Benutzer: 46.177
Themen: 30.166
Beiträge: 972.774
Benutzer online: 8
Gäste online: 139
Gesamt online: 147
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.04.2010, 18:10  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Der VfL Wolfsburg steht im Viertelfinale der Europa League. Gegner: FC Fulham. Das soll nicht das Ende der Fahnenstange sein. "Man ist immer gewillt, Titel zu erreichen", sagt Christian Gentner, der die Londoner als "machbar" einstuft. Machbar ist für Inter Mailand auch das CL-Halbfinale. Beim 1:0 über ZSKA Moskau ließen die Lombarden jedoch viele Chancen liegen. "Weder fantastisch noch katastrophal" war das Ergebnis für Trainer José Mourinho. Und Pele verrät in den kicker.tv news, wer seine WM-Favoriten sind ... [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Was meint ihr zu den Themen, die im Video angesprochen wurden?
01.04.2010, 19:01  

Beitrag #2

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Wäre echt "Traumhaft" für uns!!!
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball kicker.tv news: Die Wölfe
träumen vom Finale
kicker.tv news: Die Wölfe träumen vom Finale