Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 329
Gesamt online: 332
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2007, 08:04  

Beitrag #1

Bevess Avatar
Beves
Beiträge: 274
Bevess Avatar
Beves
Beiträge: 274
Beiträge: 274
München - Am 3. April steigt der Champions-League-Klassiker zwischen dem AC Mailand und dem FC Bayern. Unter der Rubrik "Silvios Welt" berichtet Sport1.de täglich über alles Wichtige rund ums Duell.


Was wurde über Ronaldo noch im letzten Jahr gelästert: Aus dem einst besten Stürmer der Welt, dem nicht umsonst der Titel "Fenomeno" verliehen wurde, war ein flügellahmer Angreifer mit Bauchansatz und Hüftspeck geworden.
Bei der WM in Deutschland präsentierte sich der Brasilianer mit zehn Kilo Übergewicht und erntete mehr Spott als Beifall. Rein optisch gab Ronaldo anschließend bei Real Madrid wieder eine bessere Figur ab, wurde von Trainer Fabio Capello aber dennoch mit Missachtung gestraft.


Ronaldo sprintet allen davon
Seit seinem Wechsel zum AC Mailand blüht der 30-Jährige wieder auf und demonstrierte nun bei einem Sprinttest, dass er fast wieder der Alte ist.
Ronaldo, der wegen seines Wechsels in der laufenden Saison nicht in der Champions League eingesetzt werden darf und daher gegen die Bayern fehlen wird, erzielte über 30 Meter mit 4,01 Sekunden die schnellste Zeit von allen Milan-Profis.


writeOutput(); Ancelottis Lazarett lichtet sich
Unterdessen lichtet sich das Lazarett der Mailänder. Trainer Carlo Ancelotti kann im Viertelfinal-Hinspiel gegen die Hitzfeld-Elf wohl wieder auf Paolo Maldini, Alessandro Nesta, Serginho und Filippo Inzaghi zurückgreifen.
Lediglich Kakhaber Kaladze dürfte es bis zum 3. April nicht schaffen.

Quelle:www.sport1.de
28.03.2007, 08:04  

Beitrag #2

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Das überrascht mich doch etwas,dass er wieder so fit ist.
Bayern muss auf den besonders aufpassen in der CL-Partie.
28.03.2007, 13:38  

Beitrag #3

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Wieso denn?
Er darf garnicht spielen diese Saison gegen uns da er mitten in der Saison wechselte und deshalb nicht spielberechtigt ist.
Und:Er war schon immer schnell und hat auch nie wirklich viel an seinem Speed verloren,nur manche haben ihn schlechter gemacht als er war
28.03.2007, 15:33  

Beitrag #4

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Also wie gesagt spielt er nicht aber nicht weil er mitten in der Saison gewechselt ist sondern weil er in dieser Saison bereits für ein anderes Team in der CL gespielt hat Zwinkern

Und ja, er war nie langsam.
31.03.2007, 06:35  

Beitrag #5

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Hab mal bei Youtube video geguckt wie er so in der SerieA mit den gegner auskommt und muss sagen schon funny was er schafft.Also ich find er ist wieder fitter wi letztes Jahr.
31.03.2007, 10:33  

Beitrag #6

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Mich hat es wirklich sehr überrascht, dass er so zurückkam

Respekt Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Ronaldo wieder schnell Ronaldo wieder schnell