Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 399
Gesamt online: 399
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.11.2011, 13:16  

Beitrag #2601

KarWuns Avatar
KarWun
Beiträge: 1
KarWuns Avatar
KarWun
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Frauenfußball vor! Zufrieden
heute müssen unsere Frauenfußballerinnen gegen Spanien ran! Die putzen wir weg, was sagt ihr? Im Spiel gegen Kasachstan haben wir wieder bewiesen was in den Spielerinnen steckt; 17:0 war das Ergebnis! Zufrieden
ich bin ja mal gespannt, ob wir das heute Abend wiederholen können! Zufrieden
24.11.2011, 14:30  

Beitrag #2602

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Interessiere mich jetzt nicht so für Frauen Fußball, bekomme von dem auch nicht so viel mit ^^
24.11.2011, 14:33  

Beitrag #2603

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von KarWun
Frauenfußball vor! Zufrieden
heute müssen unsere Frauenfußballerinnen gegen Spanien ran! Die putzen wir weg, was sagt ihr? Im Spiel gegen Kasachstan haben wir wieder bewiesen was in den Spielerinnen steckt; 17:0 war das Ergebnis! Zufrieden
ich bin ja mal gespannt, ob wir das heute Abend wiederholen können! Zufrieden
Ich habs nicht so mit FrauenFussball ..
Aber als Spanier sag ich mal :

Vamos Espana Zwinkern
24.11.2011, 15:44  

Beitrag #2604

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Die WM fand ich ganz witzig, aber sonst...

@Nauru: Ne Schande ist das natürlich nicht, aber ich denke, dass fast jeder mehr erwartet hat. Piräus ist nicht der Bombengegner, Marseille ist auch nicht unbesiegbar und Arsenal, naja, ohne Fabregas und Nasri auch nicht mehr das Wahre. Man muss schon sagen, dass sich der BVB teilweise ziemlich blöd angestellt hat, wobei gestern auch noch deftig Pech dazukam. Mit ein bisschen Pech ist nicht mal mehr die Euro League drin...

Mich wunderts echt, dass praktisch kein Wort über Bayer verloren wurde. Chelsea geschlagen, mit einem Sieg (auf alle Fälle machbar!) gegen Genk Gruppenerster und das bei einer Gruppe, die mMn einen Tick schwerer als die BVB-Gruppe ist. Da muss man Leverkusen schon echt Respekt zollen. Zufrieden

Die Gruppe G ist ja auch super. Nikosia als erster fix qualifiziert, vor Zenit, Donezk und Porto! Find ich persönlich ziemlich lustig. Lachen
24.11.2011, 15:54  

Beitrag #2605

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Valencia hat ja 7:0 gegen Genk gewonnen Schockstarre
24.11.2011, 15:54  

Beitrag #2606

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Jap, extrem geil *.*
24.11.2011, 16:25  

Beitrag #2607

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Nauru
In einer Gruppe mit Arsenal, Marseille und Piräus (immerhin griechischer Rekordmeister) ist das keine Schande
Die Gruppe ist für Dortmund aber eiogentlich machbar
Habe gedacht die schaffen locker Platz zwei, aber jetzt doch ziemlich überrascht
25.11.2011, 12:23  

Beitrag #2608

Harald a.D.s Avatar
Harald a.D.
Beiträge: 9
Harald a.D.s Avatar
Harald a.D.
Beiträge: 9
Beiträge: 9
@marin: ging mir genauso. nach der letzten Saison dachte ich dass die das runterreißen. und dann...
25.11.2011, 15:30  

Beitrag #2609

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Nach der letzten Saison waren die Erwartungen einfach viel zu hoch. Eine Truppe, die beinahe gar keine internationale Erfahrung hat (mit Ausnahme von Kehl), sollte in der CL nicht überbewertet werden. Auch wenn sie fast immer gut spielen, die Tore fehlen.

Dafür werden wir eben wieder deutscher Meister Lachen
Nein, das Saisonziel ist Platz 1-6
25.11.2011, 15:39  

Beitrag #2610

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Nauru
Nach der letzten Saison waren die Erwartungen einfach viel zu hoch. Eine Truppe, die beinahe gar keine internationale Erfahrung hat (mit Ausnahme von Kehl), sollte in der CL nicht überbewertet werden. Auch wenn sie fast immer gut spielen, die Tore fehlen.
Das habe ich aus Kommentaren und Meinungen von Dortmund-Fans geschlossen Lachen
Also dich mal ausgenommen, da du wohl als einer der wenigen auf dem Boden geblieben bist Lachen
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE