Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 382
Gesamt online: 384
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.01.2010, 00:44  

Beitrag #1

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Also Leute, das hier ist der offiziele Thread zum "Tor der Woche"...

Es funktioniert folgendermaßen, Ihr postet:

- In welchem Spiel wurde das Tor geschossen, u. von welcher Mannschaft...
- Welcher Spieler hat das Tor geschossen...
- Beschreibung des geschossenen Tores, also wie ist es entstanden, u. wie wurde es vollendet...
- In der wievielten Minute wurde das Tor geschossen...


Die Reihenfolge ist im Endeffekt egal...

Bitte erst nach der Sportschau hier reinposten, da einige so wie ich auch, die Spiele nicht LIVE verfolgen können, u. das wäre dann nicht fair...

Also ich hoffe Ihr habt alles soweit verstanden, u. hoffe das viele mitmachen werden.Daumen hoch
23.01.2010, 13:40  

Beitrag #2

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
super das der thread jetzt eröffnet wurde Daumen hoch vlt. könnte man ja auch youtube links senden wenn welche zu den toren vorhanden sind ?
23.01.2010, 14:16  

Beitrag #3

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
sind jetzt die tore von letzter woche gemeint oder die tore die heute nach den samstagsspielen geschossen werden.

wenn ja dann bis heute abend
23.01.2010, 20:51  

Beitrag #4

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Hab jetzt die Sportschau gesehen und finde dass Robbens Freistoß TOr in der 78
Minute dass beste war. Wunterschön geschossen und dann die Latte getroffen
und dann geht er rein, einfach schön.

Man könnte doch noch einen Thred mach über den Besten Torwart des Spieltages.
23.01.2010, 20:58  

Beitrag #5

FerencPuskass Avatar
FerencPuskas
Beiträge: 241
FerencPuskass Avatar
FerencPuskas
Beiträge: 241
Beiträge: 241
jop, das tor von robben, aber auch das von almeida (mit vorbereitung)
23.01.2010, 22:16  

Beitrag #6

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Im Spiel Werder - Bayern fielen drei wunderschöne Tore. Gut gelaunt
Zwei habt ihr schon genannt, doch auch der Treffer von Aaron Hunt in der 10. Minute darf nicht vergessen werden. Ich fand den sehr gut Daumen hoch
23.01.2010, 22:20  

Beitrag #7

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Hatte ma ein geiles Freistoß Tor ihn Be a Pro club und country erzielt .Der war so .Ich ziele ihn die Mitte und L1+schuss gedrückt gehalten wo ich geschossen hab ist die mauer hoch gesprungen und danach ist der Torwart gelocht worden Lachen der Ball man könnte sagen mit glück flach gg den Tor wart und dann zappelt der ball durch die beine des TorwartsDaumen hoch
23.01.2010, 22:44  

Beitrag #8

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Genauso ein Tor hatte ich auch schonmal^^ Mit Marko Marin gegen Bayer Leverkusen, das war damals mein erstes Freistoßtor Gut gelaunt Aber ich hatte den von halblinks rechts an der Mauer vorbeigeschossen, leicht angedreht und dann durch die Beine^^
23.01.2010, 23:16  

Beitrag #9

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
GeilLachen will dasTor ma nachmachen ,aber das Tor von mir war heute ^^ unzwar ich so:,,Ach den hält er''.Aber ich dann :was!Schockstarreer ging durch die mauer flach weil di gesprungen sind und der Torwart dazu gelocht wie geil aber wo er gelocht war war der Tor wart selbe schuld sein bein hat eigendlich er eigentor gemacht weil er hat mit seiner hacke den ball berührt aber ich hab iihn gelocht ,weil wo er die hacke berührt hat kam ja von mein schuss genau fast 100% gelocht .Lachen
24.01.2010, 00:17  

Beitrag #10

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
ich glaub mal wir warten noch ab ob morgen vlt. noch ein paar schöne treffer fallen Zwinkern
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Der "Tor der Woche"
Thread ;-)
Der "Tor der Woche" Thread ;-)