Benutzer: 43.811
Themen: 29.606
Beiträge: 907.514
Benutzer online: 17
Gäste online: 302
Gesamt online: 319
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.10.2011, 19:14   #2011
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich mein ja nur das du die Vereine die du magst besser bewertest etc. als Vereine die du nicht magst Zufrieden
24.10.2011, 19:28   #2012
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von PATAYA
Ich mein ja nur das du die Vereine die du magst besser bewertest etc. als Vereine die du nicht magst Zufrieden
Ist menschlich, das ich manchmal abdrifte, aber meinstens bin ich objektiv!

Aber musst du wissen ..
24.10.2011, 19:33   #2013
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Sorry das ich "immer" geschrieben habe, ich meine nur das du öfterst mal "deine" Vereine besser machst, das kommt mir jedenfall so vor (manchmal^^)
24.10.2011, 20:13   #2014
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von PATAYA
Sorry das ich "immer" geschrieben habe, ich meine nur das du öfterst mal "deine" Vereine besser machst, das kommt mir jedenfall so vor (manchmal^^)
Gut möglich, das ich das manchmal mache ..
Aber ich kenn hier Leute im Forum, die das öfters und schlimmer machen als ich Zwinkern
24.10.2011, 22:47   #2015
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Pataya wäre ja nicht der Erste der dir das vorwirft Lachen
24.10.2011, 23:03   #2016
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Pataya wäre ja nicht der Erste der dir das vorwirft Lachen
Ach, wirklich -.-' ?
24.10.2011, 23:37   #2017
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
einstieg meinerseits:
ja es wird bei den bayern immer groß gemacht...wieso?...vlt weil sie rekordmeister sind aber vlt auch einfach weil es die bayern (u.h) wollen
ich mein (mein eindruck/meinung) bayern WILL in die öffentlichkeit
und das nehmen die medien sehr gerne auf und schreiben wieder alles dramatischer als es ist.
und hoeneß lebt nunmal den fußball
sieht man ja schon dadran das er jahre lang auf der bayern bank saß und das was der nerlinger da jetzt auf der bank macht ist einfach nur "tradition" weiter führen...der will es nicht er "muss" aber hoeneß wollte immer nahe dabei sein weil er diesen sport einfach liebt..
und sry aber jeder andere spieler in der bundesliga wäre genauso hingefallen wie pinto...ist halt so im fußball...
und das interessiert auch keinen solang da nichts schlimmes drauß passiert...nun ist was passiert und nun werden die schauspieler rufe laut...
darüber sollte mal ne statistik geführt werden...denn ich bezweifel das pinto oder hannover diese anführen würde...

PS: ich weiß ich springe ein bisschen zwischen den themen aber ich denke ihr schafft das Lachen
25.10.2011, 10:01   #2018
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Bringst es aber auf den Punkt Zufrieden
25.10.2011, 12:03   #2019
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von Nauru
Lies den Artikel nochmal, es ist ganz eindeutig Hoeneß Lachen
Haste Recht. Lachen

Es mag wahr sein, dass es bei anderen nicht so gezeigt wird, aber es ist schon auffällig, dass sich H. und R. übertrieben über Pinto aufregen. Klar ist er theatralisch gefallen, aber das ist heutzutage einfach so. Die Spieler fallen theatralisch, weil sie Karten, Freistöße etc. herausholen wollen. Für mich klingt das Ganze so: "Pinto ist Schuld, dass wir verloren haben." Davon, dass die Bayern ineffektiv waren und sich teilweise, sry, sehr dumm angestellt haben, ist nie die Rede bei den beiden. Der Jupp hats eingesehen und das ist ehrlich. Das Spiel hätte ganz anders laufen können, sicher, aber der Fußball lebt doch davon, dass nicht immer alles nach Plan läuft. Zufrieden
25.10.2011, 14:22   #2020
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Mourinho als Gegenbeispiel zu Hoeneß zu nehmen ist nicht wirklich geschickt. Der ist mind. so unbeliebt wie Mr. Rotkopf.

Nur hat er halt dadurch, dass er int. bekannter ist und bei mehreren Klubs arbeitete auch dementsprechend mehr Fans (mich z.B.)
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO