Benutzer: 44.017
Themen: 29.657
Beiträge: 915.206
Benutzer online: 16
Gäste online: 142
Gesamt online: 158
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.06.2013, 14:51   #12741
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.145
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.145
Beiträge: 5.145
Zitat:
Zitat von SamThomas212
4:3 ist keine große Blamage. Deutet eher auf ein knappes Spiel hin in dem die Tagesform oder ein wenig Glück über den Sieger entschied. 5:0 ist hingegen eine vernichtende Niederage, wo der Verlierer nicht den Hauch einer Chance hatte. Für mich ist es schon ein Unterschied ob man es schafft, 3 Tore zu machen oder gar keins. Sicher war das von Deutschland kein gelungenes Spiel, man kann sich auch anders präsentieren, aber daran auszumachen, wie es in der WM laufen wird, ist großer Blödsinn.
Naja wie du bereits sagtest waren es keine Stammspieler. Mit den Stammspielern würde es bessern laufen, gebe ich dir auch Recht. Aber wenn jetzt beispielweise 5 von 11 Stammspielern ausfallen würden, brauchen wir Alternativen. Und wenn man sich so präsentiert, will anscheinend sich keiner empfehlen für die WM.

Moral haben die ja das Ergebnis noch halb positiv zugestalten. Aber wir haben gegen die USA gespielt, gegen Spanien wäre es eventuell höher gewesen.

Naja warten wir mal ab. Hab mich etwas unglücklich ausgedrückt mit dem "Schande Deutschland". Aber dennoch kann man besser spielen.

Kann man aber eh jetzt nicht mehr ändern. Mir darf keiner ein Trainerposten anbieten Lachen
03.06.2013, 17:04   #12742
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Ob es ein Freundschaftsspiel ist oder nicht, man soll sich nicht so präsentieren. Was würdest du sagen wenn eine Bayern B-Elf / C-Elf gegen Fürth 5:0 verliert? Ach ist ja nur ein Freundschaftsspiel. Da würdest du ganz anders denken.

Und ob Dortmund und Bayern jetzt die wichtigsten Spieler für Deutschland sind, streite ich nicht ab. Aber in 1 Jahr bis zur Weltmeisterschaft kann viel passieren. Wenn 5 von 11 Stammspieler ausfallen, braucht man Alternative. ^^

Wenn du so gegen Spanien spielst, kassierste gleich mal 8 Tore.
Haha,da muss ich lachen,mir wäre sogar ein 0-5 mit Bayerns A Mannschaft soetwas von schnuppe,sofern es ein freundschaftsspiel,Vorbereitungsspiel oder irgendein Kirmes-Pokal wie der Telekom-Pokal ist. Diese Spiele Turniere sind mir schon je her sowas von Schnuppe,das glaubst du gar nicht...weil das alles Spiele ohne aussage Kraft ophne Wert sind,deshalb hat mich das noch nie hejuckt,weder die Spiele noch den ausgang. Ich habe von den beiden Deutschland Spielen genau 0 minuten gesehen,weil es mich unheimlich interssiert hat
03.06.2013, 17:05   #12743
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Bestes Beispiel, WM 2006
Italien 4:1 Deutschland, kurz vor der WM
Klinsmann stand vor der Entlassung, kurz vor dem Turnier im eigenen Land
Am Ende Dritter mit geilem Fußball!
03.06.2013, 17:05   #12744
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Eben Daumen hoch Wobei 4:3 nochmal was ganz anderes ist, als 5:0.
auch hier Quatsch für mich,mich juckt in einem Freundschtsspiel weder ein 3-4 noch ein 0-5Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 03.06.2013 um 16:06 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Ballack 500
Zumindest konnte man damit rechnen.
wirklich?Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 03.06.2013 um 16:07 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Tobi2694
Ihr versteht wohl den Sinn nicht. Ich mag zwar nicht viel Ahnung von Fussball haben aber 4:3 ist nicht anders als 5:0. Blamage zuviele Gegentore zu Kriegen ist auch bei 4:3.

Freundschaftsspiele sind da um Alternative zu machen. Für uns Fans ist das vielleicht ein Freundschaftsspiel, aber nicht für die Trainer und Spieler . Jeder sieht andere Meinungen. Sagt aber ein Bayern Fan es ist so, sagen alle Bayern Fans es so. Denken die wüssten alles besseres. Außnahme FCB


Es geht einfach ums Prinzip. Auch wenn es ein Freundschaftsspiel ist, so sollte man sich nicht präsentieren. Jeder sagt man sollte sich nicht so präsentieren, aber ihr sagt das Gegenteil. ^^

PS: Ich komme auf den Thema zurück, wenn Deutschland in der WM sich blamiert. Weil dann ist es keine Freundschaftspartie.
..und jetzt sind wir wieder an einem Punkt wo du Müll redest...leiderZahnlücke
03.06.2013, 17:13   #12745
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.145
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.145
Beiträge: 5.145
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
..und jetzt sind wir wieder an einem Punkt wo du Müll redest...leiderZahnlücke
Nichts neues. ich bringe es mal zum Punkt

70% Fan finden Freundschaftsspiel Sinnlos
30% Fans finden Freundschaftsspiel wichtig
Trainer finden Freundschaftsspiel wichtig

nun besser formuliert ?
03.06.2013, 17:29   #12746
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Nichts neues. ich bringe es mal zum Punkt

70% Fan finden Freundschaftsspiel Sinnlos
30% Fans finden Freundschaftsspiel wichtig
Trainer finden Freundschaftsspiel wichtig

nun besser formuliert ?
viel viel besserLachen
03.06.2013, 18:42   #12747
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
@Tobi: ich will dir mal ein beispiel erzählen,das ich vor vielen Jahren erlebt hatte. Es war anfangs der 80er (glaube ich) ich war so 15-16 jahre alt. Bayern hatte damals zur vorbereitung prominente Gegner eingeladen. Den anfang machte damals Cosmos New York,mit dem verlorenen Sohn Beckenbauer,die wurden 7-1 nach Hause geschickt,am schluss fuhr man 2 gänge runter,weil man dem guten Franz eine zweistellige Niederlage ersparen wollte. Die Presse war voll des Lobes über Bayern. Ein paar Tage späte kam Ajax Amsterdam. Das war ein großes Prestigeduell,da sich die beiden Teams noch unter Führung von Cruyff und Beckenbauer einige heisse Europapokal duelle in den 70ern geliefert hatten. Ajax kam komplett mit der besten Aufstellung,wo einige Nationalspieler aus Holland und Dänemark dabei waren. Das Spiel kam sogar Live im Fernsehen. Ajax wurde gerade mal mit 8-0 aus dem Stadion gefegt.....die Presse überschlug sich. Die besten Bayern aller Zeiten usw wurde überall geschrieben. Zum abschluss kam dann noch Arsenal oder Tottenham(ich weiss es nicht mehr),die wurden auch noch mit 5-1 nach hause geschickt. Die Presse drehte total durch. War sich sicher,das der Meister schon vor dem ersten Spiel feststeht(wer will diese Bayern schlagen?)
Unterm Strich kam ein "überragender" 3 oder 4 Platz heraus,es gabe einige die diese unschlagbaren Bayern geschlagen hatte,Ajax wurde Meister und kam auch im Europapokal weiter wie Bayern......man saollte einfach diese ganzen Freundschaftsspiele nicht überbewerten...
06.06.2013, 22:08   #12748
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
mann ist unsere u21 schwach
06.06.2013, 22:10   #12749
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Sieht ziemlich danach aus, als ob sie deftig auf die Fresse kriegen. XD
06.06.2013, 22:11   #12750
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
dann noch spanien und die russen die irgendwie immer was reißen Lachen
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO