Benutzer: 46.048
Themen: 30.083
Beiträge: 966.711
Benutzer online: 7
Gäste online: 99
Gesamt online: 106
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.03.2010, 19:50  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Nationalspieler Michael Ballack steht kurz vor einer Verlängerung seines Vertrags beim FC Chelsea. Dabei soll er ein Angebot bis 2012 erhalten haben. Mohamed Zidan soll seine Qualitäten auch im kleinen Revierderby gegen den VfL Bochum zeigen und somit das Vertrauen seines Trainers Jürgen Klopp weiter zurechtfertigen. Seine Qualitäten hat auch Wayne Rooney mal wieder bewiesen. Fast im Alleingang schoss er den AC Mailand aus der Champions-League und Manchester United ins Viertelfinale. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Was meint ihr zu den Themen, die im Video angesprochen wurden?
11.03.2010, 21:56  

Beitrag #2

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Komm doch lieber wieder in die Buli. Ich krieg gar nichts mehr von Ballack mit und ind er Nationalmannschaft überzeugt er mich nicht mehr...
11.03.2010, 21:58  

Beitrag #3

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
naja bei Chelsea spielt er doch regelmässig, und mit denen kann er ja auch die CL gewinnen, also ich würde da auch verlängern wäre ich an seiner stelle
11.03.2010, 21:58  

Beitrag #4

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Ick weß, aber wie gesagt, würde ihn lieber wieder in Deutschland spielen sehen^^
13.03.2010, 20:19  

Beitrag #5

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Ich hoffe er bleibt beim fc chelsea ^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball kicker.tv News: Ballacks
Zukunft bei Chelsea
kicker.tv News: Ballacks Zukunft bei Chelsea