Benutzer: 43.827
Themen: 29.610
Beiträge: 908.286
Benutzer online: 12
Gäste online: 254
Gesamt online: 266
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.12.2006, 12:27   #1
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Hier die folgenden 1/8 Final-Partien:

Spiel 1 FC Porto - FC Chelsea
Spiel 2 Celtic Glasgow - AC Mailand
Spiel 3 PSV Eindhoven - Arsenal London
Spiel 4 OSC Lille - Manchester United
Spiel 5 AS Rom - Olympique Lyon
Spiel 6 FC Barcelona - FC Liverpool
Spiel 7 Real Madrid - FC Bayern
Spiel 8 Inter Mailand - FC Valencia

Da hat Felix Magath wohl in die Zukunft geblickt Lachen
Er hatte Real Madrid ya bereits angekündigt und erwartet...

Ich denke mal, dass folgende Team weiterkommen:

Chelsea
Celtic Glasgow
Arsenal London
ManU
Lyon
Barca
Bayern
Valencia
15.12.2006, 13:43   #2
Laijius Avatar
Laijiu
Beiträge: 59
Laijius Avatar
Laijiu
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Neben Barca-Liverpool ist Bayern-Real sicher die zweite Top-Partie im Achtelfinale.
Real ist aber auf jeden Fall schlagbar.
Sie sind längst nicht mehr so gut wie noch vor einigen Jahren.
Trotzdem müssen die Bayern das Spiel hochkonzentriert angehen,sonst könnte schon was schief gehen.
15.12.2006, 14:27   #3
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Klar. Real ist nicht mehr so stark wie früher aber sogar in ihren besten Zeiten hat Bayern Real immer wieder besiegt. Real war immer mein Lieblingsgegner. Das ist dann immer wie ein CL-Finale. Das ist Highlight!

Ich rechne mit einem Weiterkommen und es wird bestimmt spannend. Freu mich schon sehr drauf.

Einzig gegen Barca wäre es wohl sehr schwer geworden (von den Gruppenzweiten).

Ansonsten rechne ich mit denen, die agility schon genannt hat. Genau die Gleichen Zufrieden
Bei Inter, Mailand, ManU könnte es Überraschungen geben. Aber ich glaube es nicht wirklich.

Hoffentlich kommen wir sehr weit (5-Jahres-Wertung).
Von Werder Bremen kann man den Uefa Cup Sieg erwarten. Alle Gegner sind schlagbar. Sie haben ja Teams wie Chelsea besiegt. Werder wäre ein Team für das CL Viertel- oder Halbfinale. Insofern müsste es klappen, wenn sie nicht Pech haben.
15.12.2006, 14:41   #4
Lokers Avatar
Loker
Beiträge: 31
Lokers Avatar
Loker
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Schalke war letztes Jahr auch sehr nach drann sind dann aber im Halbfinale gescheitert.
So könnte es Werder auch ergehen.
Das wäre aber auch sehr viel Pech,wenn sie zweimal so knapp scheitern.(einmal knapp das CL-Achtelfinale verpasst und z.B:dann im UEFA-Cup Halbfinale ausgeschieden)
15.12.2006, 15:22   #5
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wie ich schon im anderen Thread sagte ist Ajax eines der größten Gegner, die Werder erwischen konnte. Wenn Ajax fliegt, kann nicht viel schief gehen. Der nächste Gegner ist dann der Sieger aus dem Spiel Spartak Moskau - Celta Vigo. Die sind noch schwächer. Die haben keine Chance. Die wären in der Bundesliga höchstens 4. oder so.

Das könnte richtig gut laufen. Bei Bayern weiß man es nicht. In der Champions League ist nichts sicher. Gegen Real schafft man es wohl. Bayern is ja laut Presse sogar Reals Angstgegner. Allerdings sind noch alle Spitzenteams dabei. Leichter wird es danach auch nicht. In der CL brauchst du halt Glück.

Bei Leverkusen muss man sehen, was die Zukunft so bringt. An einem guten Tag besiegen sie Lyon oder ManU, an einem schlechten Tag verlieren sie gegen Sporting.
15.12.2006, 15:24   #6
Weltmeisters Avatar
Weltmeister
Beiträge: 164
Weltmeisters Avatar
Weltmeister
Beiträge: 164
Beiträge: 164
Ich denke,dass Barca weiterkommt,denn Liverpool ist nicht in bester Form im Moment.
15.12.2006, 16:13   #7
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.065
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.065
Beiträge: 21.065
alle Spiele haben was spannendes an Sicht finde ich
15.12.2006, 16:28   #8
Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Wenn Werder weitergekommen wäre,dann hätten sie wohl Liverpool als Gegner gehabt.
Das wäre auch sehr schwer gewesen.
Ab dem Achtelfinale muss man immer mit starken Gegnern rechnen.
Ziemliches Pech für die Bayern.
Da werden sie endlich mal Erster um den schweren Gegnern aus dem Weg zu gehen und dann werden so Teams wie ihr Gegner,Real Madrid nur Zweiter in der Gruppe.
15.12.2006, 17:34   #9
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ja...leider. Is schon schade. Wenigstens der Heimvorteil im Rückspiel...und gegen Real wird es ja wirklich sehr interessant.

Das mit Werder stimmt nicht. Das würde das Schicksal aller verändern, die was damit zu tun haben. Was sie sagen, in welchen Momenten die Zettel ausgedruckt werden, alphabetische Reihenfolge etc.

Liverpool wäre ja kein Problem gewesen. Es gibt stärkere Gruppenerste.
15.12.2006, 17:43   #10
Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Vor glaub ich 2 Jahren schied Bayern ja gegen Real aus.
Damals endete das Hinspiel mit 1-1 und im Hinspiel erzielte glaub ich Zidane den 1-0 Sieg.
Das war damals auch im Achtelfinale.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Champions League Auslosung Champions League Auslosung
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO