Benutzer: 44.022
Themen: 29.659
Beiträge: 915.492
Benutzer online: 3
Gäste online: 126
Gesamt online: 129
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.04.2013, 22:38   #11881
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von MrMole
Den Schiri find ich bislang eigentlich ganz gut. Nur Gelb gegen Mandzukic war eine Fehlentscheidung. Zufrieden
Der schiri is der hammer, van Buyten schlag ins gesicht-> augapfelprellung, keine karte...

Chiellini wieder schlag gegen mandzukic wie im hinspiel -> keine karte...

Bisher grauenhafter schiri... Und ich beschwer mich selten
10.04.2013, 22:45   #11882
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Hoffentlich verletzt sich nicht noch jemand und ganz wichtig ist es, dass wir möglichst schnell ein Tor schießen jetzt, denn dann muss Juve 4 schießen!
Dante und Lahm müssen auch von Gelb verschont bleiben, weil sonst wird es ganz schwer im Halbfinale.
Über den Schiri kann man sagen was man will den Fehler muss die UEFA auf die Kappe nehmen. In einem CL-Viertelfinale einen spanischen Schiedrichter anzusetzen ist völliger Quatsch wenn noch zwei andere spanische Mannschaften im Geschäft sind.
10.04.2013, 22:47   #11883
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von LOLLAND
In einem CL-Viertelfinale einen spanischen Schiedrichter anzusetzen ist völliger Quatsch wenn noch zwei andere spanische Mannschaften im Geschäft sind.
Den Einwand verstehe ich jetzt nur bedingt...
10.04.2013, 22:59   #11884
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Den Einwand verstehe ich jetzt nur bedingt...
Naja es geht um die sperren, denn sollten wir weiterkommen ist die warsch groß das wir auf nen spanischen verein treffen und umso besser ist es wenn viele gesperrt sind
10.04.2013, 23:14   #11885
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Man mag von Schiedsrichtern halten, was man will, aber solche Aussagen machen keinen Sinn. Nur weil er Spanier ist, will er unbedingt, dass die spanischen Teams im Vorteil sind? Ja ne, ist klar...
10.04.2013, 23:20   #11886
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Beiträge: 2.960
Zitat:
Zitat von MrMole
Man mag von Schiedsrichtern halten, was man will, aber solche Aussagen machen keinen Sinn. Nur weil er Spanier ist, will er unbedingt, dass die spanischen Teams im Vorteil sind? Ja ne, ist klar...
Hab gehört, er ist glühender Fan von Atlético UND Espanyol. Klingt ungewohnt, ist aber so!
10.04.2013, 23:35   #11887
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Mandzukic und Pizza retten den abendZufrieden
10.04.2013, 23:39   #11888
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Naja ich finde solche Ansetzungen dennoch immer bisschen schlecht entschieden.
Aber was solls Halbfinale am Ende doch ganz sicher erreicht und jetzt wird es spannend was die Auslosung zeigt! Zufrieden
10.04.2013, 23:43   #11889
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Mein Herz pocht und glüht Ganz in rot! Zufrieden
10.04.2013, 23:57   #11890
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Aber ne dicke... Sonst bislang in Ordnung...
Sah aber zuerst für mich auch klar nach Gelb aus.
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Der schiri is der hammer, van Buyten schlag ins gesicht-> augapfelprellung, keine karte...

Chiellini wieder schlag gegen mandzukic wie im hinspiel -> keine karte...
Das gegen Madzukic war klar eine "normal" Bewegung während nem Zweimkampf, da brauchts keine Karte.
Gegen van Buyten hab ich es nicht richtig gesehen.
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Naja ich finde solche Ansetzungen dennoch immer bisschen schlecht entschieden.
Auch wenn ich die UEFA, nach der FIFA, für den lächerlichsten Haufen im Fussballgeschäft halte, muss ich sie hier doch mal verteidigen. Sie haben deutlich mehr Infos über ihre Schiedsrichter und können dadurch wirklich entscheiden wer parteisch sein könnte und wer nicht.
Und sind wir mal ehrlich: Einen Schiedsrichter der beide Teams gleich "mag" gibt es nicht das kann mir keiner erzählen.
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO