Benutzer: 44.037
Themen: 29.668
Beiträge: 916.308
Benutzer online: 5
Gäste online: 169
Gesamt online: 174
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.04.2012, 00:02   #5821
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von El Gordo
Oy oy oy ..
Viele Bayernfans werden mir wieder zuuuuu sicher & arogant ..

Ich meine, leicht wird es für Real nicht ..
Aber normaler weiße, kann es nur einen Sieger geben ..
Finde ich ..

Kann jezz auch von mir Arogant klingen, aber naja, ich denk ich kanns mir leisten Zwinkern

Freue mich auf jeden fall sehr, auf diese zwei Spiele ..
mein erster gedanke war auch dass real es packen müsste bzw sollte doch wird bayern sich nicht die chance nehmen laßen wollen das cl finale in der eigenen arena zu verpassen
das ist mMn ein ganz großer plus punkt für die bayern
04.04.2012, 01:46   #5822
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von thorsten212
mein erster gedanke war auch dass real es packen müsste bzw sollte doch wird bayern sich nicht die chance nehmen laßen wollen das cl finale in der eigenen arena zu verpassen
das ist mMn ein ganz großer plus punkt für die bayern
Äh, also das seh ich mal überhaupt nicht so, die Motivation ein CL-Finale sollte nicht davon abhängen ob dieses im Heimstadion wäre oder nichtSchockstarre
Also Real ist der Favourit, aber Bayern kann an guten Tagen jeden schlagen (siehe Manchester vor 2 Jahren), also ich würd ma 40% - 60% sagen was die Chance aufs weiterkommen angeht.
04.04.2012, 10:32   #5823
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Mein erster Gedanke dazu war, dass Bayern gegen Real keine Chance hat ^^
04.04.2012, 12:53   #5824
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Äh, also das seh ich mal überhaupt nicht so, die Motivation ein CL-Finale sollte nicht davon abhängen ob dieses im Heimstadion wäre oder nichtSchockstarre
sehe ich nicht so
ich fands viel geiler als das pokalfinale bei uns aufm platz stattgefunden hat Zwinkern
also jetzt mit meiner mannschaft
04.04.2012, 13:34   #5825
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von thorsten212
sehe ich nicht so
ich fands viel geiler als das pokalfinale bei uns aufm platz stattgefunden hat Zwinkern
also jetzt mit meiner mannschaft
Na cool ist es schon, aber ich denke nicht dass Bayerns Motivation DESWEGEn größer ist als Reals.
04.04.2012, 15:12   #5826
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Das wars dann wohl für die Bayern! Zwinkern Ich habs ja gesagt, das CL Finale wird ein El Clásico! Aber es hört ja nie wer auf mich x)
04.04.2012, 15:14   #5827
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Schade, dass es ein Nationales Endspiel wird, sollte Real weiterkommen, was ich natürlich hoffe. Ich hasse sowas :@
04.04.2012, 15:16   #5828
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von mjs
Schade, dass es ein Nationales Endspiel wird, sollte Real weiterkommen, was ich natürlich hoffe. Ich hasse sowas :@
Aber Diggah,

Real & Barca sind einfach DIE Mannschaften !
Die zwei kommen & dann ganz lange nichts mehr ..

Aber prinzipiell hast du recht ..
iHalaMadrid! !
04.04.2012, 16:34   #5829
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Ich bin mir bei der Real - Bayern Sache nicht so sicher. Die besseren Chancen hat Real, soweit geh ich mit. Aber dass das ganze so deutlich wird seh ich überhaupt nicht. Denn Fakt ist: Real hat seit 2 Jahren, also seit dem CL-Achtelfinalausscheiden gegen Lyon 2010, gegen keine europäische Topmannschaft gespielt ausser Barca (und diese würd ich aus einer Analyse mal rauslassen, da die Begegnungen eh oft immer etwas anders sind, da die Teams sich in und Auswendig kennen). Sprich man kann sie in dieser Hinsicht ganz schwer einschätzen und sie müssen erstmal beweisen dass sie zu mehr in der Lage sind als die Liga abzuschiessen. Die Bayern ihrerseits haben in der Vergangenheit gezeigt dass sie zu einem Coup fähig sind und sind im Moment auch rechtzeitig in Form gekommen, dazu sind ausnahmsweise alle fitt und man ist nicht Favorit, was Druckmäßig auch von Vorteil sein könnte, denn ganz Madrid erwartet von Real endlich nach 10 Jahren wieder den Pokal zu holen.
Ein Nachteil ist allerdings dass das Rückspiel in Madrid sein wird.
Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf die diesjährigen Halbfinals, auch Barca-Chelsea könnte sehr spannend werden.
04.04.2012, 16:50   #5830
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Find ich echt gut, das viele Real Madrid für so unfähig einschätzen..

Ich lege meine Hand ins Feuer, das wenn Real Madrid in Normalform ist, sie die Bayern 2x locker schlagen werden ..
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO