Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 378
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.03.2007, 17:41  

Beitrag #11

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Als Typ ist er verdammt cool.
Aber seine Leistungen haben seit er bei Real ist ziemlich nachgelassen.
Er war nicht ohne Grund lange nur Ersatzspieler.
Kennt Ihr übrigens die neue Werbung mit Beckham im Fernsehen,die seine Geschichte etwas erzählt?
07.03.2007, 17:42  

Beitrag #12

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ja...aba wozu wurde die eigentlich gemacht?Doch nicht nur um zu sagen das man in schweren Zeiten durchhalten musst oda?Oda steckt da noch ein anderer tiefer Hintergrund?
07.03.2007, 17:48  

Beitrag #13

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das soll heißen, dass man auch beim Sport durchhalten und immer weitermachen muss. Am besten halt mit adidas-Artikeln^^

Beckham hat gegen uns ein sehr gutes Spiel gemacht und wurde "Man of the Match". Seine Flanken und Freistöße waren so gefährlich wie früher. Auch seine Pässe waren gefährlich. Ein Beckham in Topform ist weltklasse.
07.03.2007, 17:49  

Beitrag #14

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Aso ja...Weil die meisten Werbungs haben da noch son andern Hintergrnd,verstehste was ich meine^^
07.03.2007, 17:55  

Beitrag #15

Zetress Avatar
Zetres
Beiträge: 55
Zetress Avatar
Zetres
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Ich glaube,dass sollte nur den Adidas-Spruch "Impossible is nothing" simbolisieren.
Aber hat Beckham in der englischen Nationalmannschaft nicht unter einem anderen Ausrüster gespielt?^^
07.03.2007, 17:57  

Beitrag #16

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ja unter Umbro
07.03.2007, 17:57  

Beitrag #17

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
KA...in den letzten Jahren war er bei adidas. Bei Real ist das ja auch kein Problem.
07.03.2007, 18:00  

Beitrag #18

Drisols Avatar
Drisol
Beiträge: 20
Drisols Avatar
Drisol
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Wie Rooney schon sagte,hat die englische Nationalmannschaft Umbro als Ausrüster.
Das ist vor allem deswegen interessant,da er im Werbespot bei der Szene gezeigt wird,wo er für England ein Tor schiesst gegen Griechenland bei der EM 2004.
08.03.2007, 08:20  

Beitrag #19

Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Ich glaube,nach dem Ausscheiden in der Championsleague sind die Tage von Capello gezählt bei Real Madrid.
Ich bin kein Freund von Trainerentlassungen aber ich befürchte das die Real Führung ihn entlassen wird.
09.03.2007, 15:57  

Beitrag #20

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901

Geburtsdatum: 30.03.1986
Land: Spanien
Position: Verteidiger


Sergio Ramos' Wert lässt sich leicht unter Beweis stellen. Es war eine große Wertschätzung, als der Jungstar im Sommer 2005 bei Real Madrid CF unterschrieb, denn er wurde damit zum sechstteuersten Einkauf der Vereinsgeschichte und zudem zum ersten Neuzugang aus Spanien seit fünf Jahren.

Verein
Ramos wurde im Alter von 14 von Sevilla entdeckt und durchlief schnell die Jugendmannschaften und Reserveteams des Vereins. Joaquín Caparrós, Trainer der Profimannschaft, war so sehr von Ramos beeindruckt, dass er ihn 2004 in den Profikader berief. Während der Saison 2004/05 wechselte er vom klassischen Rechtsverteidiger zum Innenverteidiger und stellte zusammen mit Javi Navarro eine fast unbezwingbare Abwehr dar. Er begeisterte ebenfalls durch unglaubliche Distanzfreistöße gegen Real Sociedad de Fútbol und Real Madrid und wurde dafür von den Königlichen am letzten Tag der Wechselfrist für 27 Millionen Euro verpflichtet. In seiner ersten Saison in der Hauptstadt spielte er schon in 46 Begegnungen, darunter sieben Champions League- Spiele.

Nationalmannschaft
Er gehörte zum spanischen Team, das 2004 die UEFA U19-Europameisterschaft gewann. Der wendige Verteidiger schaffte jedoch bald, nach einem weiteren Zwischenstopp bei der U21, den Sprung in die A-Nationalmannschaft. Eingewechselt wurde er zum ersten Mal am 26. März 2005 in einem Freundschaftsspiel, das 3:0 gegen China gewonnen wurde. Daraufhin durfte er an seinem 19. Geburtstag im Qualifikationsspiel zur FIFA-Weltmeisterschaft 2006 gegen Serbien und Montenegro von Anfang an spielen und wurde bald zum Stammspieler. Ramos spielte bei der FIFA-WM 2006, bei der Spanien die zweite Runde erreichte, drei Mal.

Wussten Sie schon...
...dass Ramos im Spiel gegen China zum ersten 18-jährigen Nationalspieler seit Torwart Juan Acuña wurde, der 1941 debütierte?
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Der offizielle Real Madrid Thread Der offizielle Real Madrid Thread