Benutzer: 46.177
Themen: 30.166
Beiträge: 972.771
Benutzer online: 8
Gäste online: 115
Gesamt online: 123
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.04.2010, 18:00  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Schalkes Trainer Felix Magath hat den FC Bayern zum Erreichen des Champions-League-Halbfinals beglückwünscht, hofft allerdings auch, selbst daraus Profit schlagen zu können. Die Chancen für Bayerns nächsten Gegner Bayer Leverkusen seien dadurch gestiegen, glaubt er. ManUnited-Coach Sir Alex Ferguson hat nach dem Aus gegen den Rekordmeister nachgetreten. Stein des Anstoßes ist der Platzverweis für seinen Zögling Rafael. Die Münchner treffen nun auf Olympique Lyon. Deren Trainer Claude Puel erwartet ein "offenes Spiel". [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Was meint ihr zu den Themen, die im Video angesprochen wurden?
08.04.2010, 20:05  

Beitrag #2

gamer21s Avatar
gamer21
Beiträge: 119
gamer21s Avatar
gamer21
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Ich glaube nicht dass SO4 oder BAyer die Chance nutzen kann.
Bayern lesst sich das sicher nich mehr nehmen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball kicker.tv news: Bayern weiter
- Chance für S04 und Bayer?
kicker.tv news: Bayern weiter - Chance für S04 und Bayer?