Benutzer: 43.811
Themen: 29.606
Beiträge: 907.509
Benutzer online: 21
Gäste online: 258
Gesamt online: 279
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.03.2013, 22:22   #11501
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von marin10_
Also Glückwunsch, aber Juve wird ein anderes Kaliber Lachen
Immer diese gewagten Aussagen Zahnlücke
31.03.2013, 00:54   #11502
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
Hallo? Was war denn in München los? Als ich vor einer Stunde Zeit hatte,und im Videotext nachschaute,dachte ich das wäre wohl ein druckfehler...meine Fresse. Aber HSV scheint uns ja zu liegen,war es nicht letzte Saison ein 7-0? Naja einfach Geil,und wichtig fürs Selbstvertrauen für den Dienstag,bin ich ja vor Ort,hehheeh..

Hat eigentlich Adler gespielt oder war er verletzt,weil 9 sind schon etwas viel
31.03.2013, 00:58   #11503
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Hat eigentlich Adler gespielt oder war er verletzt,weil 9 sind schon etwas viel
Hat gespielt aber war wohl der Beste Hamburger.
Oder es war Ironie von mehreren habs selber nicht gesehen Lachen
31.03.2013, 01:04   #11504
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
Zitat:
Zitat von thorsten212
Hat gespielt aber war wohl der Beste Hamburger.
Oder es war Ironie von mehreren habs selber nicht gesehen Lachen
der war noch der beste? Wie hoch wäre es denn dann ausgegangen?Lachen
31.03.2013, 10:47   #11505
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693
Gerade das Dortmund Spiel gesehen und ganz ehrlich, Klopp geht mir mittlerweile so auf die Nerven. Bei jeder Verletzung seiner Spieler wittert er gleich kompletten Betrug auf der Welt gegen sein Team, wie er da immer nur abgeht und alle beschimpft
Und zum anderen ist es klasse, wie der so nette Götze da die Gelbe Karte bekommt für eine Tätlichkeit

Zitat:
Ein Spieler, Auswechse
lspieler oder ausgewechselter Spieler erhält die Rote Karte

und wird des Feldes verwiesen, wenn er eines der folgenden sieben Vergehen begeht:
grobes Foulspiel,
Tätlichkeit,
Anspucken eines Gegners oder einer anderen Person,
Verhindern eines Tors oder Vereiteln einer offensichtlichen Torchance des
Gegners durch absichtliches Handspiel (gilt nicht für den Torwart im eigenen
Strafraum),
Vereiteln einer offensichtlichen Torchance für einen auf sein Tor zulaufenden
Gegenspieler durch ein Vergehen, das mit Freistoß oder Strafstoß zu ahnden ist,
anstößige, beleidigende oder schmähende Äußerungen oder Gebärden,
zweite Verwarnung im selben Spiel
achja und noch einen klaren elfer bekommt vfb nicht, sehr stark mal wieder von aytekin
31.03.2013, 11:00   #11506
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von marin10_
Gerade das Dortmund Spiel gesehen und ganz ehrlich, Klopp geht mir mittlerweile so auf die Nerven. Bei jeder Verletzung seiner Spieler wittert er gleich kompletten Betrug auf der Welt gegen sein Team, wie er da immer nur abgeht und alle beschimpft
Und zum anderen ist es klasse, wie der so nette Götze da die Gelbe Karte bekommt für eine Tätlichkeit

achja und noch einen klaren elfer bekommt vfb nicht, sehr stark mal wieder von aytekin
Du sprichst mir aus der Seele Zufrieden
31.03.2013, 11:55   #11507
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
In der teilweise hart geführten Partie in der Mercedes-Benz-Arena bot Schiedsrichter Deniz Aytekin (Oberasbach) eine Top-Leistung. Der FIFA-Referee aus Bayern erhielt sowohl von BVB-Trainer Jürgen Klopp als auch von den Nutzern von WahreTabelle.de Lob. "Ich bin heute vielleicht ein schlechter Gewinner, aber das Spiel war wahnsinnig hart und sehr schwer zu leiten für den Schiedsrichter", sagte Klopp nach dem Spiel bei SKY. Unter anderem musste BVB-Nationalspieler Marcel Schmelzer nach einem Tritt von Martin Harnik in der ersten Halbzeit mit einem Nasenbeinbruch ausgewechselt werden. "Aytekin und sein Team haben meiner Meinung nach in einem Spiel mit vielen schweren Entscheidungen einen sehr guten Job gemacht. Es waren ja nun wirklich einige knappe Entscheidungen dabei,", schrieb Nutzer d0g1am am Samstag bei WahreTabelle.de. "Ich hatte ja ein bisschen die Angst, dass er die Kontrolle über das Spiel verliert, weil die Zuschauer ihren Job ja relativ gut gemacht haben. Hat er aber insgesamt sehr gut gelöst, denke ich! Hut ab!" User Moot schrieb: "Man muss dazu sagen, dass Aytekin unter dem Druck der Atmosphäre der Fans wie der Spieler stand, die alles andere als positiv war. Angesichts der Umstände hat er heute ein ordentliches Spiel, das fast Derby-Niveau hatte, gut gepfiffen." In einem hitzigen Spiel lag Aytekin sowohl beim nicht gegebenen Tor für den VfB durch Vedad Ibisevic nach einer Abseitsposition (12.) als auch beim Platzverweis für VfB-Abwehrspieler Georg Niedermeier (70.) richtig.
Quelle: Stuttgart: Aytekin behält kühlen Kopf - News - Wahre Tabelle
31.03.2013, 11:58   #11508
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693
Dann frage ich mich welches Spiel die da gesehen haben Zahnlücke
Mindestens zwei Spielentscheidende Szenen waren dabei die er falsch entschieden hat
31.03.2013, 12:08   #11509
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von marin10_
Dann frage ich mich welches Spiel die da gesehen haben Zahnlücke
Mindestens zwei Spielentscheidende Szenen waren dabei die er falsch entschieden hat
Habs selber noch nicht gesehen, aber eigentlich ist wahre Tabelle schon ziemlich gut.

EDIT: Hab mir gerade die Zusammenfassung von SKY angesehen.
Wo war denn bitte eine Tätlichkeit von Götze?
Das wegschubsen der Beine die gefährlich in Richtung seines Kopfes kommen?
Und das der VFB ein Elfer hätte bekommen können wurde gar nicht erwähnt/gezeigt.
31.03.2013, 12:29   #11510
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693
Zitat:
Zitat von thorsten212
Das wegschubsen der Beine die gefährlich in Richtung seines Kopfes kommen?
Und das der VFB ein Elfer hätte bekommen können wurde gar nicht erwähnt/gezeigt.
1. Wenn an den Beinen eine Nase und ein Mund ist, dann war es keien Tätlichkeit, mit der Handfläche da hinzufassen und zu 'schlagen'
2. Naja, Traore wurde im Strafraum klar gefoult, bei sport1 wurde es erst auch gezeigt

aber was solls, bevor wieder alles eskaliert Lachen
ist nur meine meinung
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO