Benutzer: 43.824
Themen: 29.608
Beiträge: 908.065
Benutzer online: 0
Gäste online: 219
Gesamt online: 219
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.09.2011, 21:30   #1321
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Es gibt einen Fabian Frei? xD
14.09.2011, 21:30   #1322
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
TOOOR FÜR LILLE !!!!

Soww mit dem 1:0 für die Franzosen ... ! Völlig verdient ...

@ Nauru : Jep .. Fabian Freeii ...
14.09.2011, 21:31   #1323
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Tatsächlich, den kannte ich garnicht Zufrieden
14.09.2011, 21:33   #1324
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Nauru
Tatsächlich, den kannte ich garnicht Zufrieden
Habt Vertrauen in euren El Gordoo .. Auch KingDerFussballBerichtErstattung gennant ... Lachen ^^
14.09.2011, 21:33   #1325
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Ich editiere ja immer Zwinkern

Also, hier das letzte mal^^

LIVETICKER - Villareal vs Bayern



Nico: Hezlich Willkommen meine Damen und Herren zum Extra-Liveticker für das Spiel der Münchner Bayern. Live verfolgen können sie dieses Spiel auf sky, ORFeins oder auf SAT1. [El Gordo bietet ihnen alle anderen Spiele jetzt live]

Jetzt laufen die Teams ein - 20:41 Uhr


20:45 Uhr - Anstoß
Auch in den anderen Stadien sind die Begegnungen am Laufen, wie wir gerade von El Gordo mitgeteilt bekommen.


4.Minute - Eckball
Damit gibt es den ersten Eckball, für den FC Bayern München.
Getreten von kroos, aber geklärt.

7.Minute - TOOOR
Das ist die Führung für die Münchner. Schöner Pass von Ribéry, den Toni Kroos direkt verwertet. Sein kleinerer Bruder spielt übrigens für den SV Werder Bremen.

10.Minute
Schöne Flanke von Catalán, toll mit der Hacke im Lauf abgelegt, doch der Schuss von Nilmar wird noch abgeblockt.

13.Minute - Eckball
Ecke für Bayern, sie machen das Spiel sehr breit.
Gomez köpft über das Tor.

20.Minute
Das Spiel hat sich etwas beruhigt. Distanzschuss von Schweinsteiger, aber zu ungefährlich dieser Aufsetzer.

21.Minute
Große Chance für Villareal, doch den Schuss von Rossi konnte Manuel Neuer zur Ecke klären. Abwehrschnitzer. Der anschließende Eckball war zu ungefährlich.

+ + + Zwischenfazit + + +
Nach einer halben Stunde hat das Niveau etwas abgenommen, kaum Torchancen, Bayern nimmt das Tempo raus. Zurzeit ist hier nichts nennenswertes im Gange.

44.Minute
Noch ein gefährlicher Freistoß von Villareal, doch neuer bekommt die Beine zusammen, sonst wäre er durch. Ausgleich verhindert, Halbzeitführung für die Gäste aus München.


- Wieder zurück zu El Gordo -


+++Halbzeitpause: Bislang Bayern dominant, machen das Spiel breit und nehmend as Tempo raus. Leider leidet das Spiel darunter und es ist nicht gerade sehr attraktiv. Unter anderem musste van Buyten in Durchgang eins vom Feld, für ihn kam Rafinha. Jetzt warten wir auf die Stimmen unserer Stargäste: Nauru, El Gordo und The Only Legend & Co.+++

46.Minute
Weiter geht es in Villareal. Nils Petersen ersetzt Gomez, eine reine Vorsichtsmaßnahme. Cani kommt ebenfalls in die Partie, der erste Wechsel der Spanier. Gleich die erste gute Chance, ein nicht perfekter Schuss den Petersen nicht mehr erreicht, es wäre sein erster Ballkontakt und sein erstes Tor ind er Champions-League zugleich. Weiterhin 0-1.
14.09.2011, 21:34   #1326
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
Halbzeit bei der Champions League,sieht gut aus für Bayern,Villareal fällt nicht fiel ein außer langen Bällen nach vorne,so kann man Bayern nicht schlagen !!
14.09.2011, 21:34   #1327
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Das Tor von Kroos war schön, aber die Halbzeit wurde irgendwie mit jeder Minute langweiliger ^^
14.09.2011, 21:36   #1328
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Halbzeit in allen Stadien ...

Das sind die Ergebnisse bis jetzt :

Villareal vs Bayern München 0:1

Dinamo Zagreb vs Real Madrid
0:0

Man City vs SSC Neapel
0:0

OSC Lille vs ZSKA Moskau
1:0

Inter Mailand vs Trabzonspor
0:0

Benfica vs Manchster United
1:1

FC Basel vs Otelul Galati
1:0

Ajax vs Lyon
0:0

Nicht sehr viel passiert ... Hoffen wir mal das wir in der zweiten Halbzeit mehr erleben Lachen ... !

Bis in circa 10 Minuten .. Dann gehts weiter .. Mit ihren El Gordo ...
14.09.2011, 21:39   #1329
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
Basel soll gewinnen !!
14.09.2011, 21:45   #1330
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Soo gleich gehts hier weiter ...

Ich möchte vermerken das bitte alle mal in den Papierkorb Theard reinschaut .. Den da hat euer Gordoo mal ein paar Zeilen geschrieben ...
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO