Benutzer: 43.820
Themen: 29.607
Beiträge: 907.937
Benutzer online: 2
Gäste online: 209
Gesamt online: 211
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.01.2010, 19:21   #1
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Die WM in Südafrika findet ohne Torsten Frings statt. Bundestrainer Joachim Löw hat sich gegen den erfahrenen Mittelfeldakteur aus Bremen entschieden.In der Liga übt 1899-Trainer Ralf Rangnick vor der Partie gegen Leverkusen Bescheidenheit. Wie geht es mit Köln und vor allem dem angeschlagenen Lukas Podolski weiter? Indes ist in Wolfsburg der Poker um Benedikt Höwedes beendet. Die kicker.tv news am Mittwoch. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Was meint ihr zu den Themen, die im Video angesprochen wurden?
20.01.2010, 20:46   #2
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Kann ich verstehen, er ist zwar insgesamt wieder besser u. konstanter geworden, aber für die N11 reicht es einfach (noch) nicht...
21.01.2010, 17:48   #3
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Genau, und auf Grund seines Alters wird auch in Zukunft nicht mehr reichen. Dennoch kann ich Kritiker verstehen, wenn sie sagen, dass Löw ihm das hätte frügher sagen können, denn ich glaube die Entscheidung von Löw ist von seiner Seite schon vor ca. nem Jahr gefallen...
22.01.2010, 15:12   #4
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
ja frngs beste zeit ist wohl vorbei und wir haben gute spieler die nachrücken können..ich finde auch es ist an der zeit das frings platz für jüngere macht
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball kicker.tv news: Frings
: Ohne Kredit bei Löw
kicker.tv news: Frings : Ohne Kredit bei Löw
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO