Benutzer: 43.902
Themen: 29.638
Beiträge: 911.466
Benutzer online: 15
Gäste online: 182
Gesamt online: 197
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.05.2013, 17:42   #12531
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Darüber brauchen wir wirklich nicht zu reden, ist nämlich absoluter Blödsinn, was du redest Zufrieden
16.05.2013, 18:14   #12532
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Wenn man mit der Taktik von Chelsea erfolg hat dann liegt es an unfähigkeit des Gegners Zwinkern
Wenn Bayern aus 20 Chancen kein Tor macht dann sind sie selber Schuld. Genauso wenn sie aus einer Chance ein Tor bekommen.

Ihr habt alle die rosarote Fanbrille auf... Es ist ein Unterschied ob man Glücklich gewinnt wie gestern oder ob man mit guter Defensivleistung gewinnt.
selten so einen Quatsch gelesen. Natürlich sind Bayern oder Chelsea selbst Schuld,wenn sie aus ihrer überlegenheit zu wenig gemach haben. Da sagt ja auch niemand etwas dagegen. Aber wenn man wie du behauptet es ist verdient gewesen,dann hast du einfach keine Ahnung vom FussballZwinkern
16.05.2013, 18:59   #12533
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
LASK bist du zufällig Chelsea-Fan? Falls nicht hast du ne brille auf und nicht wir (Nauru und Mole miteinbezogen): die "Bayern ist der größte Dreck und verliert immer zurecht" BrilleDaumen hoch

Jeder halbwegs normale Fan und Experte wird das genauso sehen wie wir... Das ist wie gesagt in meinen augen schon fast ne frechheit gegenüber den eigenen fans so zu spielen, ich wäre alles andere als zufrieden auf diese art und weise nen titel zu gewinnen. Dieses ewige Mauern ist nicht der stil eines CL und EL Siegers würdig, was bestätigt, das Chelsea zu keinster zeit diese Titel verdient hatte.
16.05.2013, 19:09   #12534
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.145
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.145
Beiträge: 5.145
Bayern hat damals in der CL unglücklich verloren . Chelsea hat es halt besser gemacht auch wenn es komplett unverdient war. Aber die Bayern haben ihre Chancen nicht gemacht .

Aber was mich aufreggt ist , das manche also die Fans , nach dem Spiel Schweinsteiger die Schuld gegeben haben wegen den verschossenen Elfmeter .

In der Verlängerung hatte Robben ein Elfmeter gehabt und hat den verschossen , aber nein alle auf Schweinsteiger. Hätte den Robben nicht vergeigt hätte sich jeder gefreut Zufrieden

Und das Chelsea nun auch noch in EL gewinnt ist ja mal witzig auch wieder Ecke ^^ Ist bestimmt deren Engländer Taktik
16.05.2013, 19:19   #12535
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Ist bestimmt deren Engländer Taktik
Das hat mit Engländer überhaupt nix zu tun. Wäre die BPL nur so wie Chelsea, würde ich nicht jedes Jahr in Stadion fahren, gibt zum Glück noch andere. Zwinkern

Aber ja, beide Titel unverdient gewonnen, daran gibts überhaupt nix zu deuteln. Man kann sagen, dass es die eigene Schuld von Bayern/Benfica war, aber um Himmels willen Lask, verdient ist was anderes. Aber du weißt ja nichtmal was eine Schale ist Freudig überraschtLachen
16.05.2013, 21:32   #12536
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Beiträge: 6.660
Man kann es drehen und wenden wie man will aber ich bleib bei meiner Meinung. Wer gegen Bayern 120 Minuten (k)ein Tor bekommt kann kein Lucker sein.
Ich hab gegen Bayern rein garnichts. Ich finde sie sind die beste Mannschaft Europas, und das nicht erst seit sie Barca 7:0 abgefertigt haben.
Und nein ich bin kein Chelsea-Fan. Wenn ich von etwas Fan bin dann ist das der LASK und nichts anderes. Wir hatten das glaubig mal nen Thread zu dem Thema.
17.05.2013, 01:27   #12537
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Man kann es drehen und wenden wie man will aber ich bleib bei meiner Meinung. Wer gegen Bayern 120 Minuten (k)ein Tor bekommt kann kein Lucker sein.
Ich hab gegen Bayern rein garnichts. Ich finde sie sind die beste Mannschaft Europas, und das nicht erst seit sie Barca 7:0 abgefertigt haben.
Und nein ich bin kein Chelsea-Fan. Wenn ich von etwas Fan bin dann ist das der LASK und nichts anderes. Wir hatten das glaubig mal nen Thread zu dem Thema.
dann definier mir mal verdientZahnlücke,und erkläre mir dann anschliesend die Chelsea Siege,ohne das du dir selbst wiedersprichst..aberhat eh keinen großen Sinn. Nur soviel:wenn man Sam,Nauru,Mole usw daselbe sagen,und bei allem was mir heilig ist,das sind alles andere als Bayern Fans,dann ist da wohl etwas dran...Zwinkern
17.05.2013, 20:28   #12538
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Wir haben es in der Hand. Wir können die ganze Liga von diesem Verein befreien, der für uns alle doch nur wie ein Pickel am Ar$ch ist. Wir können Hoffenheim morgen in die 2. Liga ballern. Volland und Johnson dürfen gleich bei uns bleiben, dem Rest sag ich nur adé, viel Spaß in Liga 2 Lachen
17.05.2013, 22:13   #12539
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Nauru
Wir haben es in der Hand. Wir können die ganze Liga von diesem Verein befreien, der für uns alle doch nur wie ein Pickel am Ar$ch ist. Wir können Hoffenheim morgen in die 2. Liga ballern. Volland und Johnson dürfen gleich bei uns bleiben, dem Rest sag ich nur adé, viel Spaß in Liga 2 Lachen
Das hoff ich dochDaumen hochLachen
17.05.2013, 22:25   #12540
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Wenn man es schafft 20 Tor zu verhindern dann hat man es einfach verdient.
Luck wäre wenn der Ball 20 mal auf die Latte geht.

Der Unterschied zu gestern war das Benfica nicht 90 Minuten überlegen und am Dauerdrücker war.

mMn. war es verdient darüber brauchen wir jetzt aber auch nicht mehr Diskutieren.
Und ich bin sicher wenn es umgekehrt gewesen wäre dann würde das hier keine *** interssieren
Meiner Meinung nach ist eine gute Defensivleistung, wenn man so viele Torschüsse wie möglich verhindert und nicht erst mit Glück den geschossenen Ball ins Aus zu ballern.

Verdient war es glaub ich von keinen der beiden Mannschaften gewesen. (Ich weis jetzt nicht wie Bayern die CL gemeistert hat, kann mich nicht dran erinnern. Wenn sie ziemlich gut waren, nehmt das beide weg und setzt da Chelsea hin Lachen) aber wenn ich mich recht entsinne, hat es Barca am meisten verdient zumindest ins Finale zu kommen.

btw, warum diskutiert man eigentlich im "Aktuelle Spiele" Thread über ein Spiel das ein Jahr zurück liegt? Lachen
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO