Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 399
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2012, 22:50  

Beitrag #9291

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Nergo
Das kann doch nicht schon wieder wahr sein? Wie können die nur alle Siege wegschenken...
Ich würde eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters nicht als verschenken betrachten.

Ich könnte mich jetzt aufregen, tu's aber nicht, jedenfalls nicht so sehr wie ich sollte xD Das war heute, vorallem in der zweiten Hälfte, eine absolut starke Leistung. Hätten aber gut 3-4 Tote mehr fallen können. Eine 1 für beide Torhüter, das war absolute weltklasse heute von beiden. Der Schiedsrichter war auch ok, nur diese Fehlentscheidung ist halt beschissen, na ja, vielleicht wurde der Schiedsrichter ja kurz vor Schluss vom Scheich angerufen und mit ein paar Scheinchen gelockt. Zwinkern

Was garnicht geht, war das nicht vorhandene Fairplay von Manchester City. Gündogan liegt auf dem Boden und krümmt sich vor schmerzen, jeder halbwegs faire Sportmann hätte den Ball hier ins Aus gespielt.

Egal, Mund abwischen und weiter gehts. Ein Punkt gegen City ist ja keineswegs schlecht, auch wenn mehr drin war. Ich hab ein absolut positives Gefühl, dass was Dortmund heute gespielt hat, war internationales Spitzenniveau.
03.10.2012, 22:52  

Beitrag #9292

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Also für BVB tuts mir ja ehrlich gesagt leid.
Bei Schalke war einfach nur ein Verschiss und ein menschliches Versagen auf allen Positionen.
03.10.2012, 22:53  

Beitrag #9293

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Für mich als City Fan ist das 1:1 perfekt, da ich Dortmund auch Internationalen Erfolg sehr gönnen würde... Lachen

Der Kommentator auf ZDF war irgendwie zwischendrin immer extrem leise, bin ja fast eingeschlafen in der 1.Hälfte Zahnlücke
03.10.2012, 22:55  

Beitrag #9294

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
ich gönne es nur dem weidenfeller so richtig Zwinkern
ansonsten war ich pro bvb wegen shitty
03.10.2012, 22:58  

Beitrag #9295

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Zitat:
Zitat von Nauru
Was garnicht geht, war das nicht vorhandene Fairplay von Manchester City. Gündogan liegt auf dem Boden und krümmt sich vor schmerzen, jeder halbwegs faire Sportmann hätte den Ball hier ins Aus gespielt.
Ich habe mich dabei auch gewundert warum der schiedsrichter keine anstalten gemacht hat das spiel zu unterbrechen. Erstmal weiterlaufen, okay, aber die unterbrechung folgte ja erst damit, dass der ball im aus war.

Ich stimme dir zu, es war auf jedenfall ein schönes Spiel mit internationaler Klasse, nur nicht mit dem gewünschtem Ergebnis.
03.10.2012, 23:01  

Beitrag #9296

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von marin10_
ich gönne es nur dem weidenfeller so richtig Zwinkern
ansonsten war ich pro bvb wegen shitty
Aha xD
03.10.2012, 23:03  

Beitrag #9297

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Schade für BVB; hatte denen die Daumen gedrückt :/ Hätten den Sieg sicher verdient gehabt aber so viele Chancen darf man halt nicht liegen lassen Enttäuscht Klar war der Elfer nicht unbedingt verdient - irgendwo sicher auslegungssache - aber war mMn nicht so, dass City kein Tor "verdient" gehabt hätte. Respekt vor allem an die beiden Torhüter; was die alles gehalten haben... Sicher im Endeffekt ein tolles Spiel, um was für die Bundesliga zu werben; anders als bei City. Finds schon was dreckiges wie die Gündogan einfach am Boden links liegen lassen aber nun gut.. Ein Punkt war natürlich wichtig aber mit nem Dreier wär man dem Weiterkommen sicher noch ein gutes Stück näher, da es wohl grade die beiden Teams sein werden, die dann um den 2. Platz kämpfen am Ende :S Schade für Dortmund und natürlich auch für Schalke mit ihrem 2:2 Enttäuscht
03.10.2012, 23:08  

Beitrag #9298

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Sehr schlechte Woche für die Deutschen Teams.
03.10.2012, 23:08  

Beitrag #9299

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Stevens sollte zu rotieren aufhören, wenn man großteils nur Crap im Kader hat. Zwinkern
Und zu Crap zähle ich jetzt auch eine Afellay...
03.10.2012, 23:14  

Beitrag #9300

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
also ich kann mich auch gerade komplett irren aber ich dachte "absichtliches oder unabsichtliches handspiel" gäbe es nicht mehr?!
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE