Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 524
Gesamt online: 524
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.03.2013, 12:32  

Beitrag #11351

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Speedy04
@ Sam: Jetzt weißt du wie ich mich damals gefühlt habe Lachen Lachen

@ Kahn: Mag dich trotzdem :-*

Freut mich,beruht auf gegenseitigkeitLachen

Dennoch,es gibt ein altes Sprichwort: so wie man in den Wald schreit,so hallt es zurück....
15.03.2013, 12:35  

Beitrag #11352

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
oje nicht die beste Auslosung:

Bayern München-Juventus Turin
FC Malaga-Borussia Dortmund

Real Madrid- Galatasaray
Paris SG-Barcelona

Ich denke mal Bayern-Juve ist offen,beim rest sollte klare Favoriten geben: Dortmund,Real und Barca...aber habe immer noch Hoffnung,das es im Halbfinale den von mir angekündigten Spanischen-deutschen Showdown kommen kann
15.03.2013, 13:22  

Beitrag #11353

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
ist schon klar,das du wie immer im recht bist,und auch immer das unschuldslamm spielstZwinkern...
ich meine das muss man dir lassen,darin bist du recht clever,du verkaufst dich wirklich gut. Zuerst ein bischen ausholen,ein wenig provozieren,ein wenig sticheln,dann etwas argumente austauschen,wenn man damit nicht wie erhofft so durch kommt,dann in die Opfer Rolle zurück ziehen,mit dem bösen bösen Kahn,der absolut im unrecht ist....
Ich finde es echt richtig nervig, dass du in letzter Zeit jedes mal in einer Diskussion auf meine Persöhnlichkeit abdriftest, anstatt mal Argumente zum Thema zu bringen. Ob ich nun deiner Meinung nach zu subjektiv bin, das Unschuldslamm spiele, meine Meinung sich nur daraus abbildet, aus Prinzip gegen Bayern zu sein, irgendwas geschrieben habe, was für dich provozierend ist... Ich sage dir weder, dass deine Meinung lächerlich ist, obwohl ich es bestimmt schon hundert Mal gedacht habe, noch kritisiere ich dich als Person... Es geht hier nicht um Recht und Unrecht, sondern darum, dass ich eine ernsthafte Meinung zu dem Thema habe, die DU nicht ernstnehmen willst, und prompt mich wieder als lächerlich hinstellst, was einfach respektlos ist. Aber ich bin ja auch respektlos, bzw. war es mal in irgendeiner Situation, krame es wieder vor, rechtfertige dich damit... das Spiel kenne ich nun auch schon.

Nochmal; ich hab wenigstens versucht, dich ernstzunehmen, obwohl du Dinge geschrieben hast wie "Das kann doch niemals dein Ernst sein" oder "das war ein Spaß, oder?" wo du genau wusstest, dass es wohl mein Ernst war... und wie begründest du das? Ganz einfach, mit "das ist lächerlich."

DAS ist lächerlich.
15.03.2013, 13:49  

Beitrag #11354

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Ich finde es echt richtig nervig, dass du in letzter Zeit jedes mal in einer Diskussion auf meine Persöhnlichkeit abdriftest, anstatt mal Argumente zum Thema zu bringen. Ob ich nun deiner Meinung nach zu subjektiv bin, das Unschuldslamm spiele, meine Meinung sich nur daraus abbildet, aus Prinzip gegen Bayern zu sein, irgendwas geschrieben habe, was für dich provozierend ist... Ich sage dir weder, dass deine Meinung lächerlich ist, obwohl ich es bestimmt schon hundert Mal gedacht habe, noch kritisiere ich dich als Person... Es geht hier nicht um Recht und Unrecht, sondern darum, dass ich eine ernsthafte Meinung zu dem Thema habe, die DU nicht ernstnehmen willst, und prompt mich wieder als lächerlich hinstellst, was einfach respektlos ist. Aber ich bin ja auch respektlos, bzw. war es mal in irgendeiner Situation, krame es wieder vor, rechtfertige dich damit... das Spiel kenne ich nun auch schon.

Nochmal; ich hab wenigstens versucht, dich ernstzunehmen, obwohl du Dinge geschrieben hast wie "Das kann doch niemals dein Ernst sein" oder "das war ein Spaß, oder?" wo du genau wusstest, dass es wohl mein Ernst war... und wie begründest du das? Ganz einfach, mit "das ist lächerlich."

DAS ist lächerlich.
Nein,du verwechselst da grundlegend etwas...deine Formulierungen sind da sicherlich Top,weil du das einfach reservierter schreibst wie ich,da ich jemand bin,der eben das schreibt was er denkt. Ob das manchmal überzogen ist? Könnte sein,aber wiederum versuchst du,dein schreiben schön zu reden,klar wählst du andere Worte wie ich,aber vom Sinn ist es nicht viel anderst. Und wenn du mal nachdenken würdest,gerade,was deinen ersten beitrag zu dieser Diskussion betrifft,wirst du vielleicht merken,das es schon Proviozierend war..du hast halt eine sehr gute mischung aus Provozieren und sachlichkeit. Wobei ich nirgendwo eine sachlichkeit sehe,wenn Neuer beleidigt wird,vielleicht ist das für dich normal,oder du empfindest eine beleidigung nicht als Provokation,ich dagegen schonZwinkern
Und wenn du zuerst Provozierst und dann sachlich wirst,heisst das noch lange nicht,das du dadurch besser argumentierst...und genau das denkst du.
Wenn du deine eigene Meinung hast,und ein gutes/starkes Arsenal gesehen hast,ist das für mich kein problem,wobei ich aber auch im Rückspiel kein starkes Arsenal gesehen habe,nur ein schwaches Bayern. Aber egal,darum geht es mir nicht. Es geht darum das du zuerst Provozierst,und wenn man dann genauso zurück "schlägt" wirst du sachlich,und schiebst mir den schwarzen Peter zu.

Und wenn du dann mit einer Grundsatz Diskussion über das Thema Zeitspiel beginnst,solltest du einfach auch mal andere meinung Akzeptieren,und nicht immer dann alles zerlegen,und ja,je länger diese Diskussion um das Thema Zeitspiel gegangen ist,je lustiger fand ich es.Weil unterm Strich bleibt Zeitspiel Zeitspiel,ob man es extrem offensichtlich macht oder versteckt,es ist und bleibt Zeitspiel...Aber wenn jemand eben eine andere meinung hat wie du,lässt du eben nicht locker,da ensteht eben der eindruck,das es hier nur einen gibt der immer recht hat...du solltest mal darüber nachdenken
Trotzdem muss ich sagen,ist es mir im moment auch relativ egal wie du darüber denkst,weil hättest du von anfang an anderst geschrieben,hätte ich auch nie so reagiert. Oder hast du erwartet nach deinem beitrag,das du von mir "Standing Ovation" bekommst? Mir war auch sowas von klar,das du der einzige bist,der so kommt,und auf meine "Vorhersage" so eingeht...

Aber da das jetzt wohl noch ein paar Tage so weiter geht,denke ich,es ist besser an dieser Stelle das ganze zu beenden. Ich kenne deine Meinung,du meine...Zwinkern
15.03.2013, 13:57  

Beitrag #11355

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962

von DüsselMonkey
15.03.2013, 14:00  

Beitrag #11356

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
man Fatti,deine Bilder sind immer viel zu groß....mach das mal bitte kleiner
15.03.2013, 14:01  

Beitrag #11357

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Du sagst mir, dass ich denke, nach dem provozieren sachlich zu werden, zaubert bessere Argumente in meinen Kopf? www.youtube.com/watch/xUwplgpI-Rs

Meine kleinen "provokationen" geben dir also das recht, mich als lächer... ach, vergiss es, hast recht, beenden wir das.
15.03.2013, 14:13  

Beitrag #11358

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Du sagst mir, dass ich denke, nach dem provozieren sachlich zu werden, zaubert bessere Argumente in meinen Kopf? www.youtube.com/watch/xUwplgpI-Rs

Meine kleinen "provokationen" geben dir also das recht, mich als lächer... ach, vergiss es, hast recht, beenden wir das.
Wer gibt dir das recht zu provozieren? Warum suchst du immer die Schuld bei anderen? Woher nimmst du dir das recht zu behaupten es seien kleine provokationen? Woher nimmst du dir das recht Neuer zu beleidigen?

Meine Fresse,langsam nervst du mich schon wieder ganz gewaltig!!!
15.03.2013, 14:15  

Beitrag #11359

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Wie kann man denn den BVB als Favorit gegen Malaga sehen? Zahnlücke
15.03.2013, 14:19  

Beitrag #11360

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von reybourne
Wie kann man denn den BVB als Favorit gegen Malaga sehen? Zahnlücke
naja,wenn man jetzt nur die leistung von Dortmund in der CL nimmt,könnte man schon zu dem entschluss kommen... aber im Viertelfinale gibt es sicherlich keine leichten Gegner,wobei Gala vielleicht etwas abfällt zum Rest
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE