Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 377
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.09.2012, 22:45  

Beitrag #9081

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Wahnsinn, wie geil die Eintracht drauf ist, zurzeit.

Top10 Platz ist heuer def. drin.
25.09.2012, 22:56  

Beitrag #9082

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Für solche Aktionen hasse ich Klopp!!!! Zähnefletschen
25.09.2012, 22:57  

Beitrag #9083

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Wie kann man denn so ein spiel noch aus der Hand geben? -.-
25.09.2012, 22:57  

Beitrag #9084

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Für solche Aktionen hasse ich Klopp!!!! Zähnefletschen
Ich nag Ihn auch nicht, aber was hat er gemacht? Lachen
25.09.2012, 22:57  

Beitrag #9085

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Ich nag Ihn auch nicht, aber was hat er gemacht? Lachen
den schiri assistenten attackiert oder?
also irgendjemand sagte als ob er ihn beißen wollte xD
25.09.2012, 23:01  

Beitrag #9086

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ja immer wenn ihm was nicht passt läuft er stürmisch zum 4.Schiedsrichter und schreit den aus wenigen Zentimetern Entfernung voll ins Gesicht. Und grade sah es wirklich so aus, als ob er ihn beißen wollte ^^
Ich finde der sollte auch mal eine Strafe kriegen!
25.09.2012, 23:11  

Beitrag #9087

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Benaglio: Bis auf einen kleinen Fehler, mit Abstand der Beste bei uns. Was der heut alles gehalten hat, richtig klasse. Note 1
Fagner: In der Abwehr restlos überfordert. Vielleicht 2x gegen Ribery einen Zweikampf gewonnen oder irgendwie den Ball weggehauen. Nach vorne sah das im Ansatz schon ganz gut aus. Note 4-
Naldo: Einfach zu wenig Zweikämpfe gewonnen, aber noch eines der geringen Übel. Etwas nervös und kann sich noch steigern, ein paar Mal nicht zur Stelle gewesen. Spielöffnung nicht wirklich gut. Note 4
Pogatetz: Genauso viele Fehler gemacht, wie er sie wieder gut gemacht hat. Nur halt nicht wirklich überzeugend. Spielöffnung kam nix. Man merkt, dass er potiential hat, passt nur noch nicht. Note 4
Rodriguez: In der Abwehr so gut wie hilflos, einige Patzer, Fehlpässe, insgesamt einfach wirkungslos, allerdings hinten noch etwas besser als Fagner. Nur Offensiv bisher garnix nennenswertes. Note 5

Kahlenberg, Josue und Knoche, bzw. das Mittelfeld im Zentrum/die 6er funktionieren überhaupt nicht. Weder Defensiv, noch Offensiv. Gegen Bayern ok, aber auch die anderen Spiele nicht mal Ansatzweise irgendwelche Stärken aufzuzählen. Alle samt Note 6

Olic:
Er ist halt ein Kämpfer, kam nur leider nicht ins Spiel und war sehr sehr selten am Ball. Auch nach hinten Verbesserungswürdig. Aber Aufmerksam und Einsatzbereit. Note 4+
Diego:
Hat einfach zu schlechte Mitspieler. Man merkt, dass er gut ist, nur wenn man alles alleine machen muss kommt irgendwo auch nix zu stande. Hat versucht, etwas zu bewegen, nur leider hats nicht funktioniert. Ein paar schöne Pässe geliefert, Übersicht gezeigt und nicht ganz so verdeckt, wie alle anderen. Note 2-
Dost: Braucht warscheinlich gute Vorbereitungen. Aber nach vorne kam nix, nach hinten kam nix. Absolute Katastrophe, als ob er gar nicht auf dem Platz wäre. Hätte auch gleich auf der Bank bleiben können. Keinen Druck gemacht, vom Ball ferngehalten, in keinen Zweikampf gegangen, nicht gestört, nicht versucht sich anzubieten, immer nur hinter Dante und Boateng versteckt... furchtbar! Note 6-

3:0 war abzusehen, gegen Bayern kann man auch mal verlieren, aber nicht so.
25.09.2012, 23:26  

Beitrag #9088

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Ich finde der sollte auch mal eine Strafe kriegen!
Also ich habs nicht gesehen, nur gehört dass er auf die Tribüne musste.
Je nachdem, damals gegen hamburg musste er auch strafe zahlen.
Du hörst dich so an als würde er immer so davonkommen...

Ich gucke nicht viel Fußball, aber ich meine mich zu erinnern, dass Klopp nicht bei jeder Aktion den 4. zusammenschreit. Es gibt genug Trainer, die am besten gleich beim schiri stehen bleiben könnten.
26.09.2012, 01:37  

Beitrag #9089

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Ist das nicht eine Stunde zeitversetzt?
Nö, mein nicht.
26.09.2012, 03:17  

Beitrag #9090

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Ja immer wenn ihm was nicht passt läuft er stürmisch zum 4.Schiedsrichter und schreit den aus wenigen Zentimetern Entfernung voll ins Gesicht. Und grade sah es wirklich so aus, als ob er ihn beißen wollte ^^
Ich finde der sollte auch mal eine Strafe kriegen!
ja sind halt die Nerven,mit diesem fehlstart haben sie in Dortmund nicht gerechnet
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE