Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 349
Gesamt online: 352
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.01.2012, 21:30  

Beitrag #971

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Lask Fan
@Gordo

Also ich sehe es so das Zidane gut ja, das war er. Aber Messi ist einfach besser. Ich kann jetzt nicht sagen ob ers verdient hat oder nicht. Aber er ist besser Technisch etc. Auch wenn er jetzt nicht der Skiller ist macht er td. Schöne Tore und spielt Super Spielzüge heraus. Ich bin mir sicher das ein Messi bei ManC oder so einfach absackt so wie Torres. Der soll bei Barca bleiben bis er 39 ist und dann seine Karriere beenden mit 10 Weltfußballer des Jahres Titeln
O.o Messi ist doch nicht besser, als es Zidane gewesen ist? Ich glaube, du hast Zidane niemals mehrmals spielen sehen, oder? Sehr genervt
10.01.2012, 21:31  

Beitrag #972

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Lask Fan
@Gordo

Also ich sehe es so das Zidane gut ja, das war er. Aber Messi ist einfach besser. Ich kann jetzt nicht sagen ob ers verdient hat oder nicht. Aber er ist besser Technisch etc. Auch wenn er jetzt nicht der Skiller ist macht er td. Schöne Tore und spielt Super Spielzüge heraus. Ich bin mir sicher das ein Messi bei ManC oder so einfach absackt so wie Torres. Der soll bei Barca bleiben bis er 39 ist und dann seine Karriere beenden mit 10 Weltfußballer des Jahres Titeln
Lask, als Zidane aufhörte warst du 8 also kannst du echt nicht über ihn mitreden.
Ich vergleiche auch nicht Maradona und Pele miteinander wie es viele tun weil ich von beiden insgesamt vlt. 4-5 ganze Spiele gesehen hab.
10.01.2012, 21:41  

Beitrag #973

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Als er aufhörte warst du 11 Zahnlücke

Ich hab mir schon viele Videos angeschaut und ich kann Sagen. Messi wird besser werden wie Zidane. Achja und nur weil er Jung ist kann er nicht besser Sein? Er ist im besten Fussballer alter
10.01.2012, 22:02  

Beitrag #974

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ja, ich war 11. Das heißt, 3 Jahre mehr als du, in denen ich bewusst Fußball sah.
10.01.2012, 22:04  

Beitrag #975

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
ich war so 11/12 wo ich Fußball wirklich geschaut hab, da hab ich auch Angefangen Bravo-Sport zu Lesen Lachen
10.01.2012, 22:29  

Beitrag #976

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von mjs
Weißt du was? Sei einfach still du dummer ****.

Ich hasse Broccoli.

@gordo: Ich kann mich aufregen über was ich will, du Otto.

Ich hasse Spaghetti Carbonara.
Wer hier wohl der Otto ist ..

@Pataya:

Joaa.. geschaut hab ich damals Fussball auf jeden fall ..
War mit 4 Jahren das erste mal im Stadion Zwinkern .

@Lask: Messi besser als Zidane ? Technisch ? Schockstarre WAAS Schockstarre ?
Gott o gott ..
Zidane war der Meister . Er war Grandios ..
Da muss ein Messi noch a weng spielen & dann bin ich mir nicht mal sicher ob er Zidane toppen wird ..
10.01.2012, 22:38  

Beitrag #977

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich mein ja das man sich als so ein kleiner Bub das gar nicht bewerten kann ^^
10.01.2012, 22:39  

Beitrag #978

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von PATAYA
Ich mein ja das man sich als so ein kleiner Bub das gar nicht bewerten kann ^^
Naja, doch schon Zwinkern & ich rede oft mit meinen Vater über Fussball & er hat mir viel erzählt & dadurch das er bei Real spielte, denke ich schon, das ich genug wissen & Ahnung habe, um das zusagen ..
10.01.2012, 22:42  

Beitrag #979

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Wie? Dein Vater spielte bei Real? Ohne Witz? Lachen
10.01.2012, 22:45  

Beitrag #980

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Ich kann mich gut an Zidanes Spiele erinnern, er ist nach wie vor einer meiner Lieblingsspieler. Bei der Wm hat war er ziemlich stark, auch seine Real Madrid Zeit war grandios. Seine Juve Zeit soll aber noch besser gewesen sein, aber da war ich zu jung, um das beurteilen zu können.
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!