Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 227
Gesamt online: 227
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.04.2012, 23:43  

Beitrag #1631

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Naja, ich denke mal nicht dass dies paar Hansel stellvertretend für die Rapid Fans sind, deswegen hatte ich das nicht auf die Allgemeinheit bezogen. Idioten gibts überall, der Verein kann nicht immer was machen wenn die Deppen sich zufällig die Farben aussuchen.
Das beste an den Austrianern ist ja, dass der Klub ursprünglich von Juden gegründet wurde und auf der anderen Seite hängt ne Ultra-Gruppierung regelmäßig ****-Symbole aufs Geländer.

Natürlich ist das nur ne Minderheit (bin ja sogar ein kleiner Sympathisant der Veilchen) aber naja. Sowas muss halt einfach nicht sein:

03.04.2012, 23:57  

Beitrag #1632

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Nein, DAS ist mMn richtig verschissen. Wenn sie wollen, können sie damit ihre Wohnung ausschmücken, aber in die Öffentlichkeit gehört das nicht ... anzünden ... die Veilchen *-*
03.04.2012, 23:58  

Beitrag #1633

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Nein, DAS ist mMn richtig verschissen. Wenn sie wollen, können sie damit ihre Wohnung ausschmücken, aber in die Öffentlichkeit gehört das nicht ... anzünden ... die Veilchen *-*
Alle ..
04.04.2012, 19:50  

Beitrag #1634

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
'Alle' war jetzt aber eine Falsche aussage, nur weil dort ein paar nazis sind heißt das nicht das alle verbennt gehören. Nazis gibts genauso bei Nürnberg, Rapid und jeden anderen Verein. Das ist einfach so da können die anderen nix dafür
04.04.2012, 19:53  

Beitrag #1635

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Lask Fan
'Alle' war jetzt aber eine Falsche aussage, nur weil dort ein paar nazis sind heißt das nicht das alle verbennt gehören. Nazis gibts genauso bei Nürnberg, Rapid und jeden anderen Verein. Das ist einfach so da können die anderen nix dafür
I know Lachen mit Zunge raus
Sollte nur gefährlich rüber kommen Lachen !
04.04.2012, 20:23  

Beitrag #1636

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von El Gordo
I know Lachen mit Zunge raus
Sollte nur gefährlich rüber kommen Lachen !
Der Zug ist schon lange abgefahren, Pupsi ♥
04.04.2012, 20:34  

Beitrag #1637

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Der Zug ist schon lange abgefahren, Pupsi ♥
Ach was .. :*
Bubu .
05.04.2012, 11:18  

Beitrag #1638

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ich find's iwie komisch, dass ich einer der wenigen mir bekannten Leute in der Fanszene bin, der es wirklich schafft, ein paar Zeilen mal ohne Fehler auszukommen geschweige den ein paar Zeilen hinbekommt! Zahnlücke
07.04.2012, 15:00  

Beitrag #1639

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Heute werden in der Bullenarena unglaubliche 2000 Wacker Fans erwartet! Ich beis mir echt in den *****, dass ich nicht auch gefahren bin Enttäuscht

Aber naja, jetzt heißts erstmal FORZA INTER und dann wird Wacker auch geschaut (hoffentlich im Wettbüro wenn sich jemand findet)
07.04.2012, 17:33  

Beitrag #1640

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Sobald sich erstmal eine größere Gruppe Nazis im Stadion eingenistet hat, wirds immer schwieriger, die wieder los zu werden. Leider versuchen die Spinner bei jedem Verein irgendwie einen Fuß in die Tür zu bekommen, sodass ausnahmslos jede Fanszene aufpassen muss, auch solche, die bis jetzt noch keine Probleme mit dem rechten Pack haben.

Kann man ja bei uns in Düsseldorf sehen. Große Teile unserer aktiven Fanszene haben sich eindeutig gegen rechts positioniert und lange Zeit waren Rechtsextreme aus dem Stadion fast vollständig verschwunden. Seit dem Aufstieg sieht man sie jedoch wieder häufiger. Es ist immer noch nicht dramatisch, immer noch ein kleiner, unbedeutender Teil, aber man darf nicht davon ausgehen, dass man sie einmal los wurde und dann nicht mehr achtsam sein muss. Unkraut vergeht nicht passt da leider ganz gut.
Home > Weitere Themen > Fußball Fan Thread Fan Thread