Benutzer: 43.824
Themen: 29.608
Beiträge: 908.096
Benutzer online: 23
Gäste online: 289
Gesamt online: 312
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.11.2012, 15:27   #10211
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
Zitat:
Zitat von MrMole
+4 Teams im EL-16tel-Finale. Lachen

(Stuttgart und Gladbach nicht verkacken =P)
yep richtig,das wäre ja RekordverdächtigDaumen hoch
21.11.2012, 15:39   #10212
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es Gladbach packt. Auswärts in Istanbul zu gewinnen, das ist sauschwer.^^
21.11.2012, 15:42   #10213
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
hmm ja stimmt schon,aber Gladbach traue ich an einem guten Tag alles zu...
21.11.2012, 15:45   #10214
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Morgen bin ich das erste mal Fener-Fan, die müssen gewinnen. Wenn wir dann noch gewinnen sind wir durch Zufrieden
21.11.2012, 15:53   #10215
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
welches Spiel kommt denn heute im öffentlichen fernsehen? Schalke oder Dortmund?
21.11.2012, 16:01   #10216
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
welches Spiel kommt denn heute im öffentlichen fernsehen? Schalke oder Dortmund?
Unfairer Weise Dortmund Schluchzen
Ich fände es wäre die beste Lösung, wenn sie einfach immer die Heimpsiele übertragen würden. Dann wäre es auch fair... Aber ich bin sowieso schon die Pixel Qualität vom Internet-Stream gewöhnt Lachen
21.11.2012, 16:06   #10217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
Zitat:
Zitat von TheReality
Unfairer Weise Dortmund Schluchzen
Ich fände es wäre die beste Lösung, wenn sie einfach immer die Heimpsiele übertragen würden. Dann wäre es auch fair... Aber ich bin sowieso schon die Pixel Qualität vom Internet-Stream gewöhnt Lachen
auf der anderen Seite wird wohl Ajax-Dortmund spannender sein,da Ajax zuletzt recht gut war. Bei Schalke sehe ich da weniger probleme heute abendLachen
21.11.2012, 16:09   #10218
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von TheReality
Unfairer Weise Dortmund Schluchzen
Ich fände es wäre die beste Lösung, wenn sie einfach immer die Heimpsiele übertragen würden. Dann wäre es auch fair... Aber ich bin sowieso schon die Pixel Qualität vom Internet-Stream gewöhnt Lachen
eig wäre es sinnvoller immer das auswärtsspiel zu übertragen ;p
21.11.2012, 16:11   #10219
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Wünsche den Pottlern heute viel GlückZwinkern

Auf ein Achtelfinale mit dreifacher deutscher Beteiligung!Zufrieden
21.11.2012, 20:05   #10220
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Zitat:
Zitat von Isco
Das Endergebnis macht für mich auch keinen Unterschied mehr.
Es war ja der wichtige 1-1 Ausgleich nach einem Rückstand. Außerdem hat es sich um ein wichtiges Qualifikationsspiel gehandelt. Wenn man bedenkt, wie viel Geld dieses Tor im Nachhinein einspielt, da man mMn nicht sagen kann,wäre das Tor nicht gefallen, wäre das Spiel eben nur 2-4 ausgegangen. ^^

Eine Schweinerei für den Fußball und das Fair Play.

Edit: Adriano hier die Schuld abzusprechen ist für mich ein Witz. Gerade auf dem Sky youtube Kanal gesehen O.o Der lauert extra auf den Ball und klatscht am Ende auch noch mit ein paar Mitspielern ab. Außerdem kann so dumm kein Fußballer sein, dass er nicht merkt, dass ihm keiner folgt geschweige denn eingreift.

Einfach mal anschauen: Die Aktionen danach sind ja noch dümmer -.-
FC Nordsjaelland - Schachtjor Donezk, UEFA Champions League, 5. Spieltag, Saison 2012/2013 - YouTube
Um ehrlich zu sein. Im Champions League Finale hätte ich das vielleicht auch gemacht. Lachen
Gruppenphase ist aber was anderes, vor allem gegen Nordsjaelland. Aber ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert. Zahnlücke
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO