Benutzer: 46.041
Themen: 30.081
Beiträge: 966.550
Benutzer online: 3
Gäste online: 76
Gesamt online: 79
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.03.2010, 15:22  

Beitrag #11

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
super das real draußen ist. ich hoffe auch das bayern jetzt einen harten brocken bekommt Teuflisches Lachen
11.03.2010, 16:11  

Beitrag #12

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Ich hoffe auch, dass Bayern einen attraktiven Gegner bekommt, aber nicht weil ich will, dass sie rausfliegen!
Wieso seid ihr international alle so gegen Bayern?? In der Buli ist es was anderes, aber Bayern ist nunmal die einzige deutsche Mannschaft die deutschen Fußball und damit auch die Bundesliga in der Champinsleague anständig vertreten kann!
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Florenz-Bayern | Arsenal-Porto Florenz-Bayern | Arsenal-Porto