Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 359
Gesamt online: 359
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.04.2010, 18:50  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Der Klassiker ist entschieden - und zwar zugunsten des FC Barcelona. Die Katalanen und Messi waren eine Nummer zu groß für Real Madrid, was sogar Superstar Ronaldo zugeben musste. Barcelona hat jetzt beste Karten, den Titel zu verteidigen. Ganz andere Sorgen hat die Hertha, die einen Protestbrief geschrieben hat. Die Berliner fühlen sich benachteiligt, acht Punkte seien durch falsche Entscheidungen in den letzten Spielen verloren gegangen. In der 2. Lige steht heute das Spitzenspiel zwischen St. Pauli und dem FC Augsburg auf dem Programm. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Was meint ihr zu den Themen, die im Video angesprochen wurden?
12.04.2010, 21:44  

Beitrag #2

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
Barca ist auch besser
12.04.2010, 21:46  

Beitrag #3

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Jap deutlich sogar.
Die müssten bei Real mal den Trainer lassen, und keine neueinkäufe mehr machen.
Dann können die als Mannschaft mal zusammenwachsen.

Wie viel hat Real ausgegeben letzte saison? Ich denke knapp 200 Millionen??? Oder sogar mehr.
Und Barca? Nur Ibra geholt und die sind erfolgreicher als Real.Daumen hoch
12.04.2010, 22:04  

Beitrag #4

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
oder Barca hat messi nicht gekauft sondern sehr früh erkannt und umsonst
nicht wie real madrid mit CR 94 mio ausgegeben
12.04.2010, 23:13  

Beitrag #5

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Barca war der einzige Verein, der das Talent in Messi erkannt hat und ihn gefördert hat, d.h. mit Hormonen vollgepumpt bis zum geht nicht mehr, damit er wenigstens sein 1,69m groß wird. Ohne Hilfsmittel wäre Messi wahrscheinlich nur 1,55m oder so.
Schon ziemlich krass, was Barca da in den Jungen investiert hat, weil sie das Talent einfach gesehen haben. Die Familie und ihn nach Spanien geholt und denen quasi das Leben finanziert. Hat sich gelohnt!
13.04.2010, 14:52  

Beitrag #6

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
sowas nennt man Talent
16.04.2010, 09:33  

Beitrag #7

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
barca ist eh besser auch wen nda einer wie c.r. spielt den ich eh nicht mag aber mess iist für mich schon immer der bessere bewesen^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball kicker.tv news: Messi macht den
Unterschied - Barca
besser als Real
kicker.tv news: Messi macht den Unterschied - Barca besser als Real