Benutzer: 46.118
Themen: 30.137
Beiträge: 969.899
Benutzer online: 11
Gäste online: 123
Gesamt online: 134
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.03.2010, 17:40  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
HSV-Keeper Frank Rost erlitt beim 0:1 in München eine Ellenbogenprellung. Ob er beim Spiel gegen die Hertha wieder fit ist, ist noch offen. Bayer Leverkusen kann sich derweil nicht über seine Rekordserie von 24 Spielen ohne Niederlage freuen, denn die Tabellenführung ging mit dem 0:0 gegen Köln verloren. Und: Nach dem Sieg im Revierderby ist bei Schalke 04 die Euphorie groß. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Was meint ihr zu den Themen, die im Video angesprochen wurden?
01.03.2010, 20:53  

Beitrag #2

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
Man kann nur beten, dass die Verletzung nicht so schlimm ist. Weiß jemand genaueres ?
01.03.2010, 21:54  

Beitrag #3

Chris.s Avatar
Chris.
Beiträge: 204
Chris.s Avatar
Chris.
Beiträge: 204
Beiträge: 204
Ellenbogen halt. Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball kicker.tv news: Hamburger
Sorgen um Rost
kicker.tv news: Hamburger Sorgen um Rost