise stecken
wenn ein spieler nicht hundert % fit ist spielt er auch nur eine halbzeit
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball kicker.tv news: FC Bayern
hofft auf Robben
kicker.tv news: FC Bayern hofft auf Robben