Benutzer: 43.806
Themen: 29.603
Beiträge: 907.311
Benutzer online: 0
Gäste online: 231
Gesamt online: 231
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
Welches BL Team hat die beste Form derzeit?
Schalke 04 1 6,67%6,67% (1 User)
Werder Bremen 0 0%0% (0 User)
VFB Stuttgart 1 6,67%6,67% (1 User)
Bayern München 0 0%0% (0 User)
1.FC Nürnberg 2 13,33%13,33% (2 User)
Hertha BSC Berlin 0 0%0% (0 User)
Hannover 96 0 0%0% (0 User)
Borussia Dortmund 1 6,67%6,67% (1 User)
Hamburger SV 3 20,00%20,00% (3 User)
Borussia Mönchengladbach 0 0%0% (0 User)
FSV Mainz 05 7 46,67%46,67% (7 User)
VFL Bochum 0 0%0% (0 User)
Arminia Bielefeld 0 0%0% (0 User)
Eintracht Frankfurt 0 0%0% (0 User)
Energie Cottbus 0 0%0% (0 User)
Alemania Aachen 0 0%0% (0 User)
VFL Wolfsburg 0 0%0% (0 User)
Bayer Leverkusen 0 0%0% (0 User)
Teilnehmer: 15.

25.02.2007, 18:44   #1
Kumos Avatar
Kumo
Beiträge: 3
Kumos Avatar
Kumo
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Welches Bundesliga Team hat derzeit die beste Form Eurer Meinung nach?
Meiner Meinung nach ist derzeit Mainz 05 die Mannschaft der Stunde.
Die Mainzer holten 16 von 18 möglichen Punkten in der Rückrunde und verbesserten sich von Platz 18 auf Platz 10.
Welches BL haltet Ihr im Moment für das Team mit der besten Form?
25.02.2007, 18:53   #2
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Ich finde der HSV, weil die sind auch sehr stark aufm Aufsteigenden Ast, aber Mainz ist auch nicht schlecht
25.02.2007, 19:18   #3
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Ich denke,beide Teams sind derzeit sehr gut drauf.
Wenn man aber die gesamte Rückrunde betrachtet,hat Mainz noch mehr überzeugen können,da der HSV zum Anfang der Rückrunde zwei mal Unentschieden spielte und ein Mal verlor.
Zudem ist Mainz meiner Meinung nach viel sicherer in der Abwehr.
Beim HSV offenbarten sich trotz des Sieges gegen Eintracht Frankfurt eklatante Schwächen in der Abwehr,die aber glücklicherweise nicht genutzt wurden vom Gegner.
Der 1.FC Nürnberg spielt wie ich finde auch eine starke Rückrunde.
Sie haben zwar gestern verloren,aber bisher schon viele Punkte in der Rückrunde haben holen können und haben auch unter anderem durch den 3:0 Sieg gegen den FC Bayern für eine Überaschung gesorgt.
25.02.2007, 19:29   #4
Panders Avatar
Pander
Beiträge: 167
Panders Avatar
Pander
Beiträge: 167
Beiträge: 167
Schalke ist derzeit auch nicht schlecht drauf,auch wenn sie derzeit einen kleinen Hänger haben.
Ich glaube sie hatten zuvor alle Spiele in der Rückrunde gewonnen.
Auch hinten standen sie sehr sicher und Manuell Neuer musste nur sehr selten hinter sich greifen.
26.02.2007, 07:14   #5
Jkes Avatar
Jke
Beiträge: 133
Jkes Avatar
Jke
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Ich denke,viele hier vergessen Hannover 96 zu nennen.
Die spielen eine sehr gute Rückrunde und stehen zu Recht in der oberen Tabellenhälfte.
Unter anderem haben sie durch den 5:0 Sieg gegen Herta BSC oder den 4:1 Sieg gegen Dortmund ihre sehr gute Form bewiesen.
Hannover kann diese Position sicherlich nicht dauerhaft halten,aber derzeit haben sie erstmal das Image einer grauen Maus abgelegt.
Am Anfang der Saison waren sie sogar noch in Abstiegsgefahr,was wohl auch der Grund für den Trainerwechsel war und nun läuft es richtig rund.
26.02.2007, 07:25   #6
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ganz klar Mainz...Ist schon fast unglaublich was Klopp da gemacht hat..
aus einer schier aussichtslosen Position und jetz das.
Da zieh ich meinen Hut vor
27.02.2007, 07:11   #7
Albertos Avatar
Alberto
Beiträge: 43
Albertos Avatar
Alberto
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Ich frage mich wirklich,woran das liegen konnte,das Mainz nun so gut ist in der Rückrunde.
In der Hinrunde gerade mal 1 Spiel gewonnen,16 Spiele in Folge sieglos und jetzt in der Rückrunde schon 5 Siege,16 von 18 möglichen Punkten.
Ich denke,ein großer Anteil haben die Neuzugänge wie Mohamed Zidan,die frischen Wind reinbrachten ins Team.
Sie wirken außerdem viel lockerer als noch in der Hinrunde.
Ich errinere mich noch an die deutliche Niederlage gegen Bayern.
Danach wirkte Mainz sowas von leblos und geschockt nach dem Spiel.
Und jetzt sind sie die beste Rückrundenmannschaft.
Es bleiben noch viele Spiele,die sie bestehen müssen,aber der Weg in die richtige Richtung wurde beschritten.
28.02.2007, 15:04   #8
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ganz klar Mainz. Die Bilanz spricht für sich. Dahinter Nürnberg und Schalke.
05.03.2007, 07:10   #9
Sajes Avatar
Saje
Beiträge: 137
Sajes Avatar
Saje
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Mainz hat am Wochenende verloren,ich bin mal gespannt,ob sie nicht wieder einen Knacks bekommen.
Sie sind jetzt 14 und haben nur noch 1 Punkt Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.
Auch Nürnberg hat wieder verloren am Wochenende gegen Bielefeld. *würg*
Die 2 besten Teams der Rückrunde haben wohl nun ihren Lauf verloren.
Es konnte ja auch nicht ewig so weitergehen.
05.03.2007, 16:50   #10
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich glaube nicht, dass sie jetzt ihren Lauf wirklich verlieren und die nächsten Spiele schlecht spielen. Ich glaube schon, dass sie noch einige Punkte holen werden. Auch wenn nicht wie in letzter Zeit.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Welches BL Team hat die
beste Form derzeit?
Welches BL Team hat die beste Form derzeit?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO