Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 385
Gesamt online: 387
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.04.2013, 15:56  

Beitrag #12211

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Daran wird's wohl liegen, Daniel van Buyten ist auch so ne geile *** Lachen
27.04.2013, 15:57  

Beitrag #12212

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von MrMole
Weil nicht jeder Belgier ist. Zwinkern
Wieso können nicht alle Belgier sein Schluchzen
27.04.2013, 17:06  

Beitrag #12213

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
FC Bayern - SC Freiburg

1:0 Shaqiri 35. Minute
27.04.2013, 17:46  

Beitrag #12214

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Heute Heulen erstmal die "Königs"-blauen Lachen
heute also..
27.04.2013, 18:03  

Beitrag #12215

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Werder spielt stark und verliert
I love it -.-

---------- Beitrag aktualisiert am 27.04.2013 um 17:13 Uhr ----------

Zwei Punkte sind es noch und was machen wir?
Wir verkacken gnadenlos vor dem gegnerischen Tor
27.04.2013, 18:16  

Beitrag #12216

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
3:0 für Augsburg Daumen hoch

Hammer Sache, jetzt muss Nürnberg nur noch gegen Hoffenheim unentschieden oder noch gewinnen Zufrieden
27.04.2013, 18:23  

Beitrag #12217

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Mal wirder ein RekordLachen 84 Punkte - Beste Ausbeute bisherZufrieden

Highlight war die Flitzerin in der NachspielzeitLachen

Klasse Leistung des FCA!Zufrieden
27.04.2013, 18:27  

Beitrag #12218

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
NICHT AUFGEBEN JETZT! NÄCHSTE WOCHE MUSS DAS STADION BRENNEN! HOFFENHEIM MUSS GESCHLAGEN WERDEN!!

Ansonsten: Abstieg fest gebucht -.-
3 Punkte bis Reli, 5 bis zum sicheren Abstieg



---------- Beitrag aktualisiert am 27.04.2013 um 17:37 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Facebook
Ich will nicht die Schuld auf den Schieri schieben, aber es ist schon erstaunlich. 15.09.2012 Hannover, 08.12.2012 Frankfurt und jetzt Leverkusen. Aytekin geh mit deinen Assistenten aufen Zaun und pfeif nie wieder ein Spiel von Werder. Alles nur Bockwurstdenkmäler auf zwei Beinen. Die Mannschaftsleistung war gut heute.
Zitat:
Zitat von Facebook
1.Abseits beim Pass aus Sam
2.Kommt er zum Abschluss
3.Springt er schon 2 Meter vorher ab
4.Laufen beide ineinander
5.Kann sich Mielitz nicht in Luft auflösen
Zitat:
Zitat von Facebook
[...]Aber leider bringt das alles nichts wenn dieser verhurte Aytekin pfeift der macht gerne mal ein Spiel komplett kaputt mit fatalen fehlentscheidungen.
Der Hass auf Aytekin geht wohl weiter
//Nicht meine Meinung! Hab das Spiel nicht gesehen!//



Zitat:
ja, 0 Punkte sind 0 Punkte! Diese Niederlage tut gerade wegen den Siegen von Augsburg und Hoffenheim verdammt weh! Aber jetzt macht es keinen Sinn, lange über das Spiel zu diskutieren, abhaken! Die Einstellung hat definitiv gestimmt, der Kampf und die Leidenschaft waren da und ich muss gestehen, nach so vielen Wochen bin ich mal wieder richtig stolz auf die Mannschaft, weil sie nicht aufgegeben und immer weitergekämpft hat. Aber gegen gewisse "Schiedsrichter", kann man eben nichts machen.
Am nächsten Samstag ist es für jeden Werderfan Pflicht, Werder volle 90 Minuten anzufeuern, bis die Stimme versagt. Drastische Situationen erfordern drastische Maßnahmen!
ES STEHEN NOCH DREI SPIELE AN, UND DREI SIEGE SIND BREMER RECHT! GEGEN HOFFENHEIM WIRD DER ANFANG GEMACHT!!! Über Spieler, Trainer und sonstiges kann man sich nach dem Klassenerhalt unterhalten, JETZT ZÄHLT DIE UNTERSTÜTZUNG!!!
27.04.2013, 21:34  

Beitrag #12219

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Kleiner nachtrag zum spiel gegen Freiburg: Das 1:0 durch Shaqiri wurde nun Can gutgeschrieben der doch noch mit den haarspitzen dran war. Somit hat Emre sein 1. Bulitor geschossenZufrieden
27.04.2013, 21:58  

Beitrag #12220

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Da machen es sich die Werderaner ja wieder richtig einfach. Davon, dass man Bayer praktisch gar nicht in Bedrängnis gebracht hat, ist natürlich nicht die Rede; ne ne, Bremen selbst kann für die Misere gar nichts, alles Aytekins Schuld...
Sry, aber diese Einstellung (nicht gegen dich Marin, mir geht es nur so auf den Sack, dass ständig die Schiedsrichter für alles verantwortlich gemacht werden) ist doch *******. Wie oft wurde gegen Freiburg gepfiffen? Und, heulen die auch nur rum? Nein, stattdessen spielen sie Fußball und habe die Chance auf Europa.

Ich sag's jetzt mal, was ich denke, und das kannst du stellvertretend für mich im Worum oder wo auch immer Posten: Bremen hat schlecht eingekauft, Bremen spielt ******* und die Einstellung ist miserabel. Deshalb steht Werder da unten, nicht, weil der ach so korrupte DFB ständig den vermutlich vom HSV bestochenen Aytekin auf Bremens Spieler ansetzt. Sehr genervt

PS: Sry für das Chaos im Post. Übern IPod ist es nicht einfach.^^
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE