Benutzer: 43.824
Themen: 29.608
Beiträge: 908.113
Benutzer online: 24
Gäste online: 278
Gesamt online: 302
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.12.2012, 15:19   #3081
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Als die alte Leier beim Team des Jahres. Ich kann die ganzen Xavis und Iniestas langsam nicht mehr im Team des Jahres sehen. Wie wäre es, wenn mal Spieler wie Michu oder Sanogo nominiert werden würden? Lachen
13.12.2012, 17:20   #3082
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von El Gordo
Also hats Özil nicht verdient, oder was ?
Meiner Meinung nach nicht. Denn eine mittelmäßige EM dann stand er immer wieder in Kritik bei Real während Ribéry eigentlich konstanz starke Leistungen brachte. Natürlich kann es sein, dass Özil immernoch eine bessere Saison gespielt hat als Mata oder was weiß ich wer, aber dafür sehe ich die anderen Spieler viel zu selten um die beurteilen zu können.
13.12.2012, 17:28   #3083
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Die Nominierungen finde ich jetzt so oder so nicht gelungen. Was machen da Pique, Yaya Toure, Kuba, Yilmaz oder Lewandowski drin? Klar sind das gute Leute, aber in die besten Mannschaft Europas gehören sie meiner Meinung nach nicht.



Ich würde wenn dann so aufstellen:

Cech - War mitverantworlich für den CL-Sieg mit starken Paraden gegen Neapel, Barca und Bayern. Neuer aufgrund einiger kleinerer Patzer dann doch eher nicht, obwohl die Cech vielleicht auch hatte.

Ramos- Gehört ja eigentlich nicht nach rechts, aber innen ist besetzt. Hat ne richtig gute Saison gemacht, bei der EM unseren ***** gerettet und Pique mitgezogen. Auch offensiv stark.

Mascherano - Hat Puyol, Pique und Abidal ersetzt und das als eigentlich gelernter Mittelfeldspieler. Richtig starke Spiele dabei und zum Teil geniale Bälle im Spielaufbau.

Thiago Silva - Was soll man da schon sagen - richtig guter Verteidiger und auch nach vorne gefährlich.

Jordi Alba - Aus Mangel an richtig guten Linksverteidigern drin. Ich hätte eigentlich lieber Marcelo genommen, aber Alba kann man aufgrund der EM vertreten denke ich.

Andrea Pirlo - Bei Juve und mit Italien richtig gut gespielt, dazu geniale Momente drin. Der hats einfach verdient.

Xavi - Ist eh klar, auch wenn er zuletzt ein wenig nachgelassen hat, was aber auch an der direkten Spielweise unter Vilanova liegen kann.

Iniesta - Der Mann der EM, dazu auch bei Barcelona richtig stark. Reißt Lücken auf, macht die wichtigen Assists und spielt einfach richtig schön.

Drogba - Hat Chelsea im Alleingang zum Champions League Titel geschossen.

Messi - Nuff said. Lachen

Falcao - Musste ich recht lange überlegen, ob er oder CR. Am Ende doch eher Falcao, weil er nominell im schwächeren Team spielt und sein Team mit nach oben zieht.
13.12.2012, 17:36   #3084
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Naja, Yaya Toure gehörte bei Citys Meisterschaft zu den besten Spielern. Er hat ne saubere Saison hingelegt, also das passt imo schon.

Yilmaz hat die türkische Liga gerockt und 32 Tore gemacht. Jetzt steht er auch schon wieder bei 9 und hat zudem 6 mal in der CL genetzt. Passt mMn auch.

Der Rest ist eigentlich fehl am Platze, stimmt.^^
13.12.2012, 18:15   #3085
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Ronaldo ist definitiv drin und alles andere wäre auch ein Witz Lachen
13.12.2012, 18:17   #3086
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Also Piqué und Touré kann ich verstehen, aber Lewa, Kuba und Yilmaz?
13.12.2012, 18:40   #3087
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Also Piqué und Touré kann ich verstehen, aber Lewa, Kuba und Yilmaz?
DIE beiden Dortmunder sind mMn auch nicht gerechtfertigt, aber zum mindest nominiert darf Yilmaz schon sein!
13.12.2012, 18:40   #3088
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Fand Piqué jetzt nicht so prickelnd, den Rest find ich eig. okay .. gut Kuba hat nur ein halbes Jahr richtig gut gespielt, aber naja.. Lewandowski ist ja wohl zurecht drin genau wie Yilmaz
15.12.2012, 19:43   #3089
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Seit wann haben Tore, die nichts mit Deutschland oder dem deutschen Fußball zu tun haben, etwas im TdM zu suchen?
15.12.2012, 21:44   #3090
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Was kam denn für ein Tor?
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO