Benutzer: 46.048
Themen: 30.083
Beiträge: 966.711
Benutzer online: 4
Gäste online: 93
Gesamt online: 97
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.03.2010, 11:07  

Beitrag #1

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Hallo ich habe mal eine Frage!
Ich wollte fragen, wie viele Mannschaften aus Deutschland in der kommenden Saison international spielen würden?
Bremen ist ja im DFB-Pokal Finale, so dass die sicher dabei sind. Wie schauts dann aus?

Ich danke euch, wenn ihr antwortet!

MfG
Infernostar
27.03.2010, 11:43  

Beitrag #2

gerry_svws Avatar
gerry_svw
Beiträge: 95
gerry_svws Avatar
gerry_svw
Beiträge: 95
Beiträge: 95
wenn bremen auf 4 oder 5 ist kommt der sechste auch noch nach europa wenn sie 6 oder schlechter bleibt alles so wie immer also 4 und 5 nur
hoffe siehst durch Zufrieden
27.03.2010, 11:58  

Beitrag #3

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Danke an dich! Ich habs verstanden, dann hat ja der BVB sehr gute Chancen, nachdem Werder im Finale steht! Danke an die Bremer!

27.03.2010, 18:57  

Beitrag #4

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
Ich habe gehört, dass die deutschen Teams dieses Jahr nur noch 4 Siege oder so in den internationalen Wettbewerben holen müssten, um an Italien vorbei zu ziehen. dann hätten wir 3 CL Startplätze sicher Zwinkern
29.03.2010, 15:30  

Beitrag #5

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Das hört sich ja Klasse an. Dann drücke ich mal den Hamburgern und den Wolfsburger die Daumen. Den Bayern auf keinen Fall! Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Europa Plätze Europa Plätze