Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 249
Gesamt online: 252
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.03.2012, 23:00  

Beitrag #4931

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von TheReality
Stevens muss doch merken, dass Marica und Obasi grottenschlecht spielen. Die bewegen sich einfach nicht. Dann musst du in der 70' Jurado bringen, damit man noch mal aus der Distanz für Torgefahr sorgt. Draxler muss von beginn ran und Holtby auf die 10. Dafür kann Raul für Marica in die Spitze rücken Enttäuscht

Dann kommt noch die kolossale Fehlentscheidung und dieses ganze Verletzungspech, dass sich schon durch die ganze Saison zieht.
Obasi geht eigentlich finde ich.
So schlecht finde ich den nicht..
Marica und Baumjohann sind richtig schlimm!

Jurado ist für mich 10er. Was anderes kann der nicht.. Dem sollte man einfach mal die Chance geben regelmäßig auf der 10 zu spielen und der wird ein richtig guter!
Raúl von mir aus raus. Ich vergöttere den zwar schon fast aber seit dem Hattrick gegen Bremen (und auch davor schon) spielt der nur *******..
Pukki dafür rein, dann hat man einen schnellen, beweglichen zweiten Stürmer neben dem Hunter.
Ich würde so aufstellen:

Hildebrand
Höwedes | Matip | Papa | Fuchs
Jones
Obasi | Holtby
Jurado
Pukki | Huntelaar

Nächste Saison dann so:

Zieler
Höwedes | Matip | Papa | Fuchs
Jones | Neustädter
Obasi | Holtby
Pukki
Huntelaar

Zieler bräuchten wir eigentlich auf jeden Fall.
Daneben noch einen rechten Verteidiger, aber da fällt mir spontan nichts ein Enttäuscht
Für Holtby von mir aus auch Draxler und für Pukki ab und zu mal Jurado.
Außerdem brauchen wir nächstes Jahr neue Stürmer. Mit Raúl sollte nicht mehr verlängert werden finde ich.

Die Innenverteidigung könnte dann bald Papa und Höwedes heißen wenn ein neuer RV da ist.
Die 6er sind auf jeden Fall Top und die außen eigentlich auch. Da kann man dann noch Pukki/Draxler reinrotieren lassen.
08.03.2012, 23:07  

Beitrag #4932

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Also Pukki hinter Hunter find ich falsch. Dann kommt seine Schnelligkeit nicht zum Zug. Zieler finde ich eig. auch unnötig und wäre zu teuer. Ich meine wir haben Fährmann und Unnerstall und vielleicht findet Hildebrand wieder zur alten Form zurück...

Obasi bewegt sich einfach nicht. Ich hab den bis jetzt glaub ich in allen Spielen gesehen (Fehrnsehn). Der bewegt sich einfach nicht. Mir fehlt, dass der mal nen Turbo zündet oder mal ne Einzelaktion startet.

Grundsätzlich halte ich das System mit nur einem Stürmer für schlecht. Zwei Stürmer d.h Pukki und Huntelaar.

Es muss endlich mal was passieren O.o Wenn es so weiter geht, landen wir nacher auf Platz 7 :/
08.03.2012, 23:08  

Beitrag #4933

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Da spielt er mal paar Spiele nicht so toll & schon sollte man nicht mehr mit ihm verlängern, oder was ?
08.03.2012, 23:09  

Beitrag #4934

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Ne ich bin auf jeden Fall für eine Verlängerung. Zwinkern
Das einzige Problem heißt Obasi und trinkt Kaffee auf dem Spielfeld. Seit der in der Startformation steht (also die gesamte Rückrunde) geht es in den Keller -.-
08.03.2012, 23:17  

Beitrag #4935

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von TheReality
Ne ich bin auf jeden Fall für eine Verlängerung. Zwinkern
Das einzige Problem heißt Obasi und trinkt Kaffee auf dem Spielfeld. Seit der in der Startformation steht (also die gesamte Rückrunde) geht es in den Keller -.-
Ich halte Obasi auch für einen absoluten Schönwetterfussballer..
Wenn er lust hat, kann er es ..
Aber zeigen tut er es viel viel zu wenig ..
08.03.2012, 23:56  

Beitrag #4936

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
hannover gerade ...
schei*e wenn man keinen linken fuß hat Lachen
09.03.2012, 00:48  

Beitrag #4937

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
So 2:2 hannover. gute ausgangspositionZwinkern
09.03.2012, 02:51  

Beitrag #4938

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Gute Ausgangsposition fuer Hannover, bei Schalke glaub ich auch noch dran, die haben in zuhause immer geile Spiele auf Europas Ebene rausgehaun.
Lacher des Abends aber mal wieder ManU, was bei denen diese Saison los istLachflash
09.03.2012, 07:52  

Beitrag #4939

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Ich seh gerade, dass de Jongs 11er irregulär war, da zwei Spieler von Twente zu früh losg gelaufen sind. Enttäuscht

Fickt euch Twente, fick dich Schiri -.-
09.03.2012, 08:48  

Beitrag #4940

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Lacher des Abends aber mal wieder ManU, was bei denen diese Saison los istLachflash
Bilbao ist richtig top (Y) !
Find ich geil !
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE