Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 479
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.08.2013, 11:50  

Beitrag #13481

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von marin10_
Supercup ist wie der deutsche Supercup, ein unnötiger TItel und ein unnötiges Spiel mehr
Der deutsche Superup kann wenigstens noch als VOrbereitung gesehen werden
Eig interessiert mich der Cup gestern null

Und mal schauen ob die Bayern auch im nächsten Spiel Stimmung machen, oder ob es einmalig war, was ich eher denke
Seh ich genau so mit dem Supercups. Aber das Spiel war geil, das muss man einfach so stehen lassen.
31.08.2013, 13:06  

Beitrag #13482

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
Supercup ist wie der deutsche Supercup, ein unnötiger TItel und ein unnötiges Spiel mehr
Der deutsche Superup kann wenigstens noch als VOrbereitung gesehen werden
Eig interessiert mich der Cup gestern null

Und mal schauen ob die Bayern auch im nächsten Spiel Stimmung machen, oder ob es einmalig war, was ich eher denke
was die Super cups und auch die ganzen Kirmesturniere betrifft,sehe ich es absolut wie du....aber dieses Spiel hatte dennoch einen ganz besonderen Reiz,aber mehr wegen des CL-Finales vor 2 Jahren

---------- Beitrag aktualisiert am 31.08.2013 um 13:10 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von SamThomas212
Geiles Spiel, aber nicht wegen das Spiel an sich. Mourinho und seine Versuche, die Fans anzustimmen, genial. Der Flugkopfball von Neuer in den Strafraum, da muss ich jedes mal schmunzeln. Lachen Die Paraden von Cech, der Jubel von Guardiola und Ribery, die Einzelaktion von Hazard, die Patzer von Neuer und Dante, die ganzen klasse geschossenen Elfmeter von beiden Seiten, der Anschlusstreffer 4 Sekunden vor Schluss. So wünsch ich mir ein CL-Finale, nicht wie 2012. Zufrieden
besser konnte man es nicht sagen. Anzumerken gilt lediglich noch, das Mourinho nach dem Spiel einfach lächerlich war,schon sein Fluchtartiges verschwinden,das er Pep nicht die Hand geben muss...einfach peinlich und unsportlich
31.08.2013, 13:10  

Beitrag #13483

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Nauru
Super, wie die Jungs von Chelsea den Lukaku trösten. Bitter, hätten den Sieg eher verdient gehabt. Naja wurscht, ist ja jetzt nicht unbedingt ein wichtiger titel xD
Ribéry ist auch noch hingegangen Zwinkern

Mich würde interessieren, warum du meinst, dass Chelsea es eher verdient hatte..

Das stimmt, der Titel an sich ist nicht wichtig, aber dass wir Chelsea geschlagen haben, war verdammt wichtig für uns Zufrieden
31.08.2013, 13:12  

Beitrag #13484

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
WIe irgendwie alle nur davon reden: Hauptsache Chelsea geschlagen Zahnlücke
naja egal

Und ich fand das Spiel bis zur Roten karte eigenetlich ausgeglichen, in der 1.HZ Chelsea besser
Rest habe ich kaum gesehen, vor allem Verlängerung
31.08.2013, 13:13  

Beitrag #13485

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Ribéry ist auch noch hingegangen Zwinkern

Mich würde interessieren, warum du meinst, dass Chelsea es eher verdient hatte..

Das stimmt, der Titel an sich ist nicht wichtig, aber dass wir Chelsea geschlagen haben, war verdammt wichtig für uns Zufrieden
Fand Chelsea bis auf ca. 20 Minuten in der regulären Spielzeit stärker, deshalb. Nagut, und die letzten Minuten der Verlängerung. Lachen
31.08.2013, 13:15  

Beitrag #13486

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Ribéry ist auch noch hingegangen Zwinkern

Mich würde interessieren, warum du meinst, dass Chelsea es eher verdient hatte..

Das stimmt, der Titel an sich ist nicht wichtig, aber dass wir Chelsea geschlagen haben, war verdammt wichtig für uns Zufrieden
so sehe ich das auch,als die letzten minuten angebrochen waren,und es nach eine Niederlage aussah,dachte ich schon,das Chelsea das Italien für deutschland wird,die wir einfach nicht schlagen können. ManU,ManCity,Arsenal,Real,Barca,Juve usw,alle haben wir sie in den letzten 2 Jahren geschlagen bis auf Chelsea,,,aber das hat jetzt endlich auch geklappt,gut,das dies jetzt auch die Spieler von Chelsea wissenLachen

Für Chelsea an sich, ist es bitter keine frage,vor allem mit dem Hintergrund,das Chelsea im gegensatz zu den Finales gegen Bayern und Benfica einfach schlecht war und Dusel ohne ende hatte. Diesemal haben sie ja ein gutes Finale gespielt aber verloren

---------- Beitrag aktualisiert am 31.08.2013 um 13:17 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von marin10_
WIe irgendwie alle nur davon reden: Hauptsache Chelsea geschlagen Zahnlücke
naja egal

Und ich fand das Spiel bis zur Roten karte eigenetlich ausgeglichen, in der 1.HZ Chelsea besser
Rest habe ich kaum gesehen, vor allem Verlängerung
ja richtig,Hauptsache Chelsea bezwungen,das war ganz wichtig,denn das trägst du immer in den Köpfen mit wenn du wieder gegen sie spielst. Und wenn du weisst,du hast bislang jedesmal gegen Chelsea verloren,spielt das mental schon eine große rolle. Schau das das beispiel Real. Wenn die deutschen boden betreten,wissen sie,sie können hier nicht gewinnen,und manchmal könnte man tatsächlich meinen,es lähmt sie etwas

---------- Beitrag aktualisiert am 31.08.2013 um 13:20 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Nauru
Fand Chelsea bis auf ca. 20 Minuten in der regulären Spielzeit stärker, deshalb. Nagut, und die letzten Minuten der Verlängerung. Lachen
ich würde auf 120 minuten von einem eher ausgeglichenen Spiel reden,mit Chancenplus für Bayern. Aber: wie im falle Mourinho,von einem klar besseren Chelsea zu reden ist abenteuerlich,weiss nicht ob er gerade wieder mit den Chelsea Fans beschäftigt war,und dadurch die Glanzparaden von Cech nicht gesehen hatte,aber das ist dann schon übertrieben...naja,was solls,Mou eben
31.08.2013, 15:48  

Beitrag #13487

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Kein verlass auf Braunschweig... darf Fink wohl weitere 5 spieltage im Amt bleiben
31.08.2013, 15:59  

Beitrag #13488

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Chelsea hats einfach drauf hinten gut zu stehen und ein Weltklasse Tormann haben sie auch. Wenns um die Wurst geht sind sie schwer zuschlagen -> CL Finale. Die machen das einfach Perfekt da hat man kein Mittel.
31.08.2013, 16:04  

Beitrag #13489

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Di Santo drin *-*
leider nicht beim Manager Enttäuscht *Ohrfeige für mich selbst*

---------- Beitrag aktualisiert am 31.08.2013 um 16:07 Uhr ----------

1:0 Gladbach aus dem Abseits! Bin bedient

---------- Beitrag aktualisiert am 31.08.2013 um 16:08 Uhr ----------

Erde an Dutt: NIMM DEN BESCHISSENEN HUNT ENDLICH RAUS!
31.08.2013, 16:26  

Beitrag #13490

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Hannover *.*
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE