Benutzer: 43.907
Themen: 29.642
Beiträge: 911.698
Benutzer online: 19
Gäste online: 194
Gesamt online: 213
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.02.2010, 23:56   #1
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Moinsen Zwinkern

Mich interessiert mal, mit welchen Schuhen ihr momentan so auf den Platz geht (falls ihr denn selbst spielt).

Ich spiele momentan mit diesen Steams:

Im Schrank hab ich auch noch die normalen Vapor in schwarz mit gelbem Haken, die gabs recht billig in Oldenburg. Gut gelaunt

Mein Fuß ist recht schmal, und da wurden mir mal Nike Schuhe empfohlen, seit dem spiel ich nur noch mit denen. Daumen hoch

Hätte auch gerne die gelben Vapors von Özil & Co., aber ich bin pleite^^
04.02.2010, 00:14   #2
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Ich gehe bald wieder in ein Verein
Hat jemand ein tipp für ein guten Fußballschuh?
04.02.2010, 00:58   #3
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Kommt auf deinen Spielstil, deine Position und deinen Fuß an.

Adidas z.B. ist breiter geschnitten als Nike.
Ich bin Aussenspieler im Mittelfeld und hab schmale Füße, deshalb nehm ich eben Steams oder Vapors, weil man mit denen so verdammt schnell ist Lachen

Leute mit ner ordentlichen Wumme nehmen lieber Adidas.. meine Meinung.
04.02.2010, 01:17   #4
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Ich bin Rechtsfuß spiele im Sturm Rechts oder ZOM
Ich bin einer der nicht soooviel rennt genau der Typ der fast im Abseits steht.
Aber manche sagen ich hab ein Spielstil wie Kuranyi
04.02.2010, 01:58   #5
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Hmm sind ein bisschen wenig Information.. aber probiers mal mit dem:

Nike Total 90 Laser III FG

Damit kann man schnell laufen und präzisiert schießen.. sehen ausserdem recht gut aus Daumen hoch
04.02.2010, 09:16   #6
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
also eig kauf ich mir zu jeder saison neue schhe weil es immer sop viele neue gibt und die Auswahl so groß ist. einmal habe ich ein paar auch 2 jahre lang getragen weil ich torschützenkönig wurde und die gleichen schuhe dann auch in der nächsten saison angezogen habe aus aberglaube^.

letzte saison trug ich die hier

und seit fast 2 Wochen trage ich jetzt diese hier

also was fussballschuhe angeht bin ich echt der totale sammler habe noch keines meiner schuhe weggeschmissen sondern alle aufgehoben seit der F-Jugend.
es sind 17 Paar Fussballschuhe die ich bis jetzt getragen habe.
04.02.2010, 13:35   #7
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Die unteren sind doch die Nike Total 90 Laser III FG, oder? Nur halt in Orange Zufrieden
04.02.2010, 20:00   #8
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
ich spiel momentan mit dsen hier



und da wir auch noch eine hallensaison haben, hab ich für die halle diese hier:



für welche die plattfüße haben, würd ich die empfehlenLachen

ICh brauch drau rauf schuhe weil ich ver teidiger bin und dann bei klärungen versuch ich immer soweit zu schissen das die stürmer den ball evt. im lauf mitnehmen könnenoder ich lauf nach vorne und schiss aus der distanz wurd nur noch nie was, weil ich manchmal knapp rüber schisse, fosten oder latte.
in einem spiel hab ich zweimal die latte getroffen, ich hab geschossen der ball prallte zu mir ab und dann noch mal gegen die late sprang dann aber über das tor

PS: irgendwie hätt ich lust im rzm zu spielen, weil ich gute distanz schüüsse kann, naja trainer entscheidung
04.02.2010, 20:13   #9
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Ich bin meist Stürmer (Toptorjäger Daumen hoch) und ab und zu nehme ich die Kreative Position (ZOM) ein

Hier meine schuhe:

04.02.2010, 20:15   #10
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Im Mittelfeld brauchst du aber viel mehr Technik als in der Abwehr. Daumen hoch
Das merkt man vorallem, wenn man immer in eine höhere Altersklasse oder Liga kommt. Ich spiel ja in unserem System momentan so eine Art LOM und wenn man da einen techinschen Fehler macht verliert man sofort den Ball^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Eure Fußballschuhe Eure Fußballschuhe
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO